Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 hallenrunde

Nach unten 
+14
Nacktduscher
Johnny
GILF
Zügevic
Einwuuuurf
Manny Decker
QUASIMODO
Pialli
Martina
Scarface
DIVA
Rosi
rothaariger Mongo Junge
Fernet Bronco
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySa Feb 07, 2009 9:54 pm

Treffen ist um 13 Uhr.
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySa Feb 07, 2009 10:54 pm

Moin Jungs,

ich bin heute leider nicht dabei...;(
viel erfolg!
flach spielen hoch gewinnen;)
l bounce
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker


Männlich Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySa Feb 07, 2009 11:13 pm

Voodoo schrieb:
Treffen ist um 13 Uhr.

Erstes Spiel ist um 14 Uhr, nicht? Was wollen wir für eine Stunde machen? Trikots sollten so gut wie alle schon haben also viel Zeit zum umziehen brauchen wir nicht, oder?

Oder haben wir was vor, wovon ich nichts weiss?

Bis dahin!
Nach oben Nach unten
Ollidinho
Reservist
Reservist
Ollidinho


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Hue
Anmeldedatum : 02.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 7:10 am

Wie ist es eute ausgegangen? Habt ihr den Titel geholt?
Sind alle gesund zurück?

GRUß
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor


Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Ort : OHZ/Wittmund
Anmeldedatum : 22.01.09

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 7:11 am

nee leider nur 2. .... 1pkt hinter barispor....die haben ihren titel verteidigt!
aber ich denke genaueres wird noch folgen
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 7:17 am

Ich bin noch immer ganz angetan von der Tatsache, dass Barisspor sich mal wieder voll im Griff hatte... affraid Wie immer lief alles in ganz friedlichen Bahnen ab... Wink Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor


Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Ort : OHZ/Wittmund
Anmeldedatum : 22.01.09

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 7:21 am

ja was hast du denn erwartet?? schlägerein? pöbelein?? ich glaub da verwechselst du was Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 7:30 am

Ergebnisse:

VSK Osterholz - Neu-St.-Jürgen 1-7
Pennigbüttel - Bornreihe 3-2
Barisspor - Meyenburg 2-1
Neu-St.-Jürgen - Bornreihe 0-4
VSK Osterholz - Barisspor 2-1
Meyenburg - Neu-St.-Jürgen 3-4
Pennigbüttel - VSK Osterholz 1-4
Bornreihe - Meyenburg 1-0
Barisspor - Pennigbüttel 3-2
Bornreihe - VSK Osterholz 2-5
Neu-St.-Jürgen - Barisspor 2-2
Meyenburg - Pennigbüttel 3-2
Barisspor - Bornreihe 5-4
VSK Osterholz - Meyenburg 1-2
Pennigbüttel - Neu-St.-Jürgen 3-2

Endstand:

1. Barisspor_________ 10 Punkte____13-11 Tore__+2
2. VSK OHZ 3________ 9 Punkte____13-13 Tore___0
3. TSV Neu St.Jürgen__ 7 Punkte____15-13 Tore___+2
4. SV Bornreihe 2_____ 6 Punkte____13-13 Tore___0
5. TSV Meyenburg_____6 Punkte____9-9 Tore_____0
6. SV Pennigbüttel_____6 Punkte____11-14 Tore___-3
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 7:32 am

Jungs, ihr habt echt schönen Fußball gespielt!

Schade das es nicht zum 1. gereicht hat, aber unsere Stärke ist ja auch eher das Spiel auf Außensportanlagen ;-)
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor


Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Ort : OHZ/Wittmund
Anmeldedatum : 22.01.09

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 7:34 am

weiss jemand wer die scorer von uns waren??
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 7:49 am

Beachtlicher 2.Platz für die 3.Herren

Die 3.Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck sichert sich bei der diesjährigen
Hallenkreismeisterschaft den 2. Platz. Barisspor gewinnt zum 3.Mal in Folge.


VSK OHZ 3 - TSV Neu St. Jürgen 1-7

Totaler Fehlstart ins Turnier

1:1 Ebert-Lange, 3.min


VSK OHZ 3 - Barisspor 2-1
VSK zeigt sein anderes Gesicht

1:0 Buschkaroff, 2.min
2:0 Chlistalla, 5.min


VSK OHZ 3 - SV Pennigbüttel 4-1
Pennigbüttel wird überrollt

1:0 Ebert-Lange(FE), 4.min
2:0 Dederer, 6.min
3:0 T.Gerken, 8.min
4:1 Ebert-Lange, 11.min


VSK OHZ 3 - SV Bornreihe 2 5-2
VSK spielt groß auf. Pott in Reichweite!

1:0 Küstner, 1.min
2:0 Küstner, 6.min
3:0 Buschkaroff, 7.min
4:1 Ebert-Lange, 9.min
5:2 T.Gerken, 11.min


VSK OHZ 3 - TSV Meyenburg 1-2
VSK verspielt Turniersieg

1:1 Ebert-Lange, 3.min


Aufgebot: Scheller,Küstner,T.Gerken,Dederer,Rennie,Widrat,Chlistalla,Ebert-Lange,Buschkaroff
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker


Männlich Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 8:37 am

Echt schade Jungs aber wir haben gezeigt, dass wir fussballerisch mit den besten Mannschaften in der Liga mithalten können. Müssen uns nur jetzt für die Rückrunde zusmmanreissen und weiter so engagiert spielen und trainieren und wir werden uns keine Sorge um den Abstieg machen müssen!
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO


Anzahl der Beiträge : 658
Ort : West Germany
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 11:55 pm

Quelle: Weser-Kurier.de

Jagdszenen in der BBS-Halle
Hallenendrunde wird überschattet von vielen Anfeindungen / Barisspor verteidigt Titel aus dem Vorjahr

Von Reiner Tienken


Osterholz-Scharmbeck. Die Fans der schönsten Nebensache der Welt sahen bei der Endrunde um die Herrenfußball-Hallenmeisterschaft der Kreisliga Osterholz das hässliche Gesicht dieser Sportart. Verbalattacken unterhalb der Gürtellinie und giftige Duelle auf dem Parkett begleiteten die Finalrunde in der BBS-Sporthalle. Der Kreisstadt-Verein Barisspor Osterholz verteidigte am Ende seinen Titel aus der Vorsaison.

Die Spieler schlugen in den 15 Auseinandersetzungen reihenweise über die Stränge. "Mein Hobby wird gerade mit Füßen getreten", betonte ein sichtlich nachdenklicher Spielausschussvorsitzender Jürgen Stenken (Ihlpohl) auf der Tribüne. Die beiden Schiedsrichter David Krol (SV Garlstedt) und Michael Ueberschaer (SV Arminia Freißenbüttel) hatten alle Hände voll zu tun, um die Gemüter auf dem Spielfeld zu beruhigen.

Hoch her ging es insbesondere in den Spielen mit Barisspor-Beteiligung. Die Titelverteidigung rückte für die Fünf um Betreuer Mehmet Sicak nach einer Niederlage (VSK Osterholz-Scharmbeck III, 1:2) und einem Unentschieden (TSV Eiche Neu St. Jürgen, 2:2) bereits frühzeitig in weite Ferne. Die Anhänger und Spieler von Barisspor fühlten sich nach einigen Entscheidungen der Unparteiischen immer wieder benachteiligt und ließen ihren Wutausbrüchen freien Lauf.

Übertriebener Einsatz und verbale Entgleisungen brachten schließlich das Fass zum Überlaufen: Hayatin Sicak von Titelträger Barisspor handelte sich nach der zweiten Zeitstrafe sogar einen Turnierausschluss ein. Angesichts zahlreicher Anfeindungen, auch gegen Mitglieder des Spielausschusses, stand das Turnier kurz vorm Abbruch.

Die Schützenhilfe des TSV Meyenburg (2:1 gegen VSK Osterholz-Scharmbeck III) und des SV Komet Pennigbüttel (3:2 gegen TSV Eiche Neu St. Jürgen) spielte Barisspor Osterholz in die Karten. Die Neu St. Jürgener hätten im Schlussspiel gegen den SV Komet einen Dreier benötigt, um Barisspor vom Thron zu stoßen. Doch Pennigbüttels Andreas Krohn zog dem Gegner mit dem 3:2-Siegtreffer den Nerv.

Der alte und neue Hallenmeister bot auch den erfolgreichsten Torschützen auf. Hassan Jaber traf in den fünf Begegnungen für Barisspor Osterholz insgesamt siebenmal ins Schwarze. Jan Kleen brachte für den SV Komet Pennigbüttel sechs Treffer unter Dach und Fach. Marcel Ebert-Lange (VSK Osterholz-Scharmbeck III) und Florian Wendelken (TSV Eiche Neu St. Jürgen) reihten sich jeweils fünfmal für ihr Team in die Torschützenliste ein.

Der Kreisvorsitzende Eckehard Schütt fand angesichts der Begleitumstände bei der Siegerehrung wenig lobende Worte für eine Endrunde, die eigentlich technisch ansprechenden Fußball bot: "Ich bin erschüttert über einige Jagdszenen, die ich wahrgenommen habe." Das Oberhaupt des Fußballkreises Osterholz musste sich auf der Tribüne sogar selbst einige Verbalangriffe gefallen lassen.

Die vielen unschönen Szenen auf dem Feld und auf der Tribüne täuschten darüber hinweg, dass die Endrunde mit ihren 15 Spielen und 74 Toren eminent spannend verlaufen war. Den Meister Barisspor Osterholz trennten vom Turniersechsten SV Komet Pennigbüttel gerade einmal vier Zähler.

Der VSK Osterholz-Scharmbeck III war die positive Überraschung der Endrunde. "Es ist außerordentlich beachtlich, dass eine dritte Mannschaft den zweiten Platz in der Kreisliga belegt", sagte Jürgen Stenken bei der Siegerehrung.



ICH FINDE DEN BERICHT VON HERRN TIENKEN DIESES MAL ECHT GUT ... EINE SCHÖNE ZUSAMMENFASSUNG DER GESCHEHNISSE!
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2009 12:15 am

@ Quasi: Finde ich auch!! Und das ohne Voodoo´s und meine Hilfe! Respekt!!!
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO


Anzahl der Beiträge : 658
Ort : West Germany
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyMi Feb 11, 2009 12:15 am

Quelle: www-weser-kurier.de

Schütt ignoriert Beschimpfung
Chef des Kreisfußballverbandes Osterholz äußert sich zum Eklat um Barisspor

Während der jüngsten Endrunde um die Hallenmeisterschaft der Fußball-Kreisliga Osterholz blieb es in der BBS-Halle Osterholz-Scharmbeck nicht allein beim rein sportlichen Schlagabtausch. Anfeindungen auf Parkett und Rängen führten beinahe zu einem Abbruch der Veranstaltung (wir berichteten). Auch Eckehard Schütt, 1. Vorsitzender des Fußballkreisverbandes Osterholz, musste das hautnah miterleben. Im Interview erklärte der 58-Jährige, wie er die Situationen einordnet. Die Fragen stellte Thomas Müller.

Frage: Bei diesem Turnier gab es einige hässliche Aktionen, Sie sprachen sogar von Jagdszenen. Worauf führen Sie das zurück?

Eckehard Schütt: Es ist ganz einfach so, dass von Seiten der Spieler, aber auch der Zuschauer jede Entscheidung der Schiedsrichter, insbesondere was die Mannschaft von Barisspor anbelangt, mehrfach oder lautstark kritisiert und auch durch Gesten entsprechend begleitet wurde. Was absolut nicht schön war. Als Sportler haben wir die Entscheidungen der Schiedsrichter hinzunehmen, die sich in meinen Augen alle Mühe gegeben und auch in den meisten Fällen alles richtig gesehen haben. Mit diesen Auswüchsen, die von Spiel zu Spiel immer schlimmer wurden, stellt sich die Frage: Müssen wir sowas im Fußball haben?



Wie wird der Kreisfußballverband - der Spielausschussvorsitzende Jürgen Stenken war auch vor Ort - reagieren?

Ich habe jetzt noch nichts mit Jürgen Stenken abgesprochen. Fußball ist unser gemeinsames Hobby. Aber das wird an einem Sonntagnachmittag durch solche Auswüchse - ich hoffe, dass das nur eine Momentaufnahme war - arg getrübt. Dann macht Fußball keinen Spaß mehr. Ich will das aber nicht überbewerten. Die Konsequenzen im Spiel haben bereits die Schiedsrichter getroffen. Auch lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage, obwohl ich zugeben muss, dass so Einiges dort nicht hingehört hätte.



Sie haben den Verein Barisspor angesprochen: Haben Sie da Bemühungen erkennen können, dass jemand mäßigend auf die Hitzköpfe einwirkt?

Das haben sicherlich einige probiert. Und es gibt einige wenige, die bemüht sind, Ruhe in die Sache zu bekommen. Insbesondere der Trainer hat sich ganz massiv bemüht, die Spieler zu beruhigen, was nicht in Bezug auf Zuschauer auf der Tribüne gelungen ist.



Dort waren auch Sie.

Ich habe ziemlich in der Mitte der Halle gestanden und habe natürlich die Rufe in meine Richtung wahrgenommen, die ich aber ignoriert habe.



Nach unseren Informationen sind Sie von Barisspor-Mitglied Halil Oelge öffentlich als Rassist beschimpft worden. Wie gehen Sie damit um?

Ich denke mal, dass ihm die Bedeutung dieses Wortes gar nicht so bekannt ist. Dann wissen Sie wahrscheinlich auch, was ich ihm geantwortet habe.



Sagen Sie es uns bitte noch einmal.

Ich habe ihm geantwortet: Wenn sie das, was sie an Lautstärke auf dem Platz demonsteriert haben, an Disziplin hätten, dann würden sie wahrscheinlich nicht nur Kreismeister, sondern auch Deutscher Meister sein.



Haben wir das korrekt verstanden: Sie werden persönlich nichts unternehmen?

Richtig. Ich werde das aber sicherlich noch mit meinem Vorstand erörtern. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt möchte ich dazu weiter nichts sagen.



Halil Oelge ist bekanntlich bis zum 26. April dieses Jahres für den Spiel- und Übungsbetrieb gesperrt. Was können Sie zur Effektivität dieser Maßnahme sagen?

Es ist eine Frage der Zeit: Ein solcher Mann disqualifziert sich selber. Er trägt sicherlich nicht dazu bei, dass die Außenwirkung von Barisspor besser wird.



Unter den Vereinen im Kreisfußballverband wächst dem Vernehmen nach der Unmut über Barisspor. Steht zu befürchten, dass Pflichtspiele gegen Barisspor boykottiert werden? Im Bremer Fußballverband gibt es das Beispiel des SV Mardin, der sozusagen am Grünen Tisch Meister wurde, weil kaum einer gegen sie spielen wollte.

Ich kann nur hoffen, dass alle Vereine das Bestreben haben, dass wir einen sportlichen Sieger in der Kreisliga bekommen. Und dafür sollten alle dem Bemühen Rechnung tragen, das werde auch ich tun. Meine Meinung ist: Man muss nicht alles in dieser Form hinnehmen, zumal wenn man der Meinung ist, dass sie einiges, was sie erzählen, selbst gar nicht verstehen. Gleichwohl ist es natürlich so, dass ein besonderes Augenmerk der Mannschaft von Barisspor gilt und wir uns im Kreisvorstand sicherlich Gedanken machen, wie das so weitergehen kann. Das steht außer Frage.



Die Problematik ist nicht neu. Wie also geht’s konkret weiter?

Die Rückrunde hat ja schon mit den ersten Nachholspielen begonnen. Sie steht unter unserer besonderen Beachtung. Ich kann nur hoffen, dass sich Barisspor - so wie ich es auch während der Siegerehrung gesagt habe - in dieser Zeit wieder beruhigt und vor allen Dingen aufs Fußballspielen besinnt. Denn das ist es, was wir sehen wollen. Diese anderen unschönen Begleiterscheinungen möchte ich im Fußball nicht haben, und die verderben mir auch den Spaß am Fußball.
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Nacktduscher
Reservist
Reservist



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyMi Feb 11, 2009 1:38 am

also alles wie vorher, es wird nix passieren. Mad
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyMi Feb 11, 2009 2:01 am

Jup dem ist wohl leider so... No
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor


Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Ort : OHZ/Wittmund
Anmeldedatum : 22.01.09

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyMi Feb 11, 2009 3:52 am

na was erwartet ihr denn?? Ich mein man kann barispor doch eh net für voll nehmen....den schiri als rassisten bezeichnen, nur weil er mal gegen sie pfeift und sie wegen ihres ruppigen spiels bestraft, obwohl sie eh gewonnen hätten oder 2. geworden wären...omg auf die sollte man echt nix geben.
Sieht man an der aussage von oelge auf turnier als er schütt? als rassisten bezeichnet hat.....die können nicht verlieren

ps kann sein das ich mich wiederholt habe aber ich find sowas einfach assig...
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Alter : 42
Ort : O-Beck-City
Anmeldedatum : 05.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyMi Feb 11, 2009 6:22 am

Zitat vom Videotext

Mexiko mit Voodoo-«Geheimwaffe» gegen die Auf dem Weg zur Fußball-WM 2010 will Mexiko mit einer skurrilen «Geheimwaffe» eine lange Negativserie gegen den Erzrivale USA beenden.

Damit in Columbus im US-Bundesstaat Ohio zum Beginn des Endrunden-Qualifikations-Turniers des Concacaf-Verbandes der erste Auswärtssieg nach zehn Jahren gelingt, startete die mexikanische Zeitung «Record» mit Hilfe eines Videoverleihkette (Blockbuster) eine Voodoo-Kampagne. Bis zum 10. Februar hatten nach Medienberichten bereits Tausende Fans die Fußballerpuppen in den US-Farben und auch kleine Nadeln gekauft.javascript:emoticonp('cheers')
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyMi Feb 11, 2009 6:42 am

Jan.hazzor schrieb:
na was erwartet ihr denn??

... dass endlich auch mal ne Strafe verhängt wird!!! immer nur labern hilft ja auch nicht...
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor


Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Ort : OHZ/Wittmund
Anmeldedatum : 22.01.09

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyMi Feb 11, 2009 6:58 am

ja stimmt das wäre mal nötig...aber ich meinte damit eig. das die ihr verhalten nicht ändern werden..egal was kommt...obwohl sie sich vllt. mal gedanken machen sollten, was die denn da pöbeln, denn solche rufe wie "scheiß deutsch!" finde ich sehr amüsant von leuten die 1. in deutschland leben und 2. warscheinlich auch nochin deutschland geboren sind, und somit deutsche! staatsbürger sind auch wenn sie sich mit ihrem ursprungsland identifizieren... dass sollte man denen vllt. mal sagen und sie nicht weiter in ihrer unwissenheit sich selber beledigen lassen...
cheers
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyMi Feb 11, 2009 11:54 pm

So oder so wird da nix passieren, weil die Funktionäre (zu recht) davor Angst haben muessen das ihnen gleich das Todschlag Argument Rassismus Ausländerfeindlichkeit und derweiteren vorgeworfen wird.
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO


Anzahl der Beiträge : 658
Ort : West Germany
Anmeldedatum : 01.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyDo Feb 12, 2009 12:17 am

Wegen unsprotlichem Verhalten eine Mannschaft vom Turnier auszuschliessen müsste dennoch möglich sein ...

Auch bei "Fehlentscheidungen" darf so etwa nicht passieren ...
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Nacktduscher
Reservist
Reservist



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.04.08

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyDo Feb 12, 2009 2:01 am

@ Larsson, jupp es muss eine strafe verhängt werden und wenn es sich nicht bessert eine drastische.

"aufhebung des vereins" damit sie wieder in der 3 kk anfangen müssen.

aber wie jan schon sagte selbst das würde wahrs. nix bringen
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor


Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Ort : OHZ/Wittmund
Anmeldedatum : 22.01.09

hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 EmptyDo Feb 12, 2009 2:08 am

wenn du den verein "auflöst" so das sie wieder ganz unten anfangen müssten würden die hier in ohz wrscheinlich voll amok laufen und ich glaube das kann keiner gebrauchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallenrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallenrunde   hallenrunde - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
hallenrunde
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallenrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Osterholz 3 :: Spiele-
Gehe zu: