Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 So Aug 30, 2009 7:48 pm
VSK Osterholz-Scharmbeck III - SV Lilienthal/Falkenberg II 3:6 (1:4): Die Kreisstädter wurden im ersten Spielabschnitt kalt erwischt. Nicolai Gregory schnürte bis zur Halbzeit einen Doppelpack für den Aufsteiger. Viateslav Dederer markierte gar drei Tore für den Gastgeber. Der VSK-Akteur vollstreckte unter anderem mit einem gefühlvollen Lupfer. Torwart Matthias Lübken verhinderte per Glanztat sogar einen vierten Streich von Viateslav Dederer. Sergei Niederhaus nahm der Drittformation mit dem 3:5 den Wind aus den Segeln. Der Gäste-Spieler sah kurz danach wegen Nachtretens die Rote Karte (83.).
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Mo Aug 31, 2009 6:17 am
der bericht stimmt ja mal...
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Lilienthal/Falkenberg 2 Mo Aug 31, 2009 8:32 am
Bittere Heimschlappe für VSK 3
Die Kreisligavertretung des VSK Osterholz-Scharmbeck verlor das Heimspiel gegen den Aufsteiger aus der 1.Kreisklasse, Lilienthal/Falkenberg 2, mit 3:6(1:4).
Der Gast nutzte die Passivität der Heimelf in der 1.Halbzeit gnadenlos aus. Die ersten beiden Vorstöße brachten für den Tabellenletzten bereits eine komfortable 2:0 Führung. Der frühe Anschlusstreffer von Dederer (Abstauber nach Lalla-Schuß) brachte noch mal Hoffnung das Spiel in der ersten Hälfte drehen zu können. Doch der Gast ließ sich nicht beirren und nutzte die Unsicherheit in der Abwehr der Osterholzer aus und erhöhte bis zur Halbzeit auf 1:4.
Nach Wiederanpfiff war die Heimelf nicht wieder zu erkennen. Der an diesem Tag furios aufspielende Viateslav Dederer verkürzte binnen weniger Minuten auf 3:4. Beim 2:4 war Dederer nach Schuß von Heermeyer per Abstauber zur Stelle und beim 3:4 überlupfte er den Torwart. Die Verunsicherung war nun den Gästen anzumerken. Die Kreisstädter dominierten nun das Spiel und waren drauf und dran auszugleichen. Mehrere Hochkaräter konnten jedoch nicht im Tor untergebracht werden: Lalla(53.),Dederer(71.). Der Gast kam in der zweiten Halbzeit nur sporadisch vor das Tor der Osterholzer. Doch das reichte aus um den Sack zu zumachen. Ein Weitschuss aus 24 Metern brachte wieder die sichere Führung(82.min). Nur eine Minute nach dem Treffer dezimierte sich der Gast. Wegen Nachtretens sah ein Lilienthaler die Rote Karte. Es keimte wieder Hoffnung bei der Heimelf, doch ein Ballverlust nach dem darauf folgenden Freistoß leitete das Tor zum 3:6 – Endstand ein.