Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Relegation!!!! So Jun 05, 2011 5:23 am
Mann ich könnte so abdrehen!!!!!! Ich finde echt keine Worte!! Next saison wie es vorausschaulich aussehen wird, 1. KK !!!!!!!!!!! Super ich hoffe ihr Hattet ein Schönes WE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Relegation!!!! Mo Jun 06, 2011 10:08 am
Am Samstag finden die ersten Spiele in der Relegation statt. In diesen wird entschieden, ob wir nächstes Jahr Kreisliga spielen oder in die 1.Kreisliga absteigen müssen.
Die Sieger aus den folgenden Partien spielen am Pfingstmontag dann die Mannschaft aus, die nächstes Jahr in der Bezirksliga spielt.
SV Lilienthal/Falkenberg - TSV Fischerhude-Quelkhorn MTSV Selsingen - FC Ostereistedt/Rhade
Sollte Lilienthal/Falkenberg sich in dieser Runde durchsetzen bleiben wir in der Liga. Sollte Lilienthal/Falkenberg nicht aufsteigen treten wir nächstes Jahr eine Liga tiefer an.
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Relegation!!!! Mo Jun 06, 2011 7:24 pm
Wo hast du das gefunden? Habe gestern überall gesucht!
Bei gutem Wetter werde ich vielleicht hinfahren und gucken, falls noch jemand Lust hat.
So geil scheinen die anderen auch nicht zu sein (6 mal verloren) also noch ist nichts verloren!
Scarface Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Mo Jun 06, 2011 9:06 pm
Alter wie geil ist das Bild denn bitte??? Vood neuen namen?????Haha fett!!!!!!!!!
Thema: Re: Relegation!!!! Mo Jun 06, 2011 10:30 pm
Manny Decker schrieb:
Bei gutem Wetter werde ich vielleicht hinfahren und gucken, falls noch jemand Lust hat.
So geil scheinen die anderen auch nicht zu sein (6 mal verloren) also noch ist nichts verloren!
->Heute in der Zeitung.
Das Spiel am Samstag findet um 16 Uhr in Seebergen statt.
Scarface Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Di Jun 07, 2011 5:40 am
ich hätte lust wohl mitzukommen!!!!!! Weiß aber nicht ob ich das ok bekomme falls my familie was anderes vor hat!!!!
Manny Decker Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Di Jun 07, 2011 6:14 am
rothaariger Mongo Junge schrieb:
Manny Decker schrieb:
->Heute in der Zeitung.
Das Spiel am Samstag findet um 16 Uhr in Seebergen statt.
Wer Zeit hat, die Zeitung zu lesen, ist klar im Vorteil, was?
Manny Decker Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Di Jun 07, 2011 6:17 am
Scarface schrieb:
ich hätte lust wohl mitzukommen!!!!!! Weiß aber nicht ob ich das ok bekomme falls my familie was anderes vor hat!!!!
Ja Chappi, bei mir hängt es auch erstmal ab, ob ich auch irgendetwas mit den Kids mache(n muss). Muss ich gucken und kurzfristig entscheiden aber ich gucke auch Samstag rein, ob du kannst
Zuletzt von Manny Decker am Di Jun 07, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Relegation!!!! Di Jun 07, 2011 9:43 am
Wir haben vorhin festegestellt, dass wir letztes Jahr gezittert haben, dass Liliethal absteigt damit wir in der Liga bleiben und dieses Jahr zittern wir, dass Lilienthal aufsteigt!
Manny Decker Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Di Jun 07, 2011 10:01 am
Noch perverser ist, dass wir letztes Jahr als Vorletzter nicht abgestiegen sind und dieses Jahr könnten wir als Drittletzter absteigen!
Scarface Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Di Jun 07, 2011 6:31 pm
Manny Decker schrieb:
Scarface schrieb:
Ja Chappi, bei mir hängt es auch erstmal ab, ob ich auch irgendetwas mit den Kids mache(n muss). Muss ich gucken und kurzfristig entscheiden aber ich gucke auch Montag rein, ob du kannst
Wäre Montag nicht schon ein bischen spät zu gucken?????????????
Manny Decker Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Di Jun 07, 2011 8:01 pm
Scarface schrieb:
Manny Decker schrieb:
Scarface schrieb:
Ja Chappi, bei mir hängt es auch erstmal ab, ob ich auch irgendetwas mit den Kids mache(n muss). Muss ich gucken und kurzfristig entscheiden aber ich gucke auch Montag rein, ob du kannst
Wäre Montag nicht schon ein bischen spät zu gucken?????????????
Was meinst du mit Montag??? Ich hab doch Samstag geschrieben...
Scarface Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Di Jun 07, 2011 9:27 pm
Scarface Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Fr Jun 10, 2011 10:09 pm
Also ich hätte heute Zeit und lust!!!!!! Wäre dabei
Scarface Reservist
Thema: Re: Relegation!!!! Sa Jun 11, 2011 6:01 am
Also 4:3 für Fischerhude!!!! Jetzt heißt es auf 1.FC O hoffen!!!!!!!! Das sie keine Mannschaft melden können!!!!!!!!!!!!!! Aber 1.KK !!!!Macht auch Spaß !!!!!