Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Spiel gegen FCO

Nach unten 
+14
Manny Decker
Scarface
Die Hoffnung
PoLd!
Marcelinho
Nacktduscher
QUASIMODO
Ollidinho
Hanna
Martina
GILF
Johnny
Rosi
rothaariger Mongo Junge
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySa Nov 08, 2008 1:23 am

Treffen für das "Auswärtsspiel" am Sonntag, den 09.11.2008
gegen FCO ist um 13:15 Uhr auf Gut Sandbeck.

Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Männlich Anzahl der Beiträge : 749

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 6:47 am

Gut gekämpft und trotzdem 0:2 verloren... Schade!!!

Viel schlimmer: Pilli hat sich schwer verletzt!!! Auf diesem Wege schon mal GUTE BESSERUNG!!!
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Anzahl der Beiträge : 398

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 7:19 am

Kann mich da nur anschließen:

Leute, jetzt Köpfe hoch, konsequent weiter arbeiten und kämpfen, dann packen wir das! Es gibt offensichtlich viele, die mit unserer Mannschaft in der Kreisliga nicht einverstanden sind und uns dort nicht sehen wollen... Lasst uns die mal ordentlich ärgern, indem wir die Klasse halten: Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am besten!

@Pilli: Alles, alles gute alter Stratege, sieh zu, dass es Dir schnell wieder besser geht- ich drücke Dir meine Daumen!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 7:32 am

Niederlage im Stadtduell

Die 3.Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck verliert das Duell gegen den FC Osterholz-Scharmbeck mit 0:2. In einem hektischen Spiel, indem der Schiedsrichter der schwächste Mann auf dem Feld war, zog sich Arne Pilz eine schwere Knieverletzung zu.

Das Spiel begann mit einem Schock für alle. Bereits in der 4.Minute verletzte sich der Libero des VSK, Arne Pilz, im Zweikampf so schwer, dass er im Krankewagen abtransportiert werden musste. Nach einer 15-minütigen Unterbrechung wurde das Spiel fortgesetzt.
Der VSK kam gut ins Spiel und erarbeitete sich gute Einschussmöglichkeiten (Chlistalla(6.),Lalla(11.),Späth(18.)), die jedoch nicht zum Erfolg führten. Die Heimelf konnte sich einmal entscheidend in der ersten Halbzeit durchsetzen: Nach einem Sololauf auf der linken Seite musste der FCO-Akteur in der Mitte nach dem Zuspiel nur den Fuß hinhalten, 1:0.

In der 2.Halbzeit dezimierte sich die Heimelf nach einer gelb-roten Karte sehr früh(53.). Der VSK konnte diese Überlegenheit nicht ausnutzen und zog nach gelb-roten Karten gleich. Slawa Dederer wurde nach einer (angeblichen) Schwalbe vom Platz gestellt. Die Grünen besassen noch einige hochkarätige Möglichkeiten, doch der Ball wollte nicht den Weg in den gegnerischen Kasten finden (Heermeyer(83.),Rennie(84.)). Der FCO hatte seinerseits Pech im Abschluß: In der 81.Minute wurde nur das Lattenkreuz getroffen.
In der 90.Minute dann der endgültige KO für den VSK. Nach einem Stellungsfehler in der Abwehr hatte der FCO-Stürmer leichtes Spiel und schob den Ball ins leere Tor ein.

Nächstes Spiel: Sonntag, 16.11.08 gegen SV Bornreihe 2, Gut Sandbeck, 14 Uhr

Aufstellung:Scheller,Pilz(Ibrahim),Duda(T.Gerken),Rennie,Strömer,Dederer,
Chlistalla(Heermeyer),L.Gerken,Tunc,Späth,Lalla

Tore:
1:0 ..................., 37.min
2:0 ..................., 90.min

Gelbe Karten: Lalla,T.Gerken,Tunc

Gelb-rot:
Dederer (63.)

Auch von mir Gute Besserung Pilli!

Zuletzt von Voodoo am Mo Nov 10, 2008 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF

Männlich Anzahl der Beiträge : 528

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 7:43 am

Hab gerade mal mit Hanna telefoniert. Pilli wurde das Knie wieder eingerenkt und er ist wohl wieder schmerzfrei. Aber höchst wahrscheinlich ist das Kreuzband durch. Das kann man aber erst sehen wenn die Schwellung abgeklungen ist.

Auch nochmal gute Besserung von mir!
Nach oben Nach unten
https://vskosterholz3.forumieren.de
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 7:52 am

Wer Pilli mal besuchen will:

Station 5 Zimmer 5
Nach oben Nach unten
Martina
Reservist
Reservist
Martina

Anzahl der Beiträge : 113

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 9:52 am

Meine Aktion war so duuuumm! pale
Aber wenn man genau hinguckt war das auch ein Foul von dem FCO-Spieler^^ Wink
Von mir natürlich auch GUTE BESSERUNG!
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 10:03 am

@Slawinhao: Daraus lernen, abhaken und nach vorne gucken!
Nach oben Nach unten
Hanna
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Hanna

Anzahl der Beiträge : 27

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 10:05 am

Hey Jungs!

Also, wer lust hat, pilli freut sich über besuch. Krankenhaus Osterholz-Scharmbeck, station 5, zimmer 5, wie voodoo schon geschrieben hat. sonst hat er auch schon telefon 04791-8036381.

Ihm gehts soweit ganz gut, langsam kommen aber ein paar schmerzen. aber er ist da ja rundum versorgt. Ich soll euch auch alle grüßen und hab eure grüße auch schon ausgerichtet. was jetzt passieren wird und wie lange er bleiben muss stellt sich erst frühstens morgen raus.

denn, euch noch nen schönen abend! grüße von der hanna
Nach oben Nach unten
Ollidinho
Reservist
Reservist
Ollidinho

Männlich Anzahl der Beiträge : 105

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 11:44 am

OH SCHEIßE, das sind ja keine guten Nachrichten!

VALERIA UND ICH WÜNSCHEN NATÜRLICH AUCH EINE SCHNELLE UND SCHMERZFREIE GENESUNG !!!!
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 8:48 pm

Hy,

ich werde so gegen 16/17 Uhr zum Pilz gehen, will jemand mit? Die Untersuchungen/ Behandlungen finden doch vormittags statt, oder?

Wollen wir ein "Asterix und Obelix" Heft besorgen oder doch eher ne COUPE?
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Nacktduscher
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 405

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 9:17 pm

da bin ich ja wieder mal viel zu langsam, hab auch mit ihm tel. ihr sollt den alle anrufen und besuchen, der langweiligt sich total. ich geh denk mal heute vormittag, mittag zu ihm, da sarah seine private krankenschwester ja auch da ist.

den rest den ich noch vom spiel gesehen habe, habt ihr echt stark gekämpft. großes lob an euren kampfgeist
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 405

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptySo Nov 09, 2008 10:53 pm

moin noch mal eben ne frage, wo muss pilli sich melden wegen des unfalles. er ist ja über den verein versichert und bräuchte da mal ne auskunft.
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 1:14 am

VSK-Geschäftsstelle mal anrufen.
Morgen zwischen 10 und 12 Uhr oder 15 und 19:30 Uhr.

Telefonnummer: 82244
Nach oben Nach unten
Marcelinho
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Marcelinho

Männlich Anzahl der Beiträge : 48

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 1:31 am

Gute Besserung Pilli....
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 3:02 am

Damit der Pilli stättigen besuch hat und nicht immer 10 leute gleichzeitig da sind Laughing
ich fahr morgen mal um 17.00uhr für ne stunde hin....
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 7:07 am

das passt ja... bin gegen 18 uhr da...
Nach oben Nach unten
Die Hoffnung
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 292

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 7:19 am

Gerade wieder gesund und schon wieder verletzt No ...
Von mir auch gute Besserung!!!
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 7:22 am

@Larsson: komme dann mit! Werde aus Bremen anreisen, müssen uns dann nochmal kurzschließen...
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 7:29 am

@ Johnny: Machen wir!
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 8:57 am

war vorhin da, Pilli gings soweit gut. Liegt da mit 2 Jungs, haben alle was an den Beinen. Bis heute, 17.30 Uhr, war noch kein Arzt da und hat ihm gesagt, was er hat.
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 9:41 am

Werde auch versuchen zu kommen aber von mir auch die betsen Genesungswünsche!!!
Nach oben Nach unten
Hanna
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Hanna

Anzahl der Beiträge : 27

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 9:51 am

hallo!

also, ich war den abend bei pili und es ist heut kein arzt mehr gekommen. es ist also noch immer nicht raus, was nun ist und wie lange er bleibt. andre, ich glaub, dein mitbringsel ist sehr gut angekommen Very Happy
bis auf eine halbe stunde hatte der pilz auch ständig besuch. aber nur rumliegen scheint auch ziemlich langweilig zu sein. freut sich sicher, dass morgen nochmal so ein ansturm kommt Smile

also denn, wenn ich was höre morgen schreib ich nochmal! die röntgenbilder wurden begutachtet (sagt der pfleger), aber nach 16:30h geht da wohl nichts mehr mit den ärzten. nundenn!

schönen abend euch und immer schön auf den beinen bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 10:35 am

Gute Besserung auch von wir 4 - werde auch versuchen morgen vorbeizuschauen
Nach oben Nach unten
immi
Hobby Kicker
Hobby Kicker

Anzahl der Beiträge : 7

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO EmptyMo Nov 10, 2008 7:51 pm

Alles Gute Pilli!

Und Kopf hoch! Das wird schon wieder...

Werde schnell wieder gesund, sonst muss ich Dich beim nächsten Flunkyballspiel festhalten. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spiel gegen FCO Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen FCO   Spiel gegen FCO Empty

Nach oben Nach unten

Spiel gegen FCO
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter