Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Finaaale, ohoo Sa Mai 15, 2010 8:58 am
Oh mein Gott wie Peinlich !!!!!!!! Das geht ja mal gar nicht !!!! Ich war zwar für WERDER aber ab der 60.min wurde ich Bayern Fan !!!!! Das war einfach nur schlecht !!! Ich musste mir hier von 2 Bayern Fans die Ohren voll jubeln lassen !!!!Das ging gar nicht mehr !!! Sorry Werder aber nächstes Jahr gegen BVB !!!!!!
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Finaaale, ohoo Sa Mai 15, 2010 9:37 am
Wieso peinlich!? Werder stand im Finale und hat eine super Saison gespielt. Heute hat Bayern einfach verdient gewonnen und wir hatten nicht wirklich eine Chance.
Martina Reservist
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Finaaale, ohoo Sa Mai 15, 2010 12:23 pm
Peinlich? Vielleicht weil die Leistung der Bremer miserabel war. Und, ja ich weiss wenigstens hat es Werder ins Finale geschafft und Dortmund nich, aber dann darf man auch nicht so eine desolate Vorstellung abgeben.
DJ Krausealarm Reservist
Anzahl der Beiträge : 106 Ort : OHZ Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Finaaale, ohoo So Mai 16, 2010 12:26 am
bremen ist einfach kein gegner für die bayern das war ja wohl ein deutlicher beweis dafür... mehr ist einfach nicht drin bei den bremern
Jan.hazzor Reservist
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 35 Ort : OHZ/Wittmund Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Finaaale, ohoo Do Mai 20, 2010 5:18 am
doch es ist mehr drin, nur haben die bremer das 1. einfach nicht gezeigt und 2. hat bayern quasi eine für sie traumsaison gespielt, denn wenn sie es samstag machen haben sie das triple und das schafft man auch nciht alle tage
DJ Krausealarm Reservist
Anzahl der Beiträge : 106 Ort : OHZ Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Finaaale, ohoo Fr Mai 21, 2010 12:54 am
Jan.hazzor schrieb:
doch es ist mehr drin, nur haben die bremer das 1. einfach nicht gezeigt und 2. hat bayern quasi eine für sie traumsaison gespielt, denn wenn sie es samstag machen haben sie das triple und das schafft man auch nciht alle tage
mensch da kommt ja der fachmann aus dir raus was
ich sag nur "FC BAYERN STERN DES SÜDENS" (auch wenn wir hier im norden sind)