Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Finale oder doch Nicht ???

Nach unten 
+15
Fernet Bronco
Hambergen Coach
Zügevic
Rosi
Johnny
Martina
Manny Decker
Jordinho
QUASIMODO
Pialli
Ollidinho
GILF
PoLd!
rothaariger Mongo Junge
Scarface
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor

Männlich Anzahl der Beiträge : 282

Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 9:10 am

selbstverständlich sind wir dann sieger was dachtest du denn?? XDD

(nicht ernst nehmen Wink)

Zuletzt von Jan.hazzor am Mi Apr 29, 2009 9:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 9:31 am

hallo wer ist denn judas ???

@jan hast du in der Kabine nicht zugehört !!!!!
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor

Männlich Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 9:42 am

@chappi doch hab ich
Nach oben Nach unten
Hambergen Coach
Hobby Kicker
Hobby Kicker

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 6:56 pm

Kann mir mal jemand erklären, worauf sich der Einspruch stützt (mit Quellenangabe)? Ich möchte hier keine weitere Diskussion lostreten, nur verstehe ich es nicht.
Deshalb wäre ich über eine genaue Aufklärung dankbar. Für mich ist der Fall ziemlich klar, kann aber auch sein, dass ich eine komplett falsche Sichtweise habe.
Nach oben Nach unten
Fernet Bronco
Reservist
Reservist
Fernet Bronco

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 8:37 pm

Man weiß es nicht.
Aber logischerweise, muss der Einspruch erfolgsversprechend sein. Sonst würd man dafür kein Geld rausschmeißen. Weil das kostet ja.
Aber auf was man sich da bezieht??? Kein Plan! Irgendjemand, der "Ahnung" haben soll, hat sich alles nochmal durchgelesen und ist auf den Nenner gekommen das wir nichts falsch gemacht haben.
Na ja werden wir dann ja sehn. Ist ja nur Fußball, es gibt echt wichtigeres im Leben. Wenn wir verlieren dann ist das halt so!

Ach ja, heut ist Wochenende!!! Yeahhhhhhhh!!!
Dann allen viel Spaß heut Abend bei der HSV Niederlage(Ist nichts Persönliches Coach, nur Fußballverstand tongue) und beim Tanz in den Mai!!
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 8:47 pm

Aber mal eben zur info für uns und die hier vorbei schauenden Hamberger...
Sehe ich das richtig das die entscheidung wegen des Einpruchs nicht in unser sondern quasi in "dritter" Hand lag??
weil ich hab bis gestern keine ahnung davon gehabt... und gefragt hat mich auch niemand, sonst hätte ich selbstverständlich sofort gesagt... legt Einspruch ein, notfalls ziehen wir bis Karlsruhe!!! Very Happy
Warum nur darf ich noch nicht (nicht mal vorm Sportgericht) vor Gericht verhandeln.... afro
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 9:21 pm

Man! Geht das immer noch?

Wir haben das Spiel gewonnen, Hambergen hat Einspruch eingelegt und kamen dadurch weiter. Im Finale haben sie 3-0 gewonnen und sind damit Kreispokalsieger geworden. Dann ist Schluss, oder?

Hätten wir das nicht so lassen können? Wir wissen, das wir aufm Spielfeld gewonnen haben. Sollten reichen, oder? Handelt sich letztendlich wirlkich nur um den Kreispokal! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 9:32 pm

Seh ich ähnlich... deshalb meine frage...
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF

Männlich Anzahl der Beiträge : 528

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyDo Apr 30, 2009 12:51 am

Also ich finde es nur fair wenn der Verein alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpft, solange er meint das er im Recht ist. Dies hat ja dazu geführt, dass unser Sieg in eine Niederlage umgewandelt wurde. Und je nachdem wie das Sportgericht entscheidet ist es dann auch so und man muss damit leben.

Ich finde es nicht schlimm wenn man das probiert. Ist halt sein gutes Recht!
Nach oben Nach unten
https://vskosterholz3.forumieren.de
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 EmptyDo Apr 30, 2009 10:51 pm

And again I would suggest freakin' close this THREAD!
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Finale oder doch Nicht ???   Finale oder doch Nicht ??? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Finale oder doch Nicht ???
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3