Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 35 Ort : OHZ/Wittmund Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: hallenrunde Mi Feb 11, 2009 3:52 am
na was erwartet ihr denn?? Ich mein man kann barispor doch eh net für voll nehmen....den schiri als rassisten bezeichnen, nur weil er mal gegen sie pfeift und sie wegen ihres ruppigen spiels bestraft, obwohl sie eh gewonnen hätten oder 2. geworden wären...omg auf die sollte man echt nix geben. Sieht man an der aussage von oelge auf turnier als er schütt? als rassisten bezeichnet hat.....die können nicht verlieren
ps kann sein das ich mich wiederholt habe aber ich find sowas einfach assig...
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: hallenrunde Mi Feb 11, 2009 6:22 am
Zitat vom Videotext
Mexiko mit Voodoo-«Geheimwaffe» gegen die Auf dem Weg zur Fußball-WM 2010 will Mexiko mit einer skurrilen «Geheimwaffe» eine lange Negativserie gegen den Erzrivale USA beenden.
Damit in Columbus im US-Bundesstaat Ohio zum Beginn des Endrunden-Qualifikations-Turniers des Concacaf-Verbandes der erste Auswärtssieg nach zehn Jahren gelingt, startete die mexikanische Zeitung «Record» mit Hilfe eines Videoverleihkette (Blockbuster) eine Voodoo-Kampagne. Bis zum 10. Februar hatten nach Medienberichten bereits Tausende Fans die Fußballerpuppen in den US-Farben und auch kleine Nadeln gekauft.javascript:emoticonp('')
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: hallenrunde Mi Feb 11, 2009 6:42 am
Jan.hazzor schrieb:
na was erwartet ihr denn??
... dass endlich auch mal ne Strafe verhängt wird!!! immer nur labern hilft ja auch nicht...
Jan.hazzor Reservist
Thema: Re: hallenrunde Mi Feb 11, 2009 6:58 am
ja stimmt das wäre mal nötig...aber ich meinte damit eig. das die ihr verhalten nicht ändern werden..egal was kommt...obwohl sie sich vllt. mal gedanken machen sollten, was die denn da pöbeln, denn solche rufe wie "scheiß deutsch!" finde ich sehr amüsant von leuten die 1. in deutschland leben und 2. warscheinlich auch nochin deutschland geboren sind, und somit deutsche! staatsbürger sind auch wenn sie sich mit ihrem ursprungsland identifizieren... dass sollte man denen vllt. mal sagen und sie nicht weiter in ihrer unwissenheit sich selber beledigen lassen...
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: hallenrunde Mi Feb 11, 2009 11:54 pm
So oder so wird da nix passieren, weil die Funktionäre (zu recht) davor Angst haben muessen das ihnen gleich das Todschlag Argument Rassismus Ausländerfeindlichkeit und derweiteren vorgeworfen wird.
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: hallenrunde Do Feb 12, 2009 12:17 am
Wegen unsprotlichem Verhalten eine Mannschaft vom Turnier auszuschliessen müsste dennoch möglich sein ...
Auch bei "Fehlentscheidungen" darf so etwa nicht passieren ...
Nacktduscher Reservist
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: hallenrunde Do Feb 12, 2009 2:01 am
@ Larsson, jupp es muss eine strafe verhängt werden und wenn es sich nicht bessert eine drastische.
"aufhebung des vereins" damit sie wieder in der 3 kk anfangen müssen.
aber wie jan schon sagte selbst das würde wahrs. nix bringen
Jan.hazzor Reservist
Thema: Re: hallenrunde Do Feb 12, 2009 2:08 am
wenn du den verein "auflöst" so das sie wieder ganz unten anfangen müssten würden die hier in ohz wrscheinlich voll amok laufen und ich glaube das kann keiner gebrauchen
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: hallenrunde Fr Feb 13, 2009 4:37 am
vielleicht wäre ein leserbrief an das kreisblatt eine option ?
Jan.hazzor Reservist