Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Spiel gg SV Bornreihe 2 Do Mai 06, 2010 9:13 am
Heimspiel gegen SV BW Bornreihe 2 Sonntag, 09.05.2010 Spielort: Gut Sandbeck Anpfiff: 15 Uhr Treffen: 13:45 Uhr
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Fr Mai 07, 2010 1:40 pm
gelöscht
Zuletzt von donchapp81 am Sa Mai 08, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DJ Krausealarm Reservist
Anzahl der Beiträge : 106 Ort : OHZ Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Fr Mai 07, 2010 1:51 pm
gh
Zuletzt von DJ Krausealarm am Fr Mai 07, 2010 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Scarface Reservist
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Fr Mai 07, 2010 2:07 pm
Gelöscht
Zuletzt von donchapp81 am Sa Mai 08, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Fr Mai 07, 2010 8:16 pm
OK kurze Frage wie voll wart ihr?????
DJ Krausealarm Reservist
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Fr Mai 07, 2010 10:36 pm
gelöscht
Zuletzt von DJ Krausealarm am Sa Mai 08, 2010 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Sa Mai 08, 2010 1:00 am
Weil wir hier ein Forum haben, in dem wir viele Sachen diskutieren können. Sehr nutzvoll, weil wir so selten alle Leute in einem Ort zusammenkriegen. Meiner Meinung nach gehört aber Aufstellung, wer spielen sollte, usw nicht dazu. Hier haben nur 1-2 Leute das Sagen und wenn man Probleme, Aufregungen haben, können sie dies einfach mit den Coaches reden. Ich glaube, es würde keine sagen, dass die beiden nicht ansprechbar sind.
Die Hoffnung Reservist
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Sa Mai 08, 2010 8:33 am
Rob schrieb:
... nicht ansprechbar sind.
Naja, ich glaube du hast Voodoo noch nicht um 3:00 Uhr in der Disco getroffen ...
Scarface Reservist
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Sa Mai 08, 2010 7:12 pm
Scheiß Alkohol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann ist das peinlich
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Sa Mai 08, 2010 10:13 pm
donchapp81 schrieb:
wie peinlich? Ich meine das im vollen ernst!!!
DJ Krausealarm Reservist
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Sa Mai 08, 2010 11:44 pm
Rob schrieb:
donchapp81 schrieb:
wie peinlich? Ich meine das im vollen ernst!!!
das hast du einfach mit meinem namen geschrieben man man man
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 So Mai 09, 2010 8:15 am
Niederlage in letzter Sekunde
Mit der letzten Aktion des Spiels verlor die Kreisligavertretung des VSK Osterholz- Scharmbeck gegen den SV Bornreihe 2 mit 2:3(0:1).
Mit einer Notelf ging die Mannschaft des VSK ins Spiel. Mehrere Stammspieler mussten ersetzt werden(Jan Tapking,Alexander Mahnken,Slawa Dederer, jew.privat verhindert). Die 11 Mann, die aufgeboten wurden machten ihre Aufgabe aber nicht schlecht.
Die erste Chance des Spiels hatte der Gastgeber. Nach Zuspiel von Lars Heermeyer lupfte Christoffer Schlenker den Ball über den herausstürmenden Torwart aus 30 Metern übers Tor(9.). Die Hausherren standen zu Beginn in der Abwehr sicher und konnten vorne gute Möglichkeiten rausspielen. Nach Flanke von Christian Tapking schloß jedoch Stefan Chlistalla im 16er zu überhastet ab(17.). Von den Blauen war bis dato nicht viel zu sehen. In der 26. Minute fand aber gleich eine Flanke aus dem Halbfeld ihren Abnehmer im 5er und es stand 0:1. Der Stürmer musste nur noch einnicken. Die Osterholzer ließen sich vom Rückstand nicht beirren und hatten nach einem Freistoß von Mathias Jordan eine gute Einschußmöglichkeit. Im Strafraum fiel der Ball vor die Füße von Carsten Holldorf, doch der Schuß konnte noch gerade geblockt werden(33.). So ging es mit einem 0:1 in die Kabine.
In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel. Bereits in der 53.Minute erzielte Christoffer Schlenker nach Freistoß von Lars Heermeyer per Kopf den Ausgleich. Doch Bornreihe übernahm nach dem Ausgleich das Spiel. Eine Flanke der Bornreiher von der Seitenlinie wurde immer länger und landete zum Glück der Osterholzer nur auf der Latte(57.). Zwei Minuten später schlug Niko.Küstner im Mittelfeld über den Ball und der Stürmer konnte frei aufs Tor zulaufen. Den ersten Schuß konnte Alk Scheller den Ball noch parieren, beim Nachschuss war er jedoch machtlos. Bornreihe war jetzt am Drücker, doch ein gut aufgelegter Alk Scheller konnte gute Möglichkeiten der Gäste zu Nichte machen: Scheller kratzt Ball nach Freistoß von der Linie(61.); Scheller lenkt Freistoß ans Lattenkreuz(63.); Scheller hält Ball aus kurzer Distanz(64.). In der 66. Minute dann auch noch ein Lattentreffer der Gäste. Die Kreisstäder überstanden diese Drankperiode und fanden wieder ins Spiel. In der 86.Minute fand der Ball nach einem langen Abschlag des Torhüters Lars Heermeyer. Dieser umkurvte den Gästekeeper und erzielte das 2:2. Mit diesem Ergebnis hätte die Heimelf leben können. Doch in der Nachschpielzeit fand eine durchgelassene Ecke den Weg in den 5er. Beim Klärungsversuch wurde ein gegnerischer Spieler angeschossen und es stand 2:3. Der Schiri pfiff das Spiel nicht mehr an. Wieder stand man mit leeren Händen da. Durch die zeitgleiche Niederlage der Lilienthaler gegen Barisspor bleibt man aufgrund des besseren Torverhältnisses auf dem 14. Tabellenplatz.
Nächstes Spiel: Sonntag,16.05.2010 gegen FC Osterholz-Scharmbeck,Gut Sandbeck,15 Uhr
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 So Mai 09, 2010 9:27 am
Bin mir nicht sicher b die Vorlage wirklich von mir war???? kann zwar sein (nehme die Punkte gern ) aber will die ja niemanden klauen.. weiss du das genau voodoo???
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Mo Mai 10, 2010 6:33 am
die vorlage kam direkt von alk war kein anderer mehr dran!
guter bereicht... waren wohl genügend stichpunkte da
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2 Mo Mai 10, 2010 8:27 am
Ja so hatte ich das auch in Errinnerung, ach übrigens wo ich den Bericht auf der Starseite sehe... ich habe auch ne gelbe gegen Ritterhude bekommen... Gleichzeitig mit meinem Gegenspieler... kA warum aber war so...