Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Mi Sep 16, 2009 9:04 am
Auswärtsspiel am Samstag, den 19.09.09 Spielbeginn: 15 Uhr Treffen: 13:30 Uhr am Stadion OHZ
Bringt jemand eine Kiste Bier mit (Einstand,Geburtstag oder so)!? Der Thomas ist ja nicht da!!! Nicht, dass wir wieder auf dem Trockenen sitzen!
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Mi Sep 16, 2009 9:41 am
Im Spielplan steht aber 17:30 ?????????????????????????????
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Do Sep 17, 2009 1:00 am
Voodoo lügt aber nicht... Wir haben geschätzte 350x darauf hingewiesen, dass das Spiel bereits um 15:00 Uhr beginnt...
Also einfach besser zuhören oder aber öfters zum Training kommen...
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Fr Sep 18, 2009 5:02 am
vielleciht sollte auch jemand wasser mitbringen...
wünsche euch auf jedenfall viel glück und ich denke das da was drin sein könnte !
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Fr Sep 18, 2009 9:20 am
wasser soll ich holen, mal schaun ob ich drann denke ...
the *ock Hobby Kicker
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 35 Ort : o-beck-city Anmeldedatum : 29.07.09
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Fr Sep 18, 2009 10:46 am
hey könnte mich jemand ab stadion mitnehmen?, könnte dahin zur not auch Thomans` bezahlkiste mitbringen !! muss man mir hier nur noch mal reinschreiben, am besten bis ca. 13.00 uhr dann kläre ich das mit seinen eltern das ich die mitnehme........ bis morgebn , gute nacht
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Sa Sep 19, 2009 5:29 am
7:3 KLATSCHE!
Dieses Spiel ist eines Berichts eigentlich nicht würdig! Die Arbeit kann mna sich sparen ...
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Sa Sep 19, 2009 5:46 am
Geht heute auf meine Kappe. Bei 2:4 hatten wir auf jeden Fall noch eine Chance und sowas darf nicht passieren.
Also Sorry an allen und ich werde mich bemühen, das bald wiedergutzumachen.
Bis Dienstag,
Rob
Johnny Reservist
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Sa Sep 19, 2009 6:34 am
@Rob: NEIN!
Alle Spieler, die von Anfang an auf dem Feld standen müssen ihre Leistung hinterfragen. Ein Team gewinnt zusammen, und es verliert auch zusammen. Lediglich die eingewechselten Spieler sind heute ausgenommen- wenn man auf ein sinkendes Schiff gebracht wird ist es schwer, das Ruder noch umzureißen.
KÖPFE HOCH!!!
rothaariger Mongo Junge Reservist
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Sa Sep 19, 2009 1:01 pm
Süddeutsche Zeitung, Magazin vom 23.01.2004
Rätsel des Alltags
Warum ist die Fahrradkette immer rechts?
"Das hat keine praktischen, sondern historische Gründe: Der Kettenantrieb wurde maßgeblich in England entwickelt. Wegen des Linksverkehrs musste man dort von links auf das Rad steigen, vom Bürgersteig aus. Deshalb wurde die Kette rechts montiert, damit man sich nicht schmutzig macht oder hängen bleibt. Diese Gewohnheit wurde dann wohl einfach nicht mehr hinterfragt."
Dirk Zedler, Vorsitzender des Bundesverbandes der Fahrrad-Sachverständigen e.V. Ludwigsburg.
QUASIMODO Reservist
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Sa Sep 19, 2009 9:56 pm
Voodoo schrieb:
Süddeutsche Zeitung, Magazin vom 23.01.2004
Rätsel des Alltags
Warum ist die Fahrradkette immer rechts?
"Das hat keine praktischen, sondern historische Gründe: Der Kettenantrieb wurde maßgeblich in England entwickelt. Wegen des Linksverkehrs musste man dort von links auf das Rad steigen, vom Bürgersteig aus. Deshalb wurde die Kette rechts montiert, damit man sich nicht schmutzig macht oder hängen bleibt. Diese Gewohnheit wurde dann wohl einfach nicht mehr hinterfragt."
Dirk Zedler, Vorsitzender des Bundesverbandes der Fahrrad-Sachverständigen e.V. Ludwigsburg.
Der Vatikan ist kein Mitglied der FIFA. Trotzdem hat der kleinste Staat der Welt eine eigene Fussball-Nationalmannschaft und sogar eine Liga mit 16 Mannschaften.
--> Wenn man sich mehrere Eiskugeln einzeln kauft, hat man zum gleichen Preis mehr Waffeln.
Fernet Bronco Reservist
Anzahl der Beiträge : 357 Ort : IFAM Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. So Sep 20, 2009 7:16 am
Berlin ist noch schlechter als wir...
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. So Sep 20, 2009 10:34 am
Jungs was mach ihr denn??? Naja ich bin ab Donnerstag wohl wieder dabei... Freu mich schon!!!
rothaariger Mongo Junge Reservist
Thema: Re: Spiel gg TSG Wörpedorf-G.-E. Mo Sep 21, 2009 6:20 am
Wiederholt eine deftige Packung
Die dritte Herren des VSK kassiert in der Kreisliga Osterholz die nächste hohe Niederlage. Auswärts verlor das Team diesmal mit 3:7(2:4) gegen Wörpedorf.
Wie Andre bereits geschrieben hat: "Dieses Spiel ist eines Berichts eigentlich nicht würdig! Die Arbeit kann man sich sparen ..."