Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Spiel gg SV Bornreihe 2

Nach unten 
+3
DJ Krausealarm
Scarface
rothaariger Mongo Junge
7 verfasser
AutorNachricht
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

Spiel gg SV Bornreihe 2 Empty
BeitragThema: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptyDo Mai 06, 2010 9:13 am

Heimspiel gegen SV BW Bornreihe 2
Sonntag, 09.05.2010
Spielort: Gut Sandbeck
Anpfiff: 15 Uhr
Treffen: 13:45 Uhr
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptyFr Mai 07, 2010 1:40 pm

gelöscht

Zuletzt von donchapp81 am Sa Mai 08, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DJ Krausealarm
Reservist
Reservist
DJ Krausealarm

Männlich Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptyFr Mai 07, 2010 1:51 pm

gh

Zuletzt von DJ Krausealarm am Fr Mai 07, 2010 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptyFr Mai 07, 2010 2:07 pm

Gelöscht

Zuletzt von donchapp81 am Sa Mai 08, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptyFr Mai 07, 2010 8:16 pm

OK kurze Frage wie voll wart ihr????? Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DJ Krausealarm
Reservist
Reservist
DJ Krausealarm

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptyFr Mai 07, 2010 10:36 pm

gelöscht

Zuletzt von DJ Krausealarm am Sa Mai 08, 2010 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptySa Mai 08, 2010 1:00 am

Weil wir hier ein Forum haben, in dem wir viele Sachen diskutieren können. Sehr nutzvoll, weil wir so selten alle Leute in einem Ort zusammenkriegen. Meiner Meinung nach gehört aber Aufstellung, wer spielen sollte, usw nicht dazu. Hier haben nur 1-2 Leute das Sagen und wenn man Probleme, Aufregungen haben, können sie dies einfach mit den Coaches reden. Ich glaube, es würde keine sagen, dass die beiden nicht ansprechbar sind.
Nach oben Nach unten
Die Hoffnung
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptySa Mai 08, 2010 8:33 am

Rob schrieb:
... nicht ansprechbar sind.

Naja, ich glaube du hast Voodoo noch nicht um 3:00 Uhr in der Disco getroffen Wink Razz ...
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptySa Mai 08, 2010 7:12 pm

Scheiß Alkohol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann ist das peinlich
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptySa Mai 08, 2010 10:13 pm

donchapp81 schrieb:
Mann ist das peinlich

wie peinlich? Ich meine das im vollen ernst!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
DJ Krausealarm
Reservist
Reservist
DJ Krausealarm

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptySa Mai 08, 2010 11:44 pm

Rob schrieb:
donchapp81 schrieb:
Mann ist das peinlich

wie peinlich? Ich meine das im vollen ernst!!! Very Happy

das hast du einfach mit meinem namen geschrieben man man man Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptySo Mai 09, 2010 8:15 am

Niederlage in letzter Sekunde

Mit der letzten Aktion des Spiels verlor die Kreisligavertretung des VSK Osterholz-
Scharmbeck gegen den SV Bornreihe 2 mit 2:3(0:1).

Mit einer Notelf ging die Mannschaft des VSK ins Spiel. Mehrere Stammspieler mussten
ersetzt werden(Jan Tapking,Alexander Mahnken,Slawa Dederer, jew.privat verhindert).
Die 11 Mann, die aufgeboten wurden machten ihre Aufgabe aber nicht schlecht.

Die erste Chance des Spiels hatte der Gastgeber. Nach Zuspiel von Lars Heermeyer lupfte
Christoffer Schlenker den Ball über den herausstürmenden Torwart aus 30 Metern übers Tor(9.).
Die Hausherren standen zu Beginn in der Abwehr sicher und konnten vorne gute Möglichkeiten
rausspielen. Nach Flanke von Christian Tapking schloß jedoch Stefan Chlistalla im 16er zu überhastet ab(17.).
Von den Blauen war bis dato nicht viel zu sehen. In der 26. Minute fand aber gleich eine
Flanke aus dem Halbfeld ihren Abnehmer im 5er und es stand 0:1. Der Stürmer musste nur
noch einnicken.
Die Osterholzer ließen sich vom Rückstand nicht beirren und hatten nach einem Freistoß von Mathias
Jordan eine gute Einschußmöglichkeit.
Im Strafraum fiel der Ball vor die Füße von Carsten Holldorf, doch der Schuß konnte noch gerade geblockt
werden(33.). So ging es mit einem 0:1 in die Kabine.

In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel. Bereits in der 53.Minute
erzielte Christoffer Schlenker nach Freistoß von Lars Heermeyer per Kopf den Ausgleich.
Doch Bornreihe übernahm nach dem Ausgleich das Spiel. Eine Flanke der Bornreiher von der Seitenlinie
wurde immer länger und landete zum Glück der Osterholzer nur auf der Latte(57.).
Zwei Minuten später schlug Niko.Küstner im Mittelfeld über den Ball und der Stürmer konnte frei aufs Tor
zulaufen. Den ersten Schuß konnte Alk Scheller den Ball noch parieren, beim Nachschuss war er jedoch
machtlos.
Bornreihe war jetzt am Drücker, doch ein gut aufgelegter Alk Scheller konnte gute Möglichkeiten der Gäste
zu Nichte machen: Scheller kratzt Ball nach Freistoß von der Linie(61.); Scheller lenkt Freistoß ans Lattenkreuz(63.);
Scheller hält Ball aus kurzer Distanz(64.).
In der 66. Minute dann auch noch ein Lattentreffer der Gäste. Die Kreisstäder überstanden diese Drankperiode und
fanden wieder ins Spiel. In der 86.Minute fand der Ball nach einem langen Abschlag des Torhüters Lars Heermeyer.
Dieser umkurvte den Gästekeeper und erzielte das 2:2. Mit diesem Ergebnis hätte die Heimelf leben können. Doch
in der Nachschpielzeit fand eine durchgelassene Ecke den Weg in den 5er. Beim Klärungsversuch wurde ein
gegnerischer Spieler angeschossen und es stand 2:3. Der Schiri pfiff das Spiel nicht mehr an.
Wieder stand man mit leeren Händen da. Durch die zeitgleiche Niederlage der Lilienthaler gegen Barisspor bleibt man
aufgrund des besseren Torverhältnisses auf dem 14. Tabellenplatz.

Nächstes Spiel: Sonntag,16.05.2010 gegen FC Osterholz-Scharmbeck,Gut Sandbeck,15 Uhr

Aufstellung VSK: Scheller,C.Holldorf(T.Gerken),Duda,Jordan(Janke),C.Tapking,Rennie,
Chlistalla,N.Küstner,Heermeyer,E.Küstner,C.Schlenker

Aufstellung Bornreihe: Grotheer,Knoblauch,Bärje,Lütjen,Goldberg,Ölge,Büntemeyer,
Flathmann(Taube),Tasyer,Schröder,A.Küstner

Tore:
0:1 Schröder, 26.min
1:1 C.Schlenker(Heermeyer), 53.min
1:2 A.Küstner, 59.min
2:2 Heermeyer(c.Schlenker), 86.min
2:3 Taube, 90.+1 min

Gelbe Karte: Heermeyer, T.Gerken
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptySo Mai 09, 2010 9:27 am

Bin mir nicht sicher b die Vorlage wirklich von mir war???? kann zwar sein (nehme die Punkte gern Very Happy ) aber will die ja niemanden klauen.. weiss du das genau voodoo???
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

Männlich Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptyMo Mai 10, 2010 6:33 am

die vorlage kam direkt von alk war kein anderer mehr dran!

guter bereicht... waren wohl genügend stichpunkte da Razz
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 EmptyMo Mai 10, 2010 8:27 am

Ja so hatte ich das auch in Errinnerung, ach übrigens wo ich den Bericht auf der Starseite sehe... ich habe auch ne gelbe gegen Ritterhude bekommen... Gleichzeitig mit meinem Gegenspieler... kA warum aber war so... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel gg SV Bornreihe 2   Spiel gg SV Bornreihe 2 Empty

Nach oben Nach unten

Spiel gg SV Bornreihe 2
Seite 1 von 1