Quelle: Weser-Kurier
Sebastian Müller gelingt einfach alles
Der Spitzenreiter der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz, SG Steden/Axstedt, musste sich trotz vieler Chancen mit einem 1:1-Remis gegen den TSV Dannenberg begnügen. Der Zweite TSV St. Jürgen nutzte dies jedoch nicht aus und verzeichnete dasselbe Resultat beim ASV Ihlpohl II. Gewinner des Spieltages war der VSK Osterholz-Scharmbeck III, der St. Jürgen mit einem 3:0 über den SV Löhnhorst bis auf einen Zähler auf die Pelle rückte.
VSK Osterholz-Scharmbeck III - SV Löhnhorst 3:0 (1:0): Beim Aufstiegsanwärter machte sich das Fehlen von Libero Arne Pilz und von Carsten Holldorf im defensiven Mittelfeld bemerkbar. VSK-Spielertrainer Nico Küstner funktionierte seinen Stürmer Andreas Züge zum Libero um. Der Favorit rannte zunächst eine halbe Stunde vergeblich an. "Das 1:0 durch Alexander Späth war dann wie eine Erlösung für uns", teilte Nico Küstner mit.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1. Die Überschriften sind echt immer sehr aussagekräftig zumal man jeden Spieler der 1. KK mit Namen kennen müsste um auf einen Blick zu erkennen um welche "Liga" es sich im jeweiligen Bericht handelt, ... egal!
2. Der 2. Absatz enthält vier Sätze die der Autor anscheinend kurz vor dem schlafengehen aneinander gereiht hat! Sie enthalten zwar drei durchaus korrekte Bemerkungen und ein Zitat, jedoch scheinen die Sätze sehr abgehakt, desinteressiert und verkürzt!
3. Nico schick dem Karsten Hollmann doch einfach deinen Bericht!