Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spiel gegen SV Garlstedt

Nach unten 
+2
Pialli
rothaariger Mongo Junge
6 verfasser
AutorNachricht
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptyDo Okt 14, 2010 9:45 am

Sonntag, 17.10.2010 um 15 Uhr
Auswärtsspiel beim Tabellenführer aus Garlstedt

Treffen: 13:45 Uhr am Stadion OHZ oder 14 Uhr direkt in Garlstedt
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptyDo Okt 14, 2010 10:27 pm

@martina: bringst 43 euro mit? die schuldest du der mannschaftskasse!
Danke!!
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptyDo Okt 14, 2010 10:42 pm

DER GEGNER:

Die Kreisliga im Sturm erobert
Aufsteiger SV Garlstedt: Offensive das Prunkstück


Von Reiner Tienken
Garlstedt. Der SV Garlstedt hat die Fußball-Kreisliga Osterholz im Sturm erobert. Der Aufsteiger führt nach zehn von 30 Spielrunden mit 34:19 Toren und 23 Punkten die Tabelle an. Die Elf von Trainer Peter Ehlers scheint auf einem ähnlichen Höhenflug zu sein wie der FSV Mainz 05 in der Bundesliga.
Das Team um Kapitän Daniel de Fries stellt aktuell die schussstärksten Offensivreihe und auch den Torjäger der Kreisliga Osterholz. Nico Kulanek verweist nach zehn Spieltagen bereits auf 15 Saisontore. Reinhold Heinrich, der verletzungsbedingt mehrfach aussetzen musste, traf schon siebenmal voll ins Schwarze. "Die Jungen spielen die ganzen Jahre mit Spaß, kennen sich von klein auf", gibt Peter Ehlers einen Einblick in das Erfolgsgeheimnis. Der Erfolgstrainer scheut selbst weder Kosten noch Mühen, reist zu den Übungseinheiten und den Spielen immer aus dem 40 Kilometer entfernten Appeln (Kreis Cuxhaven) an.
Der Sprung an die Tabellenspitze ist auch das Produkt der Neuverpflichtungen, die der Verein in der Sommerpause vornahm. Patrick Lindenau, Dennis Hofmann, Viateslaw Dederer und Andre Prieser drehten mit Erfolg an der Leistungsschraube beim SV Garlstedt. Andre Prieser füllt die Schlüsselposition des Torhüters für den aus Studiengründen nach Berlin umgesiedelten David Krol sehr gut aus. "Er ist uns von Daniel de Fries empfohlen worden", erklärt Peter Ehlers.
Dennis Hofmann dreht als Spielmacher an den Schwungrädern beim Klassenprimus. "Er hat sich sehr gut eingefunden", lobt Trainer Peter Ehlers seine große Verstärkung für das Mittelfeld. Viateslaw Dederer und Patrick Lindenau haben die in sie gesetzten Erwartungen gleichfalls voll erfüllt. Auf dem Weg zum Gipfel kam dem Emporkömmling auch das keineswegs herausragende Niveau in der Staffel entgegen. "Ich habe mir die Kreisliga stärker vorgestellt", sagt Peter Ehlers.
Der SV Garlstedt bereitet seinen Gegner in der Kreisliga mit Konterattacken regelmäßig Probleme. Trainer Peter Ehlers verfügt mit Nico Kulanek und Patrick Lindenau über wieselflinke Offensivkräfte, die so manches Sprintduell in Tornähe für sich entscheiden. Die Ansprüche sind nach dem bärenstarken ersten Saisondrittel gestiegen. Einen einstelligen Tabellenplatz gab der Coach vor der Serie als Zielsetzung aus. "Ich habe uns als stärkste Mannschaft gesehen", traut Peter Ehlers seiner Mannschaft nun mehr als nur einen Platz im Mittelfeld zu. Die beiden Helfer Gaby Krusch (medizinische Versorgung) und Reinhard Gleichmann (Betreuer) hätten dagegen sicherlich nichts einzuwenden.
"Es passt halt im Team zusammen", ist auch der ehemalige Auswahlspieler Lorenz Gehrmann von der Qualität seiner Mannschaft felsenfest überzeugt. Der Stammspieler schnuppert als Schiedsrich-terassistent derzeit bereits Luft auf Bezirksebene.
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor


Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Ort : OHZ/Wittmund
Anmeldedatum : 22.01.09

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptyFr Okt 15, 2010 6:47 am

Bildunterschrift zu dem Artikel: Der Stürmer Niko Kulanek Wink

soviel zu dem Thema Voodoo Razz
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptyFr Okt 15, 2010 6:56 am

Jan.hazzor schrieb:
Bildunterschrift zu dem Artikel: Der Stürmer Niko Kulanek Wink

soviel zu dem Thema Voodoo Razz

Verstehe ich nicht! scratch Ist mir zu hoch! Bin wohl "hohl". bounce
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor


Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Ort : OHZ/Wittmund
Anmeldedatum : 22.01.09

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptyFr Okt 15, 2010 7:44 am

ich meine das, weil ich beim Training meinte das er Stürmer ist und du nur abgewunken hast, nach dem motto "ach red doch nicht" Wink
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptySa Okt 16, 2010 3:59 am

@Hazzor: Verstehe nicht, wie Du das jetzt meinst scratch
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptySa Okt 16, 2010 6:55 am

hi weiß nicht ob ich das schaffe, da ich morgen meinen eltern helfen muss. "die boote müssen raus" Very Happy
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Alter : 42
Ort : O-Beck-City
Anmeldedatum : 05.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptySa Okt 16, 2010 9:09 am

Denkt dran ich habe eine Kiste auf Sieg gesponsort!!! Müßte Pilli mitbringen!!!!Viel Erfolg!!!
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Alter : 42
Ort : O-Beck-City
Anmeldedatum : 05.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptySa Okt 16, 2010 12:22 pm

Übrigens die Kiste steht auch bei einer Niederlage! WAS ICH NICHT HOFFE!!!!!!!!! Aber entweder ist sie da um zu FEIERN,oder um eine NIEDERLAGE zu verkraften!!!! Aber bei unentschieden @Pilz bitte ich um Rückgabe!!!!! So besprochen!!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers Also alle Daumen und finger hoch für euch!!!!!!!!Putzt sie wech!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptySo Okt 17, 2010 6:13 am

Niederlage in letzter Sekunde

Eine unglückliche Niederlage kassierte die 3.Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck
beim Tabellenführer aus Garlstedt.
Erst in der Nachspielzeit konnten die Gastgeber den dreifachen Punktgewinn unter Dach und Fach bringen.

Mit einer kompakten Abwehr ging der Gast aus der Kreisstadt ins Spiel und machte so die Räume eng, so
dass die Hausherren lange kein Mittel fanden. Die Hausherren tauchten desöfteren vor dem Kasten von Alk
Scheller auf, doch ohne zählbaren Erfolg.
Die Osterholzer versuchten durch Konter Akzente zu setzen. Börge Lalla hatte die beste Chance für den VSK.
In der 40.Minute konnte der Keeper jedoch seinen Schuß aus spitzem Winkel parieren.
Kurz vor der Halbzeit gingen die Hausherren dann doch noch in Führung.
Nachdem sich ein Spieler auf der rechten Seite durchsetzen konnte, konnte Viateslaw Dederer
nach Pass freistehend einschieben.

In der 2.Halbzeit kamen die Osterholzer besser ins Spiel und es häuften sich die Offensivaktionen. In der 57.Minute
konnte sich dann, der 3 Minuten zuvor eingewechselte, Kai-Uwe Töbe auf der linken Seite durchsetzen und den Ball
am Torwart vorbei zum 1:1 versenken.
Die Garlstedter erhöhten den Druck, doch bis kurz vor Schluss sollte ihnen kein Treffer mehr gelingen. Erst in der
90.Minute konnte sich Nico Kulanek im Strafraum durchsetzen und schoss aus spitzem Winkel zum 2:1 ein.

Ein am Ende ärgerlicher Punktverlust für die Truppe vom VSK Osterholz-Scharmbeck war damit besiegelt. Aber auf
die Leistung der letzten Spiele kann man aufbauen, und am Mittwoch hat man bereits die Möglichkeit im Nachholspiel
auf heimischen Platz gegen den TSV Worphausen die Niederlagen „wett zu machen“. Spielbeginn ist auf dem Gut-Heil-Platz
20 Uhr.

Aufstellung: Scheller,Gerken,Küstner,Janz,Pilz(C.Schlenker),Rennie,J.Tapking(Mahnken),
Nodurft,Scharfschwerdt(Töbe),Lalla,Späth

Tore:
1:0 Dederer, 44.min
1:1 Töbe(Nodurft), 57.min
2:1 Kulanek, 90.min
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptySo Okt 17, 2010 6:17 am

Scarface schrieb:
Übrigens die Kiste steht auch bei einer Niederlage! WAS ICH NICHT HOFFE!!!!!!!!! Aber entweder ist sie da um zu FEIERN,oder um eine NIEDERLAGE zu verkraften!!!! Aber bei unentschieden @Pilz bitte ich um Rückgabe!!!!! So besprochen!!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers Also alle Daumen und finger hoch für euch!!!!!!!!Putzt sie wech!!!!!!!!!!


Super Jungs, so wie in der Kabine besprochen, haben wir den letzten Ball reingelassen um
Chappi die Kiste abzuluchsen. Ich bin stolz auf Euch. cheers
@Chappi: Wann gibt es die Kiste? lol!
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Alter : 42
Ort : O-Beck-City
Anmeldedatum : 05.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptySo Okt 17, 2010 6:52 am

die sollte pilli mitbringen das Geld dafür hat er!!!!!
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.04.08

Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt EmptySo Okt 17, 2010 6:54 am

Schade, jungs!


Aber immerhin darf man dann ja zur Kiste gratulieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel gegen SV Garlstedt Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen SV Garlstedt   Spiel gegen SV Garlstedt Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel gegen SV Garlstedt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel gegen SV Garlstedt
» Spiel gegen FC O
» Spiel gegen FCO
» Spiel gegen FCO
» Spiel gegen FCO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Osterholz 3 :: Spiele-
Gehe zu: