Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Spiel gg TSV Steden-Hellingst

Nach unten 
+4
DJ Krausealarm
QUASIMODO
Johnny
rothaariger Mongo Junge
8 verfasser
AutorNachricht
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

Spiel gg TSV Steden-Hellingst Empty
BeitragThema: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyFr Nov 27, 2009 6:20 am

Samstag, 28.11.09 auswärts gegen TSV Steden-Hellingst
Spielbeginn: 17 Uhr
Treffen: 15:30 Uhr am Stadion OHZ / 16 Uhr direkt in Steden
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyFr Nov 27, 2009 10:54 pm

Ich bin dabei und bringe einfach mal meine Tasche mit. Falls sie im Auto stehen bleiben sollte, werde ich meine (zugegebenermaßen noch ausbaufähigen) Ultra-Fähigkeiten trainieren und mich über Alwin aufregen Smile
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptySa Nov 28, 2009 7:50 am

0:5 gewonnen, toller kick ... super Teamleistung
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
DJ Krausealarm
Reservist
Reservist
DJ Krausealarm

Männlich Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptySo Nov 29, 2009 2:14 am

Das war ja nur ne Frage der Zeit das wir die Buden machen...So wie wir Druck ausgeübt haben....Keeper hatte ja schon kein bock mehr die Ecken aufzuschreiben...so viele hatten wir...
An dieser Leistung müssen wir auch in den kommenden Partien anknüpfen...
0:5 oder aus unserer Sicht 5:0, das war echt ein cooles Spiel....cheers

Ich nenne so ein Spielverlauf Einbahnstraßenfußball Very Happy
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

Männlich Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptySo Nov 29, 2009 4:38 am

ja es war ein gutes spiel und die einstellung hat auch gestimmt..

nur dürfen wir uns nicht täuschen lassen..die nächsten gegner sind schon ein anderes kaliber.... besonders wallhöfen
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptySo Nov 29, 2009 9:15 am

Spielbericht folgt morgen Abend.
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMo Nov 30, 2009 9:49 am

Dennis Budach gibt Comeback

Nach 11-monatiger Auszeit gab Dennis Budach im Tor der 3.Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck beim Auswärtsspiel in der Kreisliga Osterholz gegen den TSV Steden-Hellingst sein Comeback. Er verlebte einen ruhigen Nachmittag und die Mannschaft gewann beim Tabellenletzten mit 5:0(1:0).

Das Spiel kannte über 90 Minuten nur eine Richtung. Die Heimelf, bisher punktlos, konnte lange Zeit das 0:0 halten. Nach zahlreichen guten Chancen fiel das erste Tor für die Kreisstädter erst in der 39.Minute. Nach einer Flanke von Christoffer Schlenker war Arne Sense am zweiten Pfosten zur Stelle und erzielte die verdiente Führung, die dann bis zur Halbzeit Bestand hatte.

In der 2.Halbzeit ähnliches Spiel wie in der 1.Halbzeit. Doch diesmal nutzten die Osterholzer ihre Chancen besser aus. Mit dem eingewechselten Alexander Späth kam neuer Schwung in das Spiel des VSK. Nach Flanke von Späth köpfte Christoffer Schlenker zum 2:0 ein(59.). In der 71.Minute war Christoffer Schlenker der Ausgangspunkt zum 3:0. Der Keeper konnte seinen Schuß aus 16 Metern nicht halten und Rob Rennie war per Abstauber zur Stelle. Nur paar Minuten später erhöhte der agile Späth aus spitzem Winkel zum 4:0(73.). Den Schlußpunkt setzte in der Nachspielzeit Lars Heermeyer mit einem Weitschuß aus 23.Metern.
Bleibt noch zu erwähnen, dass sich die Heimelf durch eine Rote Karte(Schiedsrichterbeleidigung) und eine Gelb-Rote Karte(wiederholtes Foulspiel) in der 2.Halbzeit selbst schwächte.

Nach 17.Spieltagen steht der VSK mit nunmehr 12 Punkten weiterhin auf dem 14.Tabellenplatz.

Zum Jahresausklang spielt die 3.Mannschaft am Sonntag, den 06.12.09 auf heimischen Platz (Gut Sandbeck) gegen den TSV Wallhöfen. Spielbeginn ist um 15 Uhr.
Über reichlich Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Aufstellung: Budach,J.Tapking,Küstner,Rennie,Jordan,Duda(A.Schlenker),C.Tapking(Kock),Heermeyer,Sense,T.Gerken(Späth),C.Schlenker(Janke)

Tore:
0:1 Sense(C.Schlenker),39.min
0:2 C.Schlenker(Späth),59.min
0:3 Rennie(C.Schlenker),71.min
0:4 Späth,73.min
0:5 Heermeyer(Kock),90.+1 min
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMo Nov 30, 2009 10:21 am

Wo ist meine Vorlage? Sad
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMo Nov 30, 2009 10:28 am

Johnny schrieb:

Zu welchem Tor? 4:0 ?
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMo Nov 30, 2009 11:55 am

Voodoo schrieb:
Johnny schrieb:

Zu welchem Tor? 4:0 ?

Hallo JP, sie haben kein Tor geschossen! Razz
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMo Nov 30, 2009 7:30 pm

@Voodoo: Jupp!

@Rob: Darüber habe ich mich auch geärgert, dabei habe mir soviel Mühe gegeben. Jetzt ist die Partie nicht wie geplant ausgegangen, und ich habe Ärger mit den Buchmachern. Shocked
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMi Dez 02, 2009 2:18 am

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir die wenigsten gelben und gelb/roten Karten haben, dafür aber bei den glatt roten ganz vorne liegen??? scratch scratch scratch
Irgendwie komisch....
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMi Dez 02, 2009 2:48 am

Das mit den gelben Karten wundert mich ganz ehrlich nicht. Wir sind alle zu nett!

Unsere rote Karte kommen auch eher aus unvermögen als bösartigkeit, z.B Slawas schöne Aktion gegen Pennigbüttel Laughing

Was mich sehr wundert ist das Neu Sankt Jürgen mit ihren reizbaren Jungs dort bisher keine rote Karte bekommen haben! Sie hätten 3 gegen uns kriegen können!

Zuletzt von Rob am Mi Dez 02, 2009 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMi Dez 02, 2009 3:23 am

Genau auf den Punkt wollte ich hinaus, wir sind zu nett im Zweikampf und gelegentlich zu unbeherrscht wenns gerade mal nicht passt...
Nach oben Nach unten
Martina
Reservist
Reservist
Martina

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMi Dez 02, 2009 5:38 am

Rob schrieb:

Zu den roten Karten sage ich nur Slawa Laughing

Hey,
ich bin 1. nicht der einzige der in dieser Saison eine rote Karte bekommen hat und 2. hört sich das so an, als ob alle 3 rote Karten auf meine Kappe gehen.
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMi Dez 02, 2009 10:02 pm

Wissen wir doch slawa..... aber dennoch war deine die überflüssigste.... afro Laughing
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst EmptyMi Dez 02, 2009 10:30 pm

Slawinhao schrieb:
Rob schrieb:

Zu den roten Karten sage ich nur Slawa Laughing

Hey,
ich bin 1. nicht der einzige der in dieser Saison eine rote Karte bekommen hat und 2. hört sich das so an, als ob alle 3 rote Karten auf meine Kappe gehen.

Stimmt - hätte ich anders ausdrücken können. Was ich meinte, war dass unsere rote Karten nicht aus Bösartigkeit stammen sondern aus blöde bzw. unglückliche Einzelaktion, wovon deine eindeutig die blödste bzw. unglücklichste war! (sollte von dem ersten Satz klar sein!) Habe ich jetzt dementsprechend geändert Cool aber mindestens Chrissi hat mich verstanden - scheisssprache!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Steden-Hellingst   Spiel gg TSV Steden-Hellingst Empty

Nach oben Nach unten

Spiel gg TSV Steden-Hellingst
Seite 1 von 1