Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2

Nach unten 
+4
Einwuuuurf
Scarface
PoLd!
rothaariger Mongo Junge
8 verfasser
AutorNachricht
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Empty
BeitragThema: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySa Aug 29, 2009 12:25 am

Sonntag, 30.08.09 Heimspiel gegen SV Lilienthal/Falkenberg 2
Spielort: Gut Sandbeck
Anpfiff: 15 Uhr
Treffen: 13:45 Uhr

@Thomas: Brauchst kein Bier mitbringen!!!
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySa Aug 29, 2009 2:11 am

Aber irgendwer sollte welches mitbringen, schließlich komme ich zugucken... afro Laughing
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySa Aug 29, 2009 3:21 am

da ist poldi nicht der einzige cheers cheers drunken
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

Männlich Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySa Aug 29, 2009 3:49 am

also, wenn ich die sprache meiner wade verstehe, dann will sie mir wohl sagen, dass sie kaputt ist....

weiß nicht genau was ich gemacht habe, aber wenn ich den muskel anspannen will habe ich schmerzen kann heute auch nicht richtig laufen!

werde trotzdem kommen und zumindest den torwat warm machen, es sei denn ich muss selber ins tor!

weiß ja nicht was da nun so mit jan läuft bzw. mit einem anderen torwart...was heute abend bei alk läuft steht wohl außer frage Razz geek
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySa Aug 29, 2009 4:25 am

LEUTE ICH SAGE NUR EINS:

SCHEIß BORUSSIA DORTMUND
Nach oben Nach unten
Jordinho
Reservist
Reservist
Jordinho

Männlich Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySa Aug 29, 2009 9:40 pm

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySa Aug 29, 2009 11:50 pm

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! tongue
Nach oben Nach unten
DIVA
Reservist
Reservist
DIVA

Männlich Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySo Aug 30, 2009 12:50 am

donchapp81 schrieb:
LEUTE ICH SAGE NUR EINS:

SCHEIß BORUSSIA DORTMUND

erinnert mich an: Horst: Ich sage nur ein Wort: "Vielen Dank" lol!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySo Aug 30, 2009 9:16 am

Tore:
0:1 ...................., 5.min
0:2 ...................., 11.min
1:2 Dederer(Lalla), 17.min
1:3 ...................., 27.min
1:4 ...................., 43.min
2:4 Dederer(Heermeyer), 47.min
3:4 Dederer(Heermeyer), 49.min
3:5 ...................., 82.min
3:6 ...................., 84.min

Spielbericht folgt morgen.
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

Männlich Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptySo Aug 30, 2009 7:48 pm

VSK Osterholz-Scharmbeck III - SV Lilienthal/Falkenberg II 3:6 (1:4): Die Kreisstädter wurden im ersten Spielabschnitt kalt erwischt. Nicolai Gregory schnürte bis zur Halbzeit einen Doppelpack für den Aufsteiger. Viateslav Dederer markierte gar drei Tore für den Gastgeber. Der VSK-Akteur vollstreckte unter anderem mit einem gefühlvollen Lupfer. Torwart Matthias Lübken verhinderte per Glanztat sogar einen vierten Streich von Viateslav Dederer. Sergei Niederhaus nahm der Drittformation mit dem 3:5 den Wind aus den Segeln. Der Gäste-Spieler sah kurz danach wegen Nachtretens die Rote Karte (83.).
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

Männlich Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptyMo Aug 31, 2009 6:17 am

der bericht stimmt ja mal...
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 EmptyMo Aug 31, 2009 8:32 am

Bittere Heimschlappe für VSK 3

Die Kreisligavertretung des VSK Osterholz-Scharmbeck verlor das Heimspiel gegen
den Aufsteiger aus der 1.Kreisklasse, Lilienthal/Falkenberg 2, mit 3:6(1:4).

Der Gast nutzte die Passivität der Heimelf in der 1.Halbzeit gnadenlos aus. Die ersten beiden Vorstöße brachten für den Tabellenletzten bereits eine komfortable 2:0 Führung. Der frühe Anschlusstreffer von Dederer (Abstauber nach Lalla-Schuß) brachte noch mal Hoffnung das Spiel in der ersten Hälfte drehen zu können. Doch der Gast ließ sich nicht beirren und nutzte die Unsicherheit in der Abwehr der Osterholzer aus und erhöhte bis zur Halbzeit auf 1:4.

Nach Wiederanpfiff war die Heimelf nicht wieder zu erkennen. Der an diesem Tag furios aufspielende Viateslav Dederer verkürzte binnen weniger Minuten auf 3:4. Beim 2:4 war Dederer nach Schuß von Heermeyer per Abstauber zur Stelle und beim 3:4 überlupfte er den Torwart. Die Verunsicherung war nun den Gästen anzumerken. Die Kreisstädter dominierten nun das Spiel und waren drauf und dran auszugleichen. Mehrere Hochkaräter konnten jedoch nicht im Tor untergebracht werden: Lalla(53.),Dederer(71.).
Der Gast kam in der zweiten Halbzeit nur sporadisch vor das Tor der Osterholzer. Doch das reichte aus um den Sack zu zumachen. Ein Weitschuss aus 24 Metern brachte wieder die sichere Führung(82.min). Nur eine Minute nach dem Treffer dezimierte sich der Gast. Wegen Nachtretens sah ein Lilienthaler die Rote Karte. Es keimte wieder Hoffnung bei der Heimelf, doch ein Ballverlust nach dem darauf folgenden Freistoß leitete das Tor zum 3:6 – Endstand ein.

Aufstellung: Scheller,Rennie,Jordan,Küstner,C.Tapking,Duda,Heermeyer(Widrat),J.Tapking,Dederer,Lalla(Kock),Späth(T.Gerken)

Tore:

0:1 ...................., 5.min
0:2 ...................., 11.min
1:2 Dederer(Lalla), 17.min
1:3 ...................., 27.min
1:4 ...................., 43.min
2:4 Dederer(Heermeyer), 47.min
3:4 Dederer(Heermeyer), 49.min

3:5 ...................., 82.min
3:6 ...................., 84.min

Nächstes Spiel: Sonntag, 05.09.09 auswärts gegen TSV Sankt-Jürgen, 15 Uhr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2   Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Empty

Nach oben Nach unten

Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2
Seite 1 von 1