Niko. Alk Thomas Chappi Pilli Claudius Peter Carsten Chris Rolf Timon Marcel Kai
nicht dabei:
Lars H. Börge Markus J. Matze J. Alwin
ausstehende Rückmeldungen:
Jannes Lars W.
Zuletzt von rothaariger Mongo Junge am Mi Sep 21, 2011 5:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kai Hobby Kicker
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: Kreispokal nächste Runde Mi Sep 21, 2011 3:15 am
Hey,
habe Heute erfahren, dass ich morgen zur EMO (werkzeugmesse) in Hannover muss, bin wahrscheinlich erst so gegen 7-7:30Uhr wieder in Ohz, wenn Not am Mann ist komm ich, wenn es nicht sein muss eher nicht...
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Kreispokal nächste Runde Mi Sep 21, 2011 4:00 am
Kai schrieb:
Hey,
habe Heute erfahren, dass ich morgen zur EMO (werkzeugmesse) in Hannover muss, bin wahrscheinlich erst so gegen 7-7:30Uhr wieder in Ohz, wenn Not am Mann ist komm ich, wenn es nicht sein muss eher nicht...
Besser, wenn Du erscheinen könntest! - Danke.
Claudius Hobby Kicker
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 22.07.11
Thema: Re: Kreispokal nächste Runde Mi Sep 21, 2011 4:59 am
Moin. Janes Pasbrig aus der 2ten würde sich auch anbieten für uns morgen zu spielen, wenn wir zu wenige sind. Es müsste allerdings erst sein Trainer gefragt werden.
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Kreispokal nächste Runde Mi Sep 21, 2011 5:48 am
Claudius schrieb:
Moin. Janes Pasbrig aus der 2ten würde sich auch anbieten für uns morgen zu spielen, wenn wir zu wenige sind. Es müsste allerdings erst sein Trainer gefragt werden.
@Claudius: Könntest Du bitte Janes ausrichten, dass er morgen mitspielen kann. Ist mit seinem Trainer abgeklärt. Seinen Pass schmeißt Harald Meinecke bei ihm morgen Nachmittag in Briefkasten. Danke.
Viel Erfolg, Jungs! Und grüßt mir Züge & Co, falls ihr sie treffen solltet
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Kreispokal nächste Runde Do Sep 22, 2011 11:00 am
2 zu 2! Elfmeter schießen! Und das wars dann! Dj Thomek als 4ter schütze verschießt! Was ja aber nicht schlimm ist! Drauf geschissen! Naja! Egal jetzt können wir uns auf die liga konzentrieren!