Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spiel gegen Wallhöfen 2

Nach unten 
+13
Fuddel
GILF
QUASIMODO
Fernet Bronco
Pialli
Manny Decker
Boergelund
PoLd!
Einwuuuurf
Rosi
Ollidinho
Zügevic
rothaariger Mongo Junge
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GILF
Admin
GILF


Männlich Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 43
Anmeldedatum : 31.03.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyDo Mai 15, 2008 11:25 pm

Also, ich habe gerade mal gezählt. Momentan sind wir mit euch 18 Leute.

Demnach müsstet ihr eure Tasche nicht mitbringen. Wenn ihr aber nur zum zugucken kommt, bringt trotzdem eure Tasche zur Sicherheit mit. War oft in den letzten Wochen, dass Sonntag morgen wer abgesagt hat.
Nach oben Nach unten
https://vskosterholz3.forumieren.de
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyDo Mai 15, 2008 11:46 pm

Ich habe hinsichtlich des Spiels am Sonntag mal meine Fühler bzgl. eventueller Verstärkungen aus der I. Herren Wallhöfen ausgestreckt... Fakt ist demnach, dass Johann Boger (Sturm) und Andy Helck (Abwehr oder Mittelfeld) aushelfen werden. Zudem werden drei A-Jugendliche am Start sein... Das nur mal so zur Info... bounce
Nach oben Nach unten
Ollidinho
Reservist
Reservist
Ollidinho


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 40
Ort : Hue
Anmeldedatum : 02.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2008 2:38 am

KEINE ANGST VOR "GROßEN" NAMEN Exclamation

Die machen wir weg ! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf


Männlich Anzahl der Beiträge : 779
Alter : 35
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 02.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2008 4:23 am

sehe das so wie olli und wer sagt denn bitte, dass diese leute die mannschaft unterstützen ?
vielleicht nerven sie auch indem sie anfangen zu meckern wenn das spiel nicht so läuft ?! außerdem sind die dann noch weniger eingespielt im gegensatz zu uns ! also :

locker bleiben sunny afro sunny
Nach oben Nach unten
Fuddel
Bankdrücker
Bankdrücker



Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 44
Anmeldedatum : 04.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2008 4:37 am

egal wer da aufläuft, wir müssen und werden das spiel gewinnen. wie ist egal hauptsache 3 punkte...
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO


Anzahl der Beiträge : 658
Ort : West Germany
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2008 4:51 am

Obelix schrieb:
Also, ich habe gerade mal gezählt. Momentan sind wir mit euch 18 Leute.

Demnach müsstet ihr eure Tasche nicht mitbringen. Wenn ihr aber nur zum zugucken kommt, bringt trotzdem eure Tasche zur Sicherheit mit. War oft in den letzten Wochen, dass Sonntag morgen wer abgesagt hat.

DANKE für die Info! Tasche habe ich dann im Auto!



Einsatz von "neuen" Spielern ... sobald wir das erste Tor gemacht haben ist die Motivation am Boden bei denen! Lasst´s rocken ...
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2008 7:05 am

hallo??? hab ich irgendwie erwähnt, dass wir panik schieben müssen, nur weil einige aus der ersten mitkicken??? NEIN!!!
das war lediglich eine information, die ich von einem I.-herren-spieler von wallhöfen bekommen habe... diese habe ich euch mitgeteilt... nicht mehr, nicht weniger!
ach ja... ich bin sowas von locker... Wink
Nach oben Nach unten
Fuddel
Bankdrücker
Bankdrücker



Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 44
Anmeldedatum : 04.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2008 9:22 am

ich wollte auch niemanden angreifen Laughing
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2008 9:49 am

das wollte ich damit auch nicht sagen... hau´n wir sie einfach weg am sonntag!!! bounce
Nach oben Nach unten
Marcelinho
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Marcelinho


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2008 9:22 pm

Dabei...
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Alter : 42
Ort : O-Beck-City
Anmeldedatum : 05.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 1:02 am

hallo bin nicht dabei aber ich hoffe das es gegen worpswede was wird da ich meine rippe noch richtig auskurieren muß bin aber zu 98% ein ultra
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 6:11 am

cahppi bring bitte meine weste mit!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 7:17 am

.... 7,50 Euro bitte alle mitbringen!

Danke
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 11:49 am

@die jenigen wissen das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

General Irwin (Robert Redford) ist hoch dekoriert und gilt als äußerst ehrenhafter Mann. Jedoch bekennt er sich schuldig, einen Befehl verweigert zu haben, wodurch einige unter seinem Kommando stehenden Männer zu Tode kamen. Solche Ausfälle kann sich das Militär natürlich nicht leisten und so wird Irwin zu einer langen Haftstrafe im Militärgefängnis verurteilt. Zu Anfang genießt er noch die Achtung des Leiters des Gefängnisses, Colonel Winter (James Gandolfini). Doch schon bald kann der degradierte General seine Augen vor den rigorosen und menschenverachtenden Methoden Winters nicht mehr verschließen, und er bringt immer öfters sein Missfallen zum Ausdruck. Dadurch verwandelt sich der Respekt, den der geltungssüchtige Colonel der Soldatenlegende Irwin zunächst entgegenbringt, immer mehr in blanken Hass, zumal er ansehen muss, wie die anderen Gefangenen, ebenfalls ehemalige Soldaten, auf das Wort von Irwin hören. Denn auch für sie ist der General immer noch ein großes Vorbild.

@Hanna: Wir sind die Größten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol!
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 11:58 am

@ Voodoo: Danke für die Info, aber was hat das mit dem Wallhöfen-Spiel zu tun??? Wink
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 12:11 pm

die jenigen, die sich darüber gedanken gemacht haben gehen viel lockerer und befreiter ins spiel!!!!!!!!!!!!!!!! geek
Nach oben Nach unten
Fernet Bronco
Reservist
Reservist
Fernet Bronco


Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Ort : IFAM
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 12:33 pm

richtig!!!
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf


Männlich Anzahl der Beiträge : 779
Alter : 35
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 02.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 10:57 pm

viel befreiter gehe ich ins spiel wenn ich gleich aufm klo war Laughing lol! lol!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2008 6:19 am

VSK patzt gegen Wallhöfen

Die 3.Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck verliert auf heimischen Platz gegen den TSV Wallhöfen 2 mit 3:4(0:3).
Durch die Niederlage der Kreisstädter stehen Steden/Axstedt und St-Jürgen als Aufsteiger in die Kreisliga fest.

Die Heimelf begann stark und erarbeitete sich Torchancen im Minutentakt. Jedoch scheiterte man an dem Wallhöfener Keeper, der über 90 Minuten zahlreiche Paraden hatte. Die Quittung folgte in der 17.Minute: ein Sonntagsschuss aus 30 Metern schlug im Kasten des VSK ein. Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft des VSK ermöglichten dem Gast sich eine 3:0-Führung rauszuspielen.

Nach der Pause das gleiche Bild wie in der 1.Halbzeit. Der VSK erarbeitet sich Torchancen aber hatte kein Glück im Abschluß. Wallhöfen wird nach einem Handspiel im 16er in der 61.Minute ein Elfmeter zugesprochen - 4:0.
Erst in der 70.Minute kam der VSK zum Anschlußtreffer. Nach einem Einwurf von Thomas Gerken erzielt Alexander Späth das 1:4. 10 Minuten später nochmal Hoffnung für den VSK im Zusammenspiel der beiden kurz zuvor eingewechselten Mathias Jordan und Alk Scheller erzielt letztgenannter das 2:4. Kurz vor Schluß dann der nächste Streich - VSK bekommt einen Elfmeter zugesprochen - Lars Heermeyer verwandelt sicher. Die Heimelf war am Drücker, aber der Gast hielt in den letzten Minuten den Kasten sauber und holte so wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf.

Die Aufholjagd des VSK wurde somit nicht mehr belohnt.
2 Spieltage vor Schluß will sich der Aufsteiger in den ausstehenden Spielen den 3.Platz sichern.

In der letzten Woche wurden wichtige personelle Entscheidungen für die kommende Saison getroffen. Carsten Holldorf wird seine Schuhe an den Nagel hängen und Trainer der Mannschaft werden.
Rolf Möckel, der in der Hinserie einen Kreuzbandriss erlitt, konnte als Betreuer engagiert werden.


Nächstes Spiel: Sonntag, 25.05.08 gegen FC Osterholz 2, Gut Sandbeck, 14 Uhr

Aufstellung: Buschkaroff, Pilz, Meyer, Küstner(Jordan), Bünte(T.Gerken), Rennie (Tunc),Heermeyer, Ebert-Lange, Züge, Lalla(Scheller), Späth

Tore:
0:1 ......., 17.min
0:2 ......., 26.min
0:3 ......., 30.min
0:4 .......(HE), 61.min
1:4 Späth(T.Gerken), 70.min
2:4 Scheller(Jordan), 80.min
3:4 Heermeyer(FE)(Scheller), 89.min

Gelbe Karten: Heermeyer, Meyer, Pilz
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf


Männlich Anzahl der Beiträge : 779
Alter : 35
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 02.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2008 6:48 am

guter bericht voodoo !
Nach oben Nach unten
Jordinho
Reservist
Reservist
Jordinho


Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Ort : Newtown
Anmeldedatum : 01.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2008 9:22 pm

Sehr sehr guter Bericht!
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.04.08

Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2008 10:02 pm

schöner bericht gut getroffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Wallhöfen 2   Spiel gegen Wallhöfen 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel gegen Wallhöfen 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel gegen ATSV Scharmbeckstotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Osterholz 3 :: Spiele-
Gehe zu: