Hey Rob hat das mit der Anmeldung geklappt? Hast du schon ein paar Infos erhalten (z.B. wie viele Mannschaften da sein werden, usw.)?
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Sommerpause Di Jul 06, 2010 5:44 am
Die Hoffnung schrieb:
Hey Rob hat das mit der Anmeldung geklappt? Hast du schon ein paar Infos erhalten (z.B. wie viele Mannschaften da sein werden, usw.)?
Da fragst Du wahrscheinlich die falsche Person!
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Sommerpause Di Jul 06, 2010 7:44 am
Kann man verstehen. Johhny hoert auf und gleich mehr Einsatz als je! Er hat nur gesagt, dass er aufhoert, um seine Flasche Whisky zu bekommen...das haette ich machen sollen!
Die Hoffnung Reservist
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Sommerpause Di Jul 06, 2010 12:36 pm
Na dann eben derjenige, der das beantworten kann....
Nacktduscher Reservist
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Sommerpause Mi Jul 07, 2010 1:14 am
ich hab es irgendwei voll verpeilt mich zumelden, wenn ich zeit da habe hätte ich auch lust.
also wenn das noch geht (und ich das mit insa abesprochen habe) wäre ich gerne dabei!
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Sommerpause Mi Jul 07, 2010 6:00 am
Lass dich von insa fahren, dann kannst du was trinken und ihr könnt noch wen mitnehmen
@all: ich hasse bremsen. war heute auch schon im wald, wundert euch morgen bitte nicht, wie ich auftauche!
Johnny Reservist
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Sommerpause Mi Jul 07, 2010 6:07 am
Hey Jungs, entschuldigt bitte die späte Meldung, bin gerade erst aus Jena zurück gekommen.
@DieHoffnung (ich gehe davon aus, dass Du mich meinst ): Ich habe bisher keine weiteren Infos, wollte die Jungs aber zeitnah kontaktieren- habt ihr Euch denn abgesprochen, ob wir zelten wollen und wer fahren würde (@Einwuuuurf: gute Idee!)? Ich werde vorallem mal fragen, ob wir evtl. kurzfristig ein zweites Team aufmachen könnten!
Dann brauchen wir noch einen für ne zweite Mannschaft. Dann können wir auch alle immer durchspielen Wie wäre es mit Busch als zusätzlichen Keeper?
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Sommerpause Do Jul 08, 2010 9:06 pm
Was ist eigentlich "Kai" für ein scheiss Name!!!!
Johnny Reservist
Thema: Re: Sommerpause Do Jul 08, 2010 9:17 pm
Habe schon die Organisatoren angeschrieben und nach einigen Rahmendaten gefragt (die Dauer einer Partie wäre ja z.B. wichtig für die Überlegung, ob wir eine zweite Mannschaft aufstellen oder nicht). Daneben habe ich auch gefragt, ob man möglicherweise kurzfristig ein zweites Team nachmelden könnte (evtl. auch als Mix-Team mit Leuten von dort)- dann wären wir variabler, wenn Leute von uns kurzfristig abspringen oder dazukommen!
Nacktduscher Reservist
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Sommerpause Do Jul 08, 2010 9:18 pm
Hi, habe geradegemerkt, dass ich an dem sasmstag wohl schon verplant bin. Bekomme heute abend noch mal genau bescheid ob das nächste woche statt findet. Bin also leider nicht dabei, falls sich doch noch etwas ändert melde ich mich kurzfristig.
schade, schade, hätte voll bock ein weinig kleinfeld zu kicken.
euch wünsch ich richtig viel spaß.
Thema: Re: Sommerpause Fr Jul 09, 2010 5:29 am
Ich würde keine zweite Mannschaft melden. Evtl dann da kurzfristig irgendwie ein Mixed-Team auf die Beine stellen wenn Bedarf besteht(falls Teams nicht erscheinen und der Plan aufrecht erhalten werden muss).
Kai Hobby Kicker
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: Sommerpause Fr Jul 09, 2010 11:31 pm
Hi, ich hätte nur Zeit wenn wir am Samstag auch schon wieder zurück fahren...
Johnny Reservist
Thema: Re: Sommerpause Sa Jul 10, 2010 12:39 am
@ Herr Googlehupf: Das denke ich auch- und es scheint auch kein Problem sein, das ggf. etwas flexibel zu managen (s.u.)
Die Antwort aus Stavern:
Ende wahrscheinlich zwischen ca. 18- 19 uhr (Erfahrungswert, hängt aber davon ab, ob noch bzw. wieviele Mannschaften ohne Anmeldung erscheinen)
Zweites Team möglich. Da aber immer Aushilfsspieler bei anderen Mannschaften gesucht werden, wird jeder unterkommen (falls man das will) (=> Für uns wahrscheinlich tatsächlich klüger, zunächst nur ein Team zu melden)
Es werden ca. 15 Teams antreten
In vorigen Turnieren 3 Gruppen à 5-6 Mannschaften, wobei jeder gegen jeden gespielt hat
Spielzeit pro Spiel 12 Minuten
Eine große Bitte ist, rechtzeitig zu erscheinen, damit es pünktlich um 13Uhr losgehen kann (wäre dann ja sehr in unserem Interesse, wenn wir Abends noch nach Hause fahren)
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 35 Ort : OHZ/Wittmund Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Sommerpause Mo Jul 12, 2010 11:16 pm
auch wenns ziemlich spät kommt, ich aber die letzten tage iwie nicht in forum konnte, ich hätte auch interesse am 17. mal wieder mit euch zu kicken und dann auch gleich meine geburtstagskiste mitzubrigen
Johnny Reservist
Thema: Re: Sommerpause Mo Jul 12, 2010 11:49 pm
Und die Einstandskiste?
Jordinho Reservist
Anzahl der Beiträge : 242 Alter : 41 Ort : Newtown Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Sommerpause Di Jul 13, 2010 12:14 am
I would like to travel back on Saturday!!
Jan.hazzor Reservist
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 35 Ort : OHZ/Wittmund Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Sommerpause Di Jul 13, 2010 4:13 am
die gibts meinetwegen auch
Thema: Re: Sommerpause Di Jul 13, 2010 6:04 am
So wie es aussieht werden wir den VSK-Bus nicht bekommen. Dh. wir fahren mit Privatautos. Wer würde denn freiwillig fahren. Bitte um Wortmeldungen. Wir sollten dann für Benzinkosten 5-10 Euro pro Person sammeln. Je nachdem mit wievielen Autos wir fahren. Wann wir am Samstag losfahren wollen und wo wir uns treffen muss auch noch geklärt werden!