Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Training am Mittwoch

Nach unten 
+11
Fernet Bronco
Petric
Scarface
PoLd!
Pialli
Einwuuuurf
Vuvuzela
Rosi
Wasserfall
GILF
Manny Decker
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

Training am Mittwoch Empty
BeitragThema: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 3:00 am

Hallo zusammen, wollen wir am Mittwoch nochmal versuchen vernünftig zu trainieren? Es kann nicht so weitergehen wie in den letzten Wochen (trifft mich auch, müsste auch letzte Woche kurzfristig absagen).
Da Voodoo in Urlaub ist, vielleicht hier posten, wenn man es schaffen kann und dann können wir Mittwoch gucken, ob es sich lohnt (und 4 oder 5 Leute nicht umsonst da stehen). Wetter sollte auch okay sein...
Ich wäre dabei...muss um 20.40 oder so wieder zur Arbeit aber würde für anderthalb Student mitmachen!
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF

Männlich Anzahl der Beiträge : 528

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 5:35 am

Ich bin auch dabei!
Nach oben Nach unten
https://vskosterholz3.forumieren.de
Wasserfall
Reservist
Reservist
Wasserfall

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 6:34 am

also ich bin auch dabei!
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Männlich Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 6:42 am

Ich hoffe auch, dass ich es rechtzeitig schaffe...
Nach oben Nach unten
Vuvuzela
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Vuvuzela

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 6:52 am

Leider nicht dabei. Spätschicht.
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

Männlich Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 7:18 am

auch dabei....

mein bruder wohl auch ...

es trainieren da dann noch 4 andere mannschaften das wir dann gucken müssen wo platz ist...

wie wäre essonst wenn man auf die halle beim gym in ohz ausweicht und da ne runde kickt? eine stunde kostet 50€
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 8:36 am

Nochmal...ich wäre wirklich dafür, dass wir bei Gym kicken aber €50 ist ein bisschen happig...bin aber davon überzeugt, dass wenn wir dort kicken, kriegen wir jede Woche locker 10 Leute (auch vielleicht Leute wie Wöhli & Andre, den es auch vlt Spass machen würde). Bin eh dafür, dass wir 2x in der Woche trainieren. Hört sich vielleicht blöd an, weil wir Probleme haben einmal in der Woche zu trainieren aber wir haben seit Jahren immer Dienstag & Donnerstag trainiert und dann auf einmal aufm Mittwoch bringt alle aus dem Rhythmus...wir sind alle Gewöhnheitstiere!
Um vernünftig zu trainieren gebe ich lieber einmal in der Woche €5 aus um bei Gym zu trainieren, sei es Dienstag oder Donnerstag, als diesen Scheisszusatzbeitrag zu bezahlen, so dass der Platz an der IGS gemäht wird!

Wir sollten die ganze Trainingssituation am Sonntag nochmal besprechen und eine langfristige Lösung finden. Das, was wir jetzt machen (von Woche zu Woche) ist scheisse.
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

Männlich Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 10:16 am

dabei
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 11:03 am

Wie jeden Mittwoch muss ich arbeiten... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMo Sep 20, 2010 7:29 pm

Sorry nicht falsch verstehen,aber (es geht mich ja zwar nichts mehr an) aber ich muss Rob da mal recht geben! Könntet ihr nicht weiter auf Gut Sandbeck trainieren??? Das wäre doch wohl machbar oder??
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyDi Sep 21, 2010 12:40 am

Chappi stimmt mir zu...weiss nicht, ob das eine gute Sache ist oder nicht Razz

Chappi - Gut Sandbeck gehört dem VSK nichr mehr also das geht nicht.
Nach oben Nach unten
Petric
Bankdrücker
Bankdrücker
Petric

Männlich Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyDi Sep 21, 2010 9:17 pm

Moin Jungs,

ich kann heute leider noch nicht...
Nach oben Nach unten
Fernet Bronco
Reservist
Reservist
Fernet Bronco

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMi Sep 22, 2010 12:16 am

Ich schaffe es leider auch nicht!!!
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 405

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMi Sep 22, 2010 12:39 am

moin habe um 20:00 noch ein termin, schaffe es also leider auch nicht. es sei denn er fällt aus, dann melde ich mich noch mal.
Nach oben Nach unten
Mahnkinho
Bankdrücker
Bankdrücker
Mahnkinho

Männlich Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMi Sep 22, 2010 1:26 am

moin ich bin auch raus, ich muss arbeiten:(
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMi Sep 22, 2010 4:40 am

Ich bin wahrscheinlich raus für heute... hocke noch in der Firma... Mad
Carsten wusste es vorhin auch noch nicht!
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyMi Sep 22, 2010 5:01 am

Jan Tapking kommt ca. 15 bis 20 Minuten später!
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyDo Sep 23, 2010 4:02 am

super training jungs....
war noch nie so fertig. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyDo Sep 23, 2010 7:47 am

Echt bitter...

Bis 18.35 gearbeitet, 5 Minuten zuhause mit einer der Kinder (eins war schon im Bett), schnell die Sachen abholen. Ab zur IGS - 5 Leute dort. Dann zurück zur Arbeit.

Darauf habe ich keine Lust mehr. Entweder...

a) wir lösen die Mannschaft auf
b) wir geben auf mit Training und jede macht was sie wollen / können (dann muss ich nicht umsonst ohne die Kinder zu sehen zum Training, wo kein Arsch ist - das ist 3 Mal nacheinander Jungs, dass die gleichen Leute iwe Arschlöcher dort stehen) und jede Woche eine Packung bekommen
oder c) wir benehmen uns wie eine Kreisligamannschaft und trainieren wieder zweimal in der Woche (meinentwegen auch Dienstags kicken, wo wirklich alle so weit es geht mitmachen - auch wenn es erst um 19.30 losgeht, so dass alle, die auch später arbeiten müssen mitmachen können - und Donnerstags freiwilliger Lauftreff am Stadion) und ein paar Spiele dieses Saison gewinnen.

Wenn wir uns für c) entscheiden, lass uns bitte zwei Termine bis zur Winterpause festmachen, so dass keine hier reingucken muss, wann und wo trainiert wird und wieder automatisch hingeht und auch nicht reingucken muss ob 7 Leute absagen, weil alle sich wieder bemühen regelmäßig zum Training zu kommen.

Sorry, dass ich wieder scheisse hier reinschreibe aber ich habe echt besseres zu tun als rumzustehen und warten ob noch irgenwelcher kommt oder 2 Leute von der Altliga kommt und habe auch keine Lust wie Steden jede Woche eine Packung zu kriegen. Ich kann und wollte auch ein paar Studenten von der Uni zum training einladen (auch wenn sie bestimmt erst ab Januar spielen dürfen?) aber bis wir wieder vernünftig trainieren macht das auch kein Sinn und ich will mich nicht blamieren wenn sie kommen und die einzige da sind!
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptyDo Sep 23, 2010 8:19 am

Sicherlich eine Situation, über die wir reden sollten...

Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir die Situation auch nicht gefällt... nein, anders... sie geht mir tierisch auf den Keks, weil ich selbst nicht fit bin!
Leider ist es aber (momentan) so, dass ich auf der Arbeit dermaßen viel zu tun habe, dass ich meistens nicht vor halb oder viertel vor 7 rauskomme...
Ich weiss, als "Trainer" ist es noch besch...., wenn man nicht da ist, aber ich kann es nun mal leider nicht ändern...
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich am WE deshalb auch nicht aufstelle... da tu ich Euch und mir nämlich keinen Gefallen mit...
Soviel zu meiner Situation...

Also, reden wir drüber...
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptySa Sep 25, 2010 6:51 am

Nächstes Training:

Dienstag, 28.09.2010, 19 Uhr IGS
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptySa Sep 25, 2010 12:38 pm

Shit

Zuletzt von Scarface am Sa Sep 25, 2010 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptySa Sep 25, 2010 9:39 pm

Scarface schrieb:
Shit

Question scratch Question scratch Question scratch
Nach oben Nach unten
Wasserfall
Reservist
Reservist
Wasserfall

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptySo Sep 26, 2010 1:22 am

Ich werde ein bissl später kommen, da ich bis um 19 Uhr ein SPiel mit meinen Kleinen habe!
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch EmptySo Sep 26, 2010 6:59 am

Wer kommt denn alles?

6 leute ?? Neutral

ich bin da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Training am Mittwoch   Training am Mittwoch Empty

Nach oben Nach unten

Training am Mittwoch
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter