Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Osterholzer Kreisblatt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Osterholzer Kreisblatt Empty
BeitragThema: Osterholzer Kreisblatt   Osterholzer Kreisblatt EmptyMo Apr 14, 2008 8:47 pm

Es ist an der Zeit, in der Rubrik "Fun Stuff" das Osterholzer Kreisblatt zum Thema zu machen...
Nicht nur, dass regelmäßig Namen falsch geschrieben, Torschützen verwechselt oder falsche Namen unter irgendwelchen Fotos genannt werden... NEIN

Heute wird im Kreisblatt indirekt behauptet, dass Bayern in den USA liegt!!! Gut, dass es nicht unbedingt zu Deutschland zählt, ist klar, aber USA halte ich persönlich für ein bisschen übertrieben... Wink

Leider konnte ich den Bericht über Jordan´s Wiederkehr auf der Weser-Kurier-Homepage noch nicht finden... aber jedenfalls wird behauptet, dass Jordan ein halbes Jahr in den USA studiert hat...

Also Jordan, entweder Du sagst uns jetzt sofort, dass Du doch in den Staaten warst oder aber Du meldest dem Kreisblatt, dass sie den Bericht zu korrigieren haben... Exclamation
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO


Anzahl der Beiträge : 658
Ort : West Germany
Anmeldedatum : 01.04.08

Osterholzer Kreisblatt Empty
BeitragThema: Re: Osterholzer Kreisblatt   Osterholzer Kreisblatt EmptyMo Apr 14, 2008 9:57 pm

Quelle: Osterholzer Kreisblatt!

VSK Osterholz-Scharmbeck III - TuSG Ritterhude II 3:3 (1:3): Der Gast stellte eindrucksvoll unter Beweis, warum in seinen Spielen die mit Abstand meisten Tore fallen. Die Elf von Übungsleiter Peter Kandziora sah mit einem 3:1 bereits wie der Sieger aus. Doch der Aufsteiger kam mit einer tollen Moral zurück.

Mensch, ... zwei direkte Konkurrenten treffen an der "Tabellenspitze" aufeinander und das Kreisblatt formuliert drei Sätze? Die Ultras müssen mal für SCHLAGzeilen sorgen!

Wo steht das mit Jordi? Oder ist die ONLINE Version evtl. gekürzt?


PS: Es gibt mehrere Bayerns in den USA! Ich war auch schon in der Stadt "Bremen" (in den USA).
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Osterholzer Kreisblatt Empty
BeitragThema: Re: Osterholzer Kreisblatt   Osterholzer Kreisblatt EmptyMo Apr 14, 2008 10:03 pm

Das steht unter "Kegeln in Kürze"... Laughing

Ach Mist, natürlich unter "Fussball in Kürze"...
Nach oben Nach unten
Jordinho
Reservist
Reservist
Jordinho


Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Ort : Newtown
Anmeldedatum : 01.04.08

Osterholzer Kreisblatt Empty
BeitragThema: Re: Osterholzer Kreisblatt   Osterholzer Kreisblatt EmptyDi Apr 15, 2008 5:07 am

Bayern liegt wie jeder von euch sicher weiss, unterhalb des Weisswurstäquators und weit genug weg, um eine Ausrede fürs Training zu haben.

Mit USA kann ich nicht bestätigen, dann hätt ich die Leute in Bayern besser verstanden, Englisch kann ich nämlich.

Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!
steht da echt was über mich ?!? Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Osterholzer Kreisblatt Empty
BeitragThema: Re: Osterholzer Kreisblatt   Osterholzer Kreisblatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Osterholzer Kreisblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osterholzer Kreisblatt
» Kreisblatt vom 06.10.08
» Osterholzer Kreiblatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: Sonstiges :: Fun stuff-
Gehe zu: