Thema: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 3:00 am
Hallo zusammen, wollen wir am Mittwoch nochmal versuchen vernünftig zu trainieren? Es kann nicht so weitergehen wie in den letzten Wochen (trifft mich auch, müsste auch letzte Woche kurzfristig absagen). Da Voodoo in Urlaub ist, vielleicht hier posten, wenn man es schaffen kann und dann können wir Mittwoch gucken, ob es sich lohnt (und 4 oder 5 Leute nicht umsonst da stehen). Wetter sollte auch okay sein... Ich wäre dabei...muss um 20.40 oder so wieder zur Arbeit aber würde für anderthalb Student mitmachen!
GILF Admin
Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 43 Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 5:35 am
Ich bin auch dabei!
Wasserfall Reservist
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 27.10.09
Thema: Re: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 6:34 am
also ich bin auch dabei!
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 6:42 am
Ich hoffe auch, dass ich es rechtzeitig schaffe...
Vuvuzela Hobby Kicker
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.06.10
Thema: Re: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 6:52 am
Leider nicht dabei. Spätschicht.
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 7:18 am
auch dabei....
mein bruder wohl auch ...
es trainieren da dann noch 4 andere mannschaften das wir dann gucken müssen wo platz ist...
wie wäre essonst wenn man auf die halle beim gym in ohz ausweicht und da ne runde kickt? eine stunde kostet 50€
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 8:36 am
Nochmal...ich wäre wirklich dafür, dass wir bei Gym kicken aber €50 ist ein bisschen happig...bin aber davon überzeugt, dass wenn wir dort kicken, kriegen wir jede Woche locker 10 Leute (auch vielleicht Leute wie Wöhli & Andre, den es auch vlt Spass machen würde). Bin eh dafür, dass wir 2x in der Woche trainieren. Hört sich vielleicht blöd an, weil wir Probleme haben einmal in der Woche zu trainieren aber wir haben seit Jahren immer Dienstag & Donnerstag trainiert und dann auf einmal aufm Mittwoch bringt alle aus dem Rhythmus...wir sind alle Gewöhnheitstiere! Um vernünftig zu trainieren gebe ich lieber einmal in der Woche €5 aus um bei Gym zu trainieren, sei es Dienstag oder Donnerstag, als diesen Scheisszusatzbeitrag zu bezahlen, so dass der Platz an der IGS gemäht wird!
Wir sollten die ganze Trainingssituation am Sonntag nochmal besprechen und eine langfristige Lösung finden. Das, was wir jetzt machen (von Woche zu Woche) ist scheisse.
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 10:16 am
dabei
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 11:03 am
Wie jeden Mittwoch muss ich arbeiten...
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Mo Sep 20, 2010 7:29 pm
Sorry nicht falsch verstehen,aber (es geht mich ja zwar nichts mehr an) aber ich muss Rob da mal recht geben! Könntet ihr nicht weiter auf Gut Sandbeck trainieren??? Das wäre doch wohl machbar oder??
Manny Decker Reservist
Thema: Re: Training am Mittwoch Di Sep 21, 2010 12:40 am
Chappi stimmt mir zu...weiss nicht, ob das eine gute Sache ist oder nicht
Chappi - Gut Sandbeck gehört dem VSK nichr mehr also das geht nicht.
Petric Bankdrücker
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 46 Ort : OHZ Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Training am Mittwoch Di Sep 21, 2010 9:17 pm
Moin Jungs,
ich kann heute leider noch nicht...
Fernet Bronco Reservist
Anzahl der Beiträge : 357 Ort : IFAM Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Mi Sep 22, 2010 12:16 am
Ich schaffe es leider auch nicht!!!
Nacktduscher Reservist
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Mi Sep 22, 2010 12:39 am
moin habe um 20:00 noch ein termin, schaffe es also leider auch nicht. es sei denn er fällt aus, dann melde ich mich noch mal.
Mahnkinho Bankdrücker
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 04.02.10
Thema: Re: Training am Mittwoch Mi Sep 22, 2010 1:26 am
moin ich bin auch raus, ich muss arbeiten:(
Rosi Reservist
Thema: Re: Training am Mittwoch Mi Sep 22, 2010 4:40 am
Ich bin wahrscheinlich raus für heute... hocke noch in der Firma... Carsten wusste es vorhin auch noch nicht!
Rosi Reservist
Thema: Re: Training am Mittwoch Mi Sep 22, 2010 5:01 am
Jan Tapking kommt ca. 15 bis 20 Minuten später!
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Do Sep 23, 2010 4:02 am
super training jungs.... war noch nie so fertig.
Manny Decker Reservist
Thema: Re: Training am Mittwoch Do Sep 23, 2010 7:47 am
Echt bitter...
Bis 18.35 gearbeitet, 5 Minuten zuhause mit einer der Kinder (eins war schon im Bett), schnell die Sachen abholen. Ab zur IGS - 5 Leute dort. Dann zurück zur Arbeit.
Darauf habe ich keine Lust mehr. Entweder...
a) wir lösen die Mannschaft auf b) wir geben auf mit Training und jede macht was sie wollen / können (dann muss ich nicht umsonst ohne die Kinder zu sehen zum Training, wo kein Arsch ist - das ist 3 Mal nacheinander Jungs, dass die gleichen Leute iwe Arschlöcher dort stehen) und jede Woche eine Packung bekommen oder c) wir benehmen uns wie eine Kreisligamannschaft und trainieren wieder zweimal in der Woche (meinentwegen auch Dienstags kicken, wo wirklich alle so weit es geht mitmachen - auch wenn es erst um 19.30 losgeht, so dass alle, die auch später arbeiten müssen mitmachen können - und Donnerstags freiwilliger Lauftreff am Stadion) und ein paar Spiele dieses Saison gewinnen.
Wenn wir uns für c) entscheiden, lass uns bitte zwei Termine bis zur Winterpause festmachen, so dass keine hier reingucken muss, wann und wo trainiert wird und wieder automatisch hingeht und auch nicht reingucken muss ob 7 Leute absagen, weil alle sich wieder bemühen regelmäßig zum Training zu kommen.
Sorry, dass ich wieder scheisse hier reinschreibe aber ich habe echt besseres zu tun als rumzustehen und warten ob noch irgenwelcher kommt oder 2 Leute von der Altliga kommt und habe auch keine Lust wie Steden jede Woche eine Packung zu kriegen. Ich kann und wollte auch ein paar Studenten von der Uni zum training einladen (auch wenn sie bestimmt erst ab Januar spielen dürfen?) aber bis wir wieder vernünftig trainieren macht das auch kein Sinn und ich will mich nicht blamieren wenn sie kommen und die einzige da sind!
Rosi Reservist
Thema: Re: Training am Mittwoch Do Sep 23, 2010 8:19 am
Sicherlich eine Situation, über die wir reden sollten...
Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir die Situation auch nicht gefällt... nein, anders... sie geht mir tierisch auf den Keks, weil ich selbst nicht fit bin! Leider ist es aber (momentan) so, dass ich auf der Arbeit dermaßen viel zu tun habe, dass ich meistens nicht vor halb oder viertel vor 7 rauskomme... Ich weiss, als "Trainer" ist es noch besch...., wenn man nicht da ist, aber ich kann es nun mal leider nicht ändern... Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich am WE deshalb auch nicht aufstelle... da tu ich Euch und mir nämlich keinen Gefallen mit... Soviel zu meiner Situation...
Also, reden wir drüber...
Rosi Reservist
Thema: Re: Training am Mittwoch Sa Sep 25, 2010 6:51 am
Nächstes Training:
Dienstag, 28.09.2010, 19 Uhr IGS
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Training am Mittwoch Sa Sep 25, 2010 12:38 pm
Shit
Zuletzt von Scarface am Sa Sep 25, 2010 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosi Reservist
Thema: Re: Training am Mittwoch Sa Sep 25, 2010 9:39 pm
Scarface schrieb:
Shit
Wasserfall Reservist
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 27.10.09
Thema: Re: Training am Mittwoch So Sep 26, 2010 1:22 am
Ich werde ein bissl später kommen, da ich bis um 19 Uhr ein SPiel mit meinen Kleinen habe!
Einwuuuurf Reservist
Thema: Re: Training am Mittwoch So Sep 26, 2010 6:59 am