Mit einer kontrollierten Offensive, hinten richtig stehen, um dann aus dem Halbfeld zu kontern und bei Eckstößen auf Chancen zu lauern. Darum solltet Ihr bei Einwürfen pressing spielen und insbesondere auf Passschatten achten. In diesem Sinne müsst ihr Euch "commiten" und eine "win-win"-Situation schaffen!
QUASI
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 3:45 am
2-1 gewonnen. Spielbericht folgt.
Wasserfall Reservist
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 27.10.09
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 4:41 am
Hey Jungs....saubere Sache!!!!
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 4:53 am
jeah so soll es weitergehen und übrigens wie ich gesagt habe hat BORUSSIA DORTMUND so ähnlich wie wir gewonnen !!!!!!!!!!!!!!! nämlich genau so wie wir HUUUURRRRAAAAA !!!!!!!
Scarface Reservist
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 8:35 am
Was denn hier los kein kommentar von euch WERDER fans ???????? Ich habe da noch was im Ohr vom Mittwoch ,, kann das sein???? Texel wir kommen !!!
Martina Reservist
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 5:16 pm
Ich bin zwar KEIN Werder-Fan, aber wollt euch trotzdem eine gute Nacht wünschen!!! Ach ja Dortmund hat Werder 2:1 besiegt:-)
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 9:22 pm
Knapper Auswärtssieg für 3.Herren
Mit einem 2:1(1:0)-Sieg beim Tabellenvorletzten SV Lilienthal/Falkenberg 2 verbesserte sich die 3.Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck auf den 13. Platz und machte so einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Der Gast aus der Kreisstadt deutete gleich von Beginn an, dass die 3 Punkte nach Osterholz mitgenommen werden sollten. Man wollte sich auch für die 3:6 Niederlage aus der Vorrunde revanchieren.
Bereits früh konnten die Weichen auf Sieg gestellt werden. Nachdem Christoffer Schlenker gute Einschußmöglichkeiten nicht nutzen konnte (6. und 16.) war Alex Späth nach einem Eckball von Lars Heermeyer per Kopf zur Stelle und erzielte das verdiente 1:0(17.). Vorzeitig das Spiel entscheiden zu wollen, drängten die Osterholzer auf das 2. Tor, doch Abschlußschwächen vor dem Kasten des Gegners (Dederer, 23. und 32.min) verhinderten die höhere Führung zu Pause. Die Gastgeber tauchten einmal gefährlich im Strafraum der Gäste auf. In der 41.Minute konnte Alk Scheller einen Schuß vom 16er gerade noch so parieren.
Die 2.Halbzeit fing gleich mit einem Dämpfer an. Die Hausherren konnten früh den Ausgleich erzielen. Ein Freistoß aus dem Halbfeld wurde von einem VSK-Akteur an der Strafraumgrenze unglücklich per Kopf verlängert und am 2.Pfosten konnte der alleingelassene Stürmer aus kurzer Distanz zum Ausgleich einschieben. Die Gäste waren nicht allzulange geschockt. Nach einer Ecke von Lars Heermeyer und der Kopfballablage von Alex Späth stand Holger Schütte frei im Strafraum und schoß zum 2:1 ein. In der Folgezeit entwickelte sich ein Schlagabtausch auf mäßigem Niveau. Vergebene Torchancen auf beiden Seiten bestimmten die Zeit bis zum Abpfiff.
Mit diesem Sieg hat die Mannschaft aus der Kreisstadt nunmehr 9 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 9:43 pm
Sehr guter Bericht, allerdings hat Herr Rennie die Ecke vorm 2:1 getreten...
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 10:16 pm
Glückwunsch!
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 10:30 pm
Glückwunsch!
GILF Admin
Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 43 Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Sa Apr 03, 2010 11:59 pm
Hab ich zufällig meine Schuhe gestern in der Kabine vergessen?
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 So Apr 04, 2010 12:02 am
Keeper schrieb:
Hab ich zufällig meine Schuhe gestern in der Kabine vergessen?
Ja, die haben da noch gestanden. Gehörte das "head & shoulders" auch Dir!?
GILF Admin
Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 43 Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 So Apr 04, 2010 12:36 am
Nee, das müsste Chrissi gehören.
Dann muss ich wohl nen Fünfer nächstes Mal mitbringen.
Scarface Reservist
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 So Apr 04, 2010 10:03 am
Sagt mal kann es sein das sich kein einziger Werder Fan sich hier mal äußert ?? was denn los mit euch??? Hat es euch etwa die Sprache verschlagen???? Verdienter Sieg würde ich mal sagen oder???!!!!!!!!!!
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 So Apr 04, 2010 11:22 pm
donchapp81 schrieb:
Sagt mal kann es sein das sich kein einziger Werder Fan sich hier mal äußert ?? was denn los mit euch??? Hat es euch etwa die Sprache verschlagen???? Verdienter Sieg würde ich mal sagen oder???!!!!!!!!!!
Ja und ja ... Drecksspiel und Drecksleistung gegen einen Verein der zwar 80,000 Menschen in ein Stadion bekommt, an der Börse notiert ist, aber dennoch nur mittelmäßig Fußball spielt. Was die Niederlage umso schlimmer macht!
PS: Free Kloppo, den Ruhrpott hat er nicht verdient!
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 So Apr 04, 2010 11:35 pm
Ich sage nur: 08.05.10 17:15 Uhr
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Mo Apr 05, 2010 6:11 am
Irgendjemand müsste eine Unterhose vermissen!?
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Mo Apr 05, 2010 10:02 am
Fernet Bronco Reservist
Anzahl der Beiträge : 357 Ort : IFAM Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Mo Apr 05, 2010 6:50 pm
An die Dortmundfraktion!!
ich verstehe nicht, wie man nach dem Erlebnis von letzter Saison. Den Mund so voll nehmen kann. Ich weiß das Datum nicht mehr, aber wir haben in Bornreihe gespielt. Dortmund irgendwo in der Bundesliga. Es war so die 89. Minute, Dortmund war auf einmal sechster.... Ihr habt geweint wie kleine Babys!!!! Aber wie immer Dortmund, aus fehlernm wird nicht gelernt. Warum sollte es bei Ihren Fans anders sein??? Also Mädels, am Ende wird abgerechnet!!! Am Ende und nicht 5 Minuten vor Toreschluss!!!!
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Mo Apr 05, 2010 8:22 pm
Beste Werbung für Rolf. JP und Rob im heutigen Kreisblatt.
Das kostet erstmal einen.
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Mo Apr 05, 2010 8:25 pm
SVLilienthal/Falkenberg II –VSK Osterholz- Scharmbeck III 1:2 (0:1): Die Gäste machten sich das Leben selbst schwer. Eine schlechte Chancenverwertung wäre der Drittformation fast noch zum Verhängnis geworden. Alexander Späth zeichnete per Kopfball nach Ecke von Lars Heermeyer für die VSK-Führung verantwortlich. Die Gäste vergaben zudem weitere Hochkaräter leichtfertig. Lars Rückel verhalf dem Reserveteam mit einer Energieleistung zum zwischenzeitigen 1:1-Ausgleich. Holger Schütte war der Matchwinner, als er im Anschluss an einen Eckball von Robert Rennie das 2:1 erzielte.