Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Texel 2010

Nach unten 
+15
Petric
Jan.hazzor
Johnny
Manny Decker
GILF
Martina
DJ Krausealarm
QUASIMODO
Fernet Bronco
Rosi
Scarface
Einwuuuurf
Pialli
Die Hoffnung
rothaariger Mongo Junge
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welches Haus buchen?
29
Texel 2010 - Seite 5 Vote_lcap0%Texel 2010 - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
31
Texel 2010 - Seite 5 Vote_lcap71%Texel 2010 - Seite 5 Vote_rcap
 71% [ 5 ]
egal -Hauptsache ein Bett zum Schlafen
Texel 2010 - Seite 5 Vote_lcap29%Texel 2010 - Seite 5 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

AutorNachricht
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

Texel 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 7:02 am

@ all DANKE aber ich stehe zu meinem Land
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 7:43 am

Was sind das eigentlich für Wimpel? Werder? Shocked

Nur noch einmal schlafen!!! drunken
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Männlich Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 8:48 am

So Jungs, dann wünsch ich Euch für morgen schon mal viel Spaß!!!

Passt auf Euch auf... cyclops Dass mir keine Klagen kommen!!!
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 9:35 am

@johnny nein das sind gras Wimpel mit fussbällen drauf von kik für ein euro Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 9:51 am

Rolle schrieb:
hab leider keine matze, aber könnte noch einen schlafsack anbieten wenn noch einer fehlt.

Danke Rolf, haben aber schon genug!
Nach oben Nach unten
Fernet Bronco
Reservist
Reservist
Fernet Bronco

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 6:28 pm

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Suspect
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 6:29 pm

Aber mindestens!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 8:03 pm

Heute kein Alkohol mehr für Widrat!
Nach oben Nach unten
DJ Krausealarm
Reservist
Reservist
DJ Krausealarm

Männlich Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyDo Jun 10, 2010 12:22 am

der countdown läuft cheers cheers cheers
jabba jabba duuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu cheers
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF

Männlich Anzahl der Beiträge : 528

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyDo Jun 10, 2010 12:27 am

Und auf gehts Exclamation

Der Bus setzt sich in Bewegung. Jungs macht euch bereit. bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://vskosterholz3.forumieren.de
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 am

Na gut, dass sich der Bus bewegen kann. Wir können es gleich nicht mehr! drunken
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyDo Jun 10, 2010 6:27 am

So.....

seit einer halben Stunde in Groningen. Das Zimmer ist TOP (Eine Fahrt im Winter ist schon gebucht)! Die erste Mischung ist auch schon leer und gleich geht in die City. bounce bounce bounce

5Cent hat schon einem Tee und sein Handy geht nicht.

JP erklärt gerade die Welt

Matze ist vom Klo und ist GANZKÖRPERRASIERT

Pilz verschüttet schon Bier ( über sich rüber) und er jammert über Zahnschmerzen Evil or Very Mad

Ich kann schon kein Auto mehr fahren.

DJKrause hat schon die erste Hose gewechselt

Und Voodoo ist halt Voodoo. Der weiß schon gar nicht mehr wo er hingucken soll.
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Männlich Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyDo Jun 10, 2010 6:57 am

Ahhhh, herrlich... Very Happy

zu 5 Cent: Hat er sein Handy wieder weggeschmissen???

zu JP: In Holland gibt es sicher auch keine Steine, über die er erzählen kann... Wink

zu Matze W.: Über´s Klo hab ich mich so gar nicht gewundert... den Rest lasse ich (noch) unkommentiert...

zu Pilz: Was soll der Scheiß??

zu Keeper: Das kannst Du auch sonst nicht!!! Razz

zu DJ Krause: Die Unterhose???

zu Herrn Voodoo: So lange er nur guckt.......... cyclops

Viel Spaß, Jungs!!!!
Nach oben Nach unten
Martina
Reservist
Reservist
Martina

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyDo Jun 10, 2010 7:11 am

hehe das hört sich ja vielversprechend an Very Happy

Ich sollte mal langsam beginnen meine Tasche zu packen Cool
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyDo Jun 10, 2010 7:59 am

Larsson schrieb:
Ahhhh, herrlich... Very Happy

zu 5 Cent: Hat er sein Handy wieder weggeschmissen???

zu JP: In Holland gibt es sicher auch keine Steine, über die er erzählen kann... Wink

zu Matze W.: Über´s Klo hab ich mich so gar nicht gewundert... den Rest lasse ich (noch) unkommentiert...

zu Pilz: Was soll der Scheiß??

zu Keeper: Das kannst Du auch sonst nicht!!! Razz

zu DJ Krause: Die Unterhose???

zu Herrn Voodoo: So lange er nur guckt.......... cyclops

Viel Spaß, Jungs!!!!

zu 5 Cent: Handy hat er noch

zu JP: Stimt!

zu Matze: Haste recht.

zu Pilz: Das haben wir uns auch gefragt.

zu DJKrause: Nee die dadrüber

zu Herrn Voodoo: Fragt sich noch wie lange Exclamation

zu mir: Stimmt
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyDo Jun 10, 2010 8:37 am

Jetzt gehts in die ICE-BAR
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyDo Jun 10, 2010 7:18 pm

Hey Jungs,

wie wäre es mit einer Tages-Challenge? Mein Vorschlag wäre: Ich bezahle eine Flasche GRÜNEN für ...

- eine Kurzusammenfassung (1 Minute) des WM-Eröffnungsspiels vom Widrator im Mankini ... dabei sollte er aber folgende Wörter unterbringen: Ballacks Mutter, Bürgermeister von deKogg und den Namen von He-Mans Tiger - nicht den Kampfnamen - (googeln ist nicht erlaubt!)!

Wochenend-Challenge: Eine Flasche Baccardi für die Hardcore Texel Version von "Warum liegt hier eigentlich Stroh ... ?"

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
GILF
Admin
GILF

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyFr Jun 11, 2010 1:17 am

Jetzt müssen wir auch noch auf die Fähre warten. Das Wetter ist ziemlich mies. 14°C und Regen.

Die Flasche Grünen kannst Du schon mal besorgen! bounce
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyFr Jun 11, 2010 10:06 am

QUASIMODO schrieb:
Hey Jungs,

wie wäre es mit einer Tages-Challenge? Mein Vorschlag wäre: Ich bezahle eine Flasche GRÜNEN für ...

- eine Kurzusammenfassung (1 Minute) des WM-Eröffnungsspiels vom Widrator im Mankini ... dabei sollte er aber folgende Wörter unterbringen: Ballacks Mutter, Bürgermeister von deKogg und den Namen von He-Mans Tiger - nicht den Kampfnamen - (googeln ist nicht erlaubt!)!

Wochenend-Challenge: Eine Flasche Baccardi für die Hardcore Texel Version von "Warum liegt hier eigentlich Stroh ... ?"

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also der Name von He-Mans Tiger war nicht so einfach ohne Google aber ich habe es hinbekommen. Dank an das He-Man-Forum (He-Man.de). Cringer ist der Name ohne keiner wusste es.
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptySa Jun 12, 2010 11:02 pm

Der Name wird nicht so gesprochen wie er geschrieben wird!

Bin mal gespannt auf den VIDEOBEWEIS! :-)
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Jordinho
Reservist
Reservist
Jordinho

Männlich Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptySo Jun 13, 2010 1:14 am

So wieder daheim.
Super gute Party Jungs. Ich hoffe, dass trotz meines Ausstandes ich solch epischen Ereignissen weiterhin beiwohnen darf?!

Schlaf ist was für Anfänger und sollte von Neulingen reichlich in Anspruch genommen werden!!
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptySo Jun 13, 2010 11:10 am

Da ja bekanntlich am Sonntag nicht viel los ist auf Texel, fangen wir schon mal an die wichtigsten Dinge zusammenzufassen.

Wer ist eigentlich Dieter Drogba?

Geglaubt wird in der Kirche, ich weiß es!

Ach ja, wer ist Thierry Onri?

Matze musste 3 Fernet Bronco trinken, da Klose keine 2 Tore geschossen hat.

Es gibt auch keine gute Wertarbeit mehr auf Texel. Fensterscheiben sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.

Was machst Du eigentlich. Ich verkauf hier Erdberren. Und warum hast Du keine dabei?

Hier die Wegbeschreibung zu Slawa's neuen Verein. ???

Hier die Beschreibung zu Chappis neuem Verein.

???
Nach oben Nach unten
Wasserfall
Reservist
Reservist
Wasserfall

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptySo Jun 13, 2010 7:27 pm

Moin moin Jungs,

also ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch auf Texel Very Happy ...werde das nächste Mal wieder dabei sein Exclamation Exclamation Exclamation
Auf eine neue erfolgreichere Saison....
Nach oben Nach unten
Fernet Bronco
Reservist
Reservist
Fernet Bronco

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMo Jun 14, 2010 1:28 am

ihr seit alle hooohhhhllll und ich bin schlau! du bist voll, du auch, du, du unf du auch. nur ich bin nüchtern!!!!
halt die fresse!!!

in liebe Dieter!!!
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 405

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 EmptyMo Jun 14, 2010 2:17 am

was ist da denn los herr Matze!

Naja ich fand es auch großartig, freu mich auf die nächste Saison. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Texel 2010   Texel 2010 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Texel 2010
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter