Thema: Re: Training in der kommenden Woche.... Di Nov 30, 2010 10:39 am
Niko - Ich kann ab nächste Woche wieder laufen also dann hast du wieder Gesellschaft
Wenn alles bis zur Winterpause tatsächlich ausfällt, wollen wir zweimal bei Gym kicken? Kriegen wir 10 Leute zusammen irgendwann unter der Woche für die nächsten beiden Wochen dann kostet es auch nur €10 pro Person oder so. Macht Spass, ist warm und auch gute Vorbereitung für die Kreishallenmeisterschaft! Sonst sehen wir uns wahrscheinlich vor der KM gar nicht mehr! Wird wahrscheinlich nur gehen wenn die Jungs aud Bremen es auch schaffen können...
Interesse?
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Training in der kommenden Woche.... Di Nov 30, 2010 10:48 am
Interesse ja, aber bei mir ist es immer abhängig davon, wie ich bei der Firma wegkomme... also kann ich es nie zu 100% zusagen...
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Training in der kommenden Woche.... Di Nov 30, 2010 6:47 pm
Manny Decker schrieb:
Niko - Ich kann ab nächste Woche wieder laufen also dann hast du wieder Gesellschaft
Wenn alles bis zur Winterpause tatsächlich ausfällt, wollen wir zweimal bei Gym kicken? Kriegen wir 10 Leute zusammen irgendwann unter der Woche für die nächsten beiden Wochen dann kostet es auch nur €10 pro Person oder so. Macht Spass, ist warm und auch gute Vorbereitung für die Kreishallenmeisterschaft! Sonst sehen wir uns wahrscheinlich vor der KM gar nicht mehr! Wird wahrscheinlich nur gehen wenn die Jungs aud Bremen es auch schaffen können...
Interesse?
Hört sich gut an.
Laufen in OHZ fällt somit heute aus.
Ich warte noch auf Rückmeldung von den Bremern!
Nacktduscher Reservist
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Training in der kommenden Woche.... Di Nov 30, 2010 10:58 pm
Halle finde ich auch gut, der pilz und ich haben noch gutscheine für bremen (2010). ich glaube bei intoor da gibt es denn 50% rabatt, der gilt aber leider nur am wochenende.
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Training in der kommenden Woche.... Mi Dez 01, 2010 7:42 am
wäre auch dabei halle ist gut mir auch egal wo
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Training in der kommenden Woche.... Mi Dez 01, 2010 7:50 am
Herr Googlehupf schrieb:
Manny Decker schrieb:
Interesse?
Hört sich gut an.
Laufen in OHZ fällt somit heute aus.
Ich warte noch auf Rückmeldung von den Bremern!
@Pialli & Mahnkinho: ERWISCHT!!!
Halle wäre ich auch dabei.
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Training in der kommenden Woche.... Mi Dez 01, 2010 9:26 pm
wobei erwischt:)?
Mahnkinho Bankdrücker
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 04.02.10
Thema: Re: Training in der kommenden Woche.... Sa Dez 11, 2010 9:05 am