Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel

Nach unten 
+4
Manny Decker
Pialli
Scarface
rothaariger Mongo Junge
8 verfasser
AutorNachricht
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel Empty
BeitragThema: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyMi Aug 25, 2010 9:01 am

Auswärtsspiel gegen ATSV Scharmbeckstotel
Sonntag, 29.08.2010
Spielbeginn: 15 Uhr
Treffen: 13:45 Uhr am Stadion OHZ oder 14 Uhr direkt am Platz in Scharmbeckstotel
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyMi Aug 25, 2010 10:41 am

Also leute ich glaube an euch!!!!!!!!! Three Points!!!!!!! Haut sie wech!!! cheers cheers

Zuletzt von Scarface am Fr Aug 27, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

Männlich Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyMi Aug 25, 2010 7:23 pm

was soll sowas?????
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyMi Aug 25, 2010 7:54 pm

Sperren
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyMi Aug 25, 2010 8:36 pm

klatsche = ihr packt das???? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich bin gegen FCO Wappen in unserem Forum!
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Männlich Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyMi Aug 25, 2010 11:52 pm

Scarface schrieb:
Oha das sieht mir nach der nächsten klatsche aus! Sorry aber.....
Naja ich würde ja aber hoffen das ihr das Packt!!!!!!! Also leute ich glaube an euch!!!!!!!!! Three Points!!!!!!!

Du glaubst an uns, sagst aber eine Klatsche voraus...?! Irgendetwas macht da gerade keinen Sinn... Das ist definitiv zu hoch für mich... cyclops
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyMi Aug 25, 2010 11:54 pm

Pialli schrieb:
klatsche = ihr packt das???? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich bin gegen FCO Wappen in unserem Forum!

Und "sperren"?

Ähh, ich würde ganz klar auf Meinungs- und Avatarfreiheit bestehen!

Auch wenn die Äußerungen "nächste Klatsche" gefolgt von "Ihr packt das" wenig aufbauend klingen ...
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyDo Aug 26, 2010 12:02 am

Ähh, ich würde ganz klar auf Meinungs- und Avatarfreiheit bestehen!

Klar, aber wenn es von jemanden kommt, der gar nichts mehr mit der Mannschaft / Verein zu tun hat, müssen wir das auch nicht lesen oder?

Wir könnten auch alle vollbesoffen ins FCO Forum gehen (wenn sie überhaupt eins haben???) und blödsinn schreiben aber das macht man nicht bzw. es geht uns nicht an...
Nach oben Nach unten
Jordinho
Reservist
Reservist
Jordinho

Männlich Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyFr Aug 27, 2010 8:50 pm

Punkt für Mauricio Shocked
Nach oben Nach unten
Kai
Hobby Kicker
Hobby Kicker

Männlich Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptySa Aug 28, 2010 9:41 pm

Hey,
ich hab anscheinend gestern einen auf meinen knöchel bekommen oder bin umgeknickt auf jeden fall tut er wieder weh sogar beim normalem gehen und stehen Sad kann also leider heute nicht mit spielen...
Viel erfolg kai
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptySa Aug 28, 2010 11:02 pm

Weichei, du hast ja nichts getragen! Bist du bei Burger King hingefallen??? Laughing
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptySo Aug 29, 2010 8:50 am

Dritte bleibt weiterhin punktlos

Auch am vierten Spieltag der Kreisliga OHZ war für die 3.Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck
nichts zu holen. Beim neuen Tabellenführer, ATSV Scharmbeckstotel, verlor die Mannschaft aus der
Kreisstadt mit 0:4(0:1).

Defensiv ausgerichtet gingen die Gäste ins Spiel. Die Räume wurden eng gemacht und die Gastgeber
hatten nicht viele Möglichkeiten zum Torabschluß zu kommen.
Erst nach einem zu kurzen Befreiungsschlag(nach Lattentreffer ATSV) kamen die Gäste durch Nachsetzen
zum 1:0(Schuß aus 15 Metern).
Mit 1:0 ging es dann auch in die Halbzeit.

In der 2.Halbzeit wurden die Weichen dann schnell auf einen Sieg der gelb-schwarzen gestellt. Binnen 2
Minuten erhöhten die Hausherren zum 3:0.
Erst konnte der Stürmer nach einer Hereingabe freistehend einköpfen(47.) und wenig später staubte dieser
in der Mitte ab nachdem sich 5 VSK-Akteure ausspielen ließen.
Die Gastgeber bestimmten die 2.Halbzeit und der VSK konnte keine nennenswerten Akzente mehr setzen.
Kurz vor Schluß erhöhten die Scharmbeckstoteler noch zum 4:0(83.).

Aufstellung: Scheller,Gerken,Küstner(Möckel),Zehner,Pilz,Holldorf,Rennie,Nodurft,
Heermeyer(Schlenker),J.Tapking(Essert),Späth(Töbe)

Tore:
1:0 …, 25.min
2:0 …, 47.min
3:0 …, 49.min
4:0 …, 83.min

Gelbe Karte: Küstner,Pilz
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptySo Aug 29, 2010 9:21 pm

ATSV Scharmbeckstotel - VSK Osterholz-Scharmbeck III 4:0 (1:0): Der Gast beschränkte sich vom Anstoß weg auf Konterattacken. Die Gelb-Schwarzen taten sich eine Halbzeit lang etwas schwer. Pascal Blaak brach den Bann. Die Scharmbeckstoteler setzten sich nach der Pause besser in Szene. Christoph Müller bugsierte den Ball mit dem Kopf ins Dreieck nach Freistoß von Benedikt Reckemeyer. Pascal Blaak legte das 3:0 von Christoph Müller herrlich auf. Kevin Balk setzte nach Ecke von Jamal Zoubaier per Volleyschuss den Schlusspunkt. VSK-Torhüter Alk Scheller verhinderte eine noch höhere Niederlage.
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel EmptyMo Aug 30, 2010 2:59 am

Ich lese es wie folgt:

Die Gelb-Schwarzen taten sich eine Halbzeit lang etwas schwer. VSK-Torhüter Alk Scheller verhinderte eine noch höhere Niederlage lieferte eine gute Leistung ab.

Fazit:
In der 2. Halbzeit genauso gut dagegen halten und Alk noch besser werden/halten!

Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel   Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel Empty

Nach oben Nach unten

Spiel gg ATSV Scharmbeckstotel
Seite 1 von 1