Thema: Hansa gibt einen aus.. Mi Apr 22, 2009 3:03 am
Ich halte nichts davon Spiele am grünen Tisch zu gewinnen, und wer ein Spiel mit 1:0 im Pokalhalbfinale gewinnt, sollte auch meiner Ansicht nach im Finale spielen.
Ich hätte es verstehen können wenn Ihr mit eurer kompletten 1 Herren aufgelaufen währt, und Hambergen 7:0 abgeschossen hättet, aber wegen einem Spieler der sich in der 2ten fest gespielt hat, lächerlich....
Haben es auch von der Seite von Hambergen erfahren, offiziele Bestätigung an uns ist auch noch nicht raus.
Sollte es jedoch dabei bleiben lädt die erste Herren von Hansa Schwanewede euch recht herzlich ins Heidestadion ein, und schmeißt ne Kiste Bier auf den Markt
Gruß
Schorse
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Hansa gibt einen aus.. Mi Apr 22, 2009 3:50 am
Die komplette 1. Herren wäre vielleicht ein wenig übertrieben gewesen... Aber wenn man als 3. Herren die Möglichkeit hat, ein Pokalfinale zu erreichen, ist es meiner Meinung nach durchaus legitim, sich ein wenig Unterstützung zu holen... Diese war allerdings auch sowieso nötig aufgrund von Verletzungen etc... Aber is ja auch Wurst...
Stellvertretend für die 3. Herren bedanke ich mich schon mal im Vorfeld für die Kiste Bier... unsere Unterstützung im Endspiel habt Ihr!!!
Also, vielen Dank an die Nummer 9 ( ) von Hansa...
Hambergen Coach Hobby Kicker
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Hansa gibt einen aus.. Mi Apr 22, 2009 10:35 pm
Auch hier noch mal ne kurze Info. 3 Spieler haben sich in der 2. Herren festgespielt (Es waren insgesamt 5 Spieler aus dem Kader der 1. dabei) Einer war gegen Hambergen so stark, dass er darauf gleich von Beginn an in der 1. spielen durfte.
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Hansa gibt einen aus.. Mi Apr 22, 2009 10:40 pm
Dazu sage ich nur bei HAMBERGEN WAREN auf jeden fall 11 Spieler der ersten in der start elf und wieviele ersatzspieler aus der erseten