Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 08, 2009 2:51 am
Weiß jetzt schon jemand mehr über dieses Thema ????
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 08, 2009 3:32 am
Für das gibt es eigentlich schon ein eigenes Thema unter "Spiele"!
Scarface Reservist
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 08, 2009 5:11 am
Ach so ok sorry nicht gesehen!!!
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 08, 2009 11:00 am
jo aber ne antwort steht da net... aber worauf beziehen die sich denn ich meine nach voodoos darstellung war doch alles ok!!!!
GILF Admin
Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 43 Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 08, 2009 7:49 pm
Es gibt wohl einen Unterparagraphen, der besagt das sich Spieler in Ligen unterhalb der Oberliga festspielen können. Auch wenn Sie zum Kader der Oberligamannschaft gehören.
Scarface Reservist
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 08, 2009 8:12 pm
Also könnte mann sagen wir sind raus??!!
Ollidinho Reservist
Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 40 Ort : Hue Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Di Apr 21, 2009 10:10 am
ich hab da was gehört...
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Di Apr 21, 2009 10:39 am
Ab sofort HANSA Fan!!!!
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Di Apr 21, 2009 7:45 pm
am Grünentisch zu gewinnen ist armselig ... zumal Herr K. in seiner Zeit beim VSK sich ebenfalls kräftig bei der 1. Herren bedient hat bzw. ungewollt bedient wurde - da hat er auch nicht gemeckert!
TWO-FACE
Scarface Reservist
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Di Apr 21, 2009 9:20 pm
Was hat Herr Ollidinho denn gehört????????? Es ist doch aber noch gar nichts entschieden!! Aber dieses zeichen sagt viel mehr als Worte!!! Also auch Hansa Fan !!!!!!
PoLd! Reservist
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 1:33 am
FC Hambergen doch im Pokalfinale!
Unsere 1. Mannschaft hatte zwar vor drei Wochen das Pokalhalbfinale mit 0:1 bei VSK Osterholz 3 verloren, unser Protest gegen die Wertung des Spiels war aber jetzt erfolgreich. Der VSK hatte einige U23-Spieler der 1. Mannschaft eingesetzt, die in der 2. Mannschaft fest gespielt waren.
Und so kommt es nun am 28.04.09, 19:30 Uhr, in Schwanewede zum Kreispokalendspiel.
Anzahl der Beiträge : 242 Alter : 41 Ort : Newtown Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 1:56 am
Oh man naja wenn sie so gegen Schwanewede spielen wie gegen uns, kriegen die da 5 Dinger!!!!!
Hansa Fan!!!
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 2:11 am
Fucking rubbish!
Only in Germany!
Martina Reservist
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 2:17 am
Jo bin ab jetzt auch Hansa-Fan. So einem Verein mit den Spielern wünsch ich kein Pokal-Sieg! Also Hansa haut se weg!
Zuletzt von Slawinhao am Do Apr 23, 2009 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Johnny Reservist
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 3:07 am
Zunächst würde mich interessieren, ob es neben dem Vereinsmagazin des FC Hambergen weitere Quellen für diesen Entscheid gibt.
Auch wenn am Grünen Tisch gegen uns entschieden worden sein sollte, sollten wir keinesfalls (!!!) beleidigend werden!
Den Platz als Sieger verlassen haben wir. Wir hatten zwar Verstärkung, aber die dürfte bei dem sportlichen Anspruch des FC Hambergens eigentlich nicht als Grund für ihre Niederlage zählen. Insofern bliebe zu konstatieren, dass es in diesem Spiel schlichtweg sportlich nicht zu einem Sieg des FC Hambergen reichte; der Sieg am Grünen Tisch ist nichts weiter als eine fade Illusion. Ich bin aber davon überzeugt, dass sie das besser wissen als wir!
Ggf. HANSA FAN!
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 3:39 am
Richtig... beleidigen sollten wir hier echt niemanden!
Auch wenn es ärgerlich ist, dass wir jetzt raus sind (so scheint es ja wohl zu sein, auch wenn unser Coach noch keine offizielle Mitteilung bekommen hat), so müssen wir wohl oder übel damit leben...
Wenn ich eine Partie am grünen Tisch gewinnen würde, hätte ich persönlich das immer im Hinterkopf! Aber gut, in Hambergen scheinen die Uhren anders zu ticken!
Mein Glückwunsch geht in Richtung Hambergen, die es geschafft haben, eine 3. Herren -überwiegend verstärkt mit A-Jugendlichen- am grünen Tisch besiegt zu haben! Respekt!!!
Auf geht´s, Hansa!!! Meine Unterstützung habt Ihr!
PoLd! Reservist
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 4:27 am
Ich weiss dass ich evtl mit dieser MEinung alleine dastehen könnte, aber meint ihr nicht das wir an Hambergens stelle nicht auch alle möglichkeiten ausgeschöpft hätten um ins finale zu kommen??? und sollten wir tatsächlich nicht korrekt aufgestellt haben, war das unsere dummheit nicht die von hambergen, egal ob man das sprotlich gut findet oder nicht, nicht möglicherweise nicht spielberechtigte spieler aufzustellen führt nunmal zu dieser konsequenz und wäre in diesem fall wohl ebenfalls als unsportlich zu bewerten, auch wenn es sich um A-Jugendliche handelt !!
PoLd! Reservist
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 4:29 am
Nachtrag: Auf Fussball.de stehen wir immer noch als unbestätigter Sieger des Halbfinales!!!
Johnny Reservist
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 5:04 am
@Poldi: Ich stimme Dir da vollkommen zu!
Bin aber auch Larssons Meinung: Dem Sieg am grünen Tisch stünde immer noch die Niederlage auf dem Platz entgegen- nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das würde mich dann schon ärgern...
QUASIMODO Reservist
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 5:42 am
PoLd! schrieb:
Ich weiss dass ich evtl mit dieser MEinung alleine dastehen könnte, aber meint ihr nicht das wir an Hambergens stelle nicht auch alle möglichkeiten ausgeschöpft hätten um ins finale zu kommen??? und sollten wir tatsächlich nicht korrekt aufgestellt haben, war das unsere dummheit nicht die von hambergen, egal ob man das sprotlich gut findet oder nicht, nicht möglicherweise nicht spielberechtigte spieler aufzustellen führt nunmal zu dieser konsequenz und wäre in diesem fall wohl ebenfalls als unsportlich zu bewerten, auch wenn es sich um A-Jugendliche handelt !!
May I quote ROB again ... fu'kin rubbish
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 6:06 am
soweit ich weiß, hat hambergen auch gar keinen einspruch eingelegt... naja pech gehabt.. konzentrieren wir uns auf die liga und feiern auf texel den klassenerhalt!!!!!!!!!
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 6:15 am
Wenn man dem Bericht aus dem "Zebrastreifen" glauben kann, dann schon...
Zügevic Bankdrücker
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 6:49 am
Moin Jungs,
ich will garnicht viel dazu sagen und ich kann eure Aufregung druchaus nachvollziehen. Nur zum einen hat selbst der Schiri vor dem Anpfiff bereits gemeint, dass er sich wundert wen ihr alles einsetzt (er hatte wohl schon eine Vorahnung) und sagte zu Sacha, dass er dies prüfen lässt. So habe ich es zumindest verstanden...
Und zum anderen hattet ihr immerhin noch 4 Leute aus eurer Mannschaft draußen stehen, wovon nichtmal alle eingesetzt wurden. Hättet ihr wie all die Jahre zuvor auf eure Truppe gesetzt und wir hätten verloren, wäre ich der Erste gewesen, der auch zum Finaleinzug gratuliert hätte.
Also schiebt bitte nicht so einen Groll gegen uns und konzentriert euch (wie Pilli schon sagte) auf die Liga. Ich drück euch weiterhin feste die Daumen...
Wir sehen uns
PS: Und denkt an meinen Trichter! Der nörgelt schon, weil er umbedingt mit nach Texel will...
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 8:29 am
Naja, man kann es auch so sehen, dass 9 Spieler aus der 'wirklichen' 3. Herren mitgespielt haben. Es stand so weit ich noch weiss noch 3 Leute, die zusammen ungefähr 90 Minuten in der Rückrunde gespielt hatten, auf der Bank. Ausserdem fehlten mindestens 3 Stammspieler wegen Verletzung oder Sperre und als 3. Herren können wir nicht Leute von unten hochbringen aber ich habe wirklich das Gefühl, das Hambergen uns lieber 20-0 abgeschossen hätten als mal eine richtig Prüfung zu bekommen.
Und dass die Hambergner kein Anspruch eingelegt finde ich seltsam. Auch als Engländer kann ich diesen Satz ganz eindeutig verstehen! 'Unsere 1. Mannschaft hatte zwar vor drei Wochen das Pokalhalbfinale mit 0:1 bei VSK Osterholz 3 verloren, unser Protest gegen die Wertung des Spiels war aber jetzt erfolgreich'
Sauer? Ja. Böse auf die Leute, die uns falsche Infos gegeben haben? Auf jeden Fall aber trotzdem stolz auf die Jungs, die an dem Tag eine Mannschaft voller Bezirksligaspieler geschlagen hat.
Das sollte uns trösten wenn wir nächste Woche nur zugucken dürfen und uns zeigen, dass wir auf jeden Fall in diese Liga gehören und auf keinen Fall absteigen müssen.
Vielleicht haben wir Pech gehabt aber soweit wir es wussten war(en) diese(r) Spieler spielberechtigt und ich würde in so einer Art und Weise wie Hambergen das gemacht haben nicht gewinnen wollen.
Wie wir zuhause so schön sagen, 'It's just not cricket'
Köpfe jetzt wieder hoch und den Klassenerhalt sichern - dann können wir uns nächstes Jahr den Pokal holen - Hambergen werden dann schon sein wo sie hingehören.
QUASIMODO Reservist
Thema: Re: Finale oder doch Nicht ??? Mi Apr 22, 2009 7:59 pm
Es geht hier nicht gegen Hambergen bzw. einzelne Spieler (schon gar nicht Züge und Olli). Im Prinzip ist es ärgerlich, dass Deutschland ein Land voller Bürokraten ist ... und Regeln nicht unmissverständlicher formuliert werden.
Den Regeln nach SIND WIR RAUS ... von moralischer Seite betrachtet hätte Hambergen oder jeder andere Verein, mit sovielen Verletzten, genauso reagiert wie wir. Bleibt nur zu sagen, dass die Jungs die gespielt haben EIN TOLLES SPIEL ABGELIEFERT HABEN (egal, ob ein Spieler evtl. nicht "frei gespielt" war, dass schmälert die Leistung in keinster Weise).
Wie die Ängländer sagen: "Fuk off, get over it ... and kick their asses next time" mundartlich übersetzt: "Wie schade, lassen wir die Sache hinter uns und konzentrieren wir uns darauf, sie das nächste Mal zu schlagen"