Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Grillen in Hambergen

Nach unten 
+11
PoLd!
Nacktduscher
DIVA
Martina
rothaariger Mongo Junge
Boergelund
Rosi
Einwuuuurf
Zügevic
Manny Decker
Pialli
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

Männlich Anzahl der Beiträge : 570

Grillen in Hambergen Empty
BeitragThema: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptySa Aug 02, 2008 6:05 am

Moin Jungs,

das Grillen am Samstag nach dem Spiel in Hambergen findet mit Begleitung statt.
Grillen mit Essen und Trinken kostet 20 Euro pro Person!
Bitte bis spätestens Dienstag Abend (entweder Training o. hier) bescheid sagen, wer mit kommt und ob er nen Anhang mitbringt, damit wir in Hambergen bescheid sagen können, wie viele wir sein werden.

Danke!
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptySa Aug 02, 2008 7:59 am

Ehrlich gesagt scheint das mir ein bisschen teuer zu sein. Wenn ich alleine komme, kann ich mich für €20 voll saufen und essen und dann irgendwie nach OHZ kommen (Taxi zu viert oder so) aber mit Frau und Kinder kann ich höchstens 2 Bierchen nehmen und meine Frau trinkt ja auch nicht mehr als ein paar green lemon oder so (wegen der Kinder). Das ganze (was insgesamt weniger sein wird als wenn ich alleine bin) wird aber €40 kosten...

Ich weiss, dass es blöd ist, weil meine Frau kein Auto fährt aber die Frauen essen und trinken eh viel weniger als wir und manche werden sowieso fahren und deshalb nix bzw. sehr wenig trinken.

Gibt es einen Grund warum das für Paare nicht billiger ist? z.B Saufen die Hamberger Frauen mehr als die männer? Laughing

Ich glaube, ich bin dabei aber ob mit oder ohne Begleitung weiss ich noch nicht.

Rob

PS Danach zum Erntefest?
Nach oben Nach unten
Zügevic
Bankdrücker
Bankdrücker
Zügevic

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptySa Aug 02, 2008 8:48 pm

Moinsen,

also Frauen zahlen 15€. Und die meisten Leute (so kenne ich das noch von früher) halten sich eh nich zurück, auch wenn sie in Begleitung kommen. Dazu kommt noch, dass wir die Getränke oben in der Kneipe kaufen (halt wie bei Wolli) und es dementsprechend etwas teurer ist als sonst.

Naja überlegt es euch einfach - wäre cool, wenn viele dabei sind.

Beste Grüße,

Zügevic
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptySo Aug 03, 2008 12:33 am

Habe mich wahrscheinlich wieder schlecht ausgedrückt (!) aber ich finde €20 völlig in Ordnung für die Jungs, weil ich es mir auch gut vorstellen kann, das viele das 'all you can eat / drink' Angebot gut ausnutzen werden, auch wenn die Frauen mit dabei sind.
Darum ging es nicht, für mich war das nur für die Frauen ein bisschen zu teuer, da sie, wie gesagt, viel weniger essen & trinken wie wir. Seitdem ich wieder hier bin haben die Spielerfrauen, die ich kenne, nie so richtig abgeschossen und da sie alle so schlank Very Happy sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 10 Würstchen und 5 Steaks weghauen! Deswegen hatte ich mir nur gedacht, dass sie das etwas ungünstig fänden. Vielleicht war es für sie ganz in Ordnung und ich rede wieder nur blödsinn??? Jetzt hat sich aber geklärt it dem €15 und bei uns sieht es eh nicht so aus, als ob meine Frau kommt, weil sie Freitag unterwegs ist.

Ich hoffe (und glaube), dass viele am Samstag dabei sein werden, um unseren ersten 3 Puntke in der Kreisliga mitzufeiern Very Happy

Bis dann,

Rob
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

Männlich Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptySo Aug 03, 2008 12:57 am

also da ich die nächsten 3 wochen auf nem lehrgang bin kann ich leider nicht anwesend sein.
ich wünsche euch trotzdem viel spaß.
wäre gerne dabei gewesen. vielleicht kann man das ja nach dem rückspiel wiederholen oder so nur dann in ohz ?!
bis dann
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

Männlich Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyMo Aug 04, 2008 5:45 am

bin beim grillen dabei!
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Männlich Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyMo Aug 04, 2008 5:51 am

ich wohl auch... gegrilltes und bier schmeckt nach siegen halt immer noch am besten... Wink
Nach oben Nach unten
Boergelund
Reservist
Reservist
Boergelund

Männlich Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyMo Aug 04, 2008 6:25 am

Auch dabei!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyMo Aug 04, 2008 7:37 am

Wenns sein muss, bin ich auch dabei! drunken
Nach oben Nach unten
Martina
Reservist
Reservist
Martina

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyDi Aug 05, 2008 11:25 am

Bin auch dabei!
Slawa
Nach oben Nach unten
DIVA
Reservist
Reservist
DIVA

Männlich Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyDi Aug 05, 2008 6:11 pm

nicht dabei...
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 405

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyDi Aug 05, 2008 8:43 pm

dabei!
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyDi Aug 05, 2008 8:48 pm

nicht dabei
Nach oben Nach unten
Fernet Bronco
Reservist
Reservist
Fernet Bronco

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyDi Aug 05, 2008 9:31 pm

es wäre gut wenn alle die gestern nicht beim training waren bis ca 12:00h posten ob sie mitgrillen oder nicht!! werde dann gegen mittag versuchen züge zu kontaktieren!! hatte es um halb 10 schonmal versucht. aber wahrscheinlich hat er da noch gepennt!!!
Nach oben Nach unten
Marcelinho
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Marcelinho

Männlich Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyDi Aug 05, 2008 10:36 pm

nicht dabei.....
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyDi Aug 05, 2008 11:18 pm

moin mir ist gerade eingefallen, das wir herrn zimmermann von zimtec noch nicht eingeladen haben und auch noch kein foto existiert. daher die idee ob wir ihn für samstag einladen wollen. dann kann jeder ein euro geben bzw zwei, wenn wir seine frau miteinladen wollen und können dann da ein foto machen. das hatten wir ja eh geplant.
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyMi Aug 06, 2008 12:29 am

Mach das. Kriegen wir schon irgendwie hin mit dem Geld.
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyDo Aug 07, 2008 9:46 pm

war leider zu kurzfristig, herr zimmermann ist samstag schon verplant. Crying or Very sad

naja feiern können wir auch ohne ihn bounce
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyFr Aug 08, 2008 8:18 am

Treffen ist morgen um 14:45 Uhr am Stadion.
Direktfahrer um 15 Uhr in Hambergen.

Die "Mitgriller" denken an die 20,- €.
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyFr Aug 08, 2008 10:02 am

An alle Mitgriller:

Hab vorhin kurz mit Andi gesprochen. Es wäre sehr cool, wenn jemand ne Schüssel Kartoffelsalat mitbringen würde! Ich werde Krautsalat mitbringen, von Hambergener Seite wird ebenfalls etwas geliefert.

Bitte kurz posten, wer sich bereit erklärt. Danke!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyFr Aug 08, 2008 7:34 pm

Ich bringe eine Schüssel Kartoffelsalat mit.
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyFr Aug 08, 2008 8:11 pm

Tippspiel:"Wer tippt 11 Richtige" des Osterholzer Kreisblatts vom 09.08.08

Da wollen wir mal nachher zusehen, dass beide Tipper falsche Tipps abgegeben haben.

Der Trainer vom TSV St-Jürgen hat 3:0 und der Leser hat 3:2 für Hambergen getippt.
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyFr Aug 08, 2008 8:23 pm

Super Voodoo... Danke!!!
Nach oben Nach unten
Zügevic
Bankdrücker
Bankdrücker
Zügevic

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptyFr Aug 08, 2008 10:50 pm

Auch ein Dank von meiner Seite (und vom FC H.) für die Salate...

Hoffentlich hält das Wetter, so dass wir einen schönen und trockenen Abend verleben können. Freu mich schon mit euch mal wieder einen zu trinken Exclamation

Es sollte eigentlich genügend von allem da sein. An Hartalk haben wir jetzt Bacardi, Korn, Vodka und Springer da. Evtl. wollte Torben noch ein paar Flaschen Kurze zum Anstoßen holen. Aber ich glaube wir müssten damit alle Geschmäcker abgedeckt haben.

Also Jungs, wir sehen uns dann nachher!!!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen EmptySo Aug 10, 2008 5:24 am

VSK 3. startet mit hoher Niederlage

Die 3.Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck verliert das erste Spiel in der Kreisliga gegen den Meisterschaftsfavoriten FC Hambergen deutlich mit 1:10(1:3).

Der Aufsteiger hielt in der 1.Halbzeit gut mit. Nach dem Ausgleich hatte man auch einige Chancen um in Führung zu gehen, diese wurden jedoch nicht genutzt. Hambergen hatte in der 2.Halbzeit dann leichtes Spiel. Der Gast resignierte und ließ die Hausherren gewähren. Kurz vor Ende konnte Scheller wenigstens noch einen Elfmeter parieren.

Nächstes Spiel: Kreispokal, Dienstag 12.08.08 auswärts gegen Nordsode, 19:30 Uhr

Aufstellung: Scheller,Pilz,Küstner,Rennie,Schütte(Jordan),Strömer,Tunc(Schellhase),Heermeyer,Chlistalla,Späth,L.Gerken(Dederer)

Tore: 1:0 , 1:1 Heermeyer, 1:2 - 1:10 diverse Hambergener Spieler (jeder durfte mal)

Gelbe Karten: Küstner,Pilz,Tunc,Schellhase,Dederer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grillen in Hambergen   Grillen in Hambergen Empty

Nach oben Nach unten

Grillen in Hambergen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter