Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Abmeldung für die nächste Zeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

Abmeldung für die nächste Zeit Empty
BeitragThema: Abmeldung für die nächste Zeit   Abmeldung für die nächste Zeit EmptyMi Sep 02, 2009 10:27 pm

So ich wollte mich eben abmelden (bevor einer meckert, hab schon mit Larsson telefoniert, und sollte es für ihn hier nochmal posten), also ich werde bis Donnerstag den 10.09 verletztungsbedingt noch nicht wieder mitmachen können (ich habe immer noch Schmerzen und ne Schwellung im Fuss). Und ab dem 12.09 bis einschließlich 20.09 bin ich dann im Urlaub...
Wünsch euch viel glück und erfolg für die Zeit..
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Abmeldung für die nächste Zeit   Abmeldung für die nächste Zeit EmptyMi Sep 02, 2009 10:39 pm

Dann wünsche ich eine gute Besserung und einen schönen Urlaub, alter Stratege!
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 405

BeitragThema: Re: Abmeldung für die nächste Zeit   Abmeldung für die nächste Zeit EmptyMi Sep 02, 2009 11:54 pm

schließe mich ählich dem o.g. an, bin zwar nicht verletzt, aber vom 10.09- 19.09 im urlaub.
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Abmeldung für die nächste Zeit   Abmeldung für die nächste Zeit EmptyDo Sep 03, 2009 2:14 am

ich habe mit dem Referendariat ordentlich was zu tun (auch Abends), ... ich werde also leider nur noch unregelmäßig zum Training kommen! Ich denke, es ist besser wenn ich mich melde, wenn ich KOMMEN kann!

Werde es heute wohl nicht schaffen ...
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abmeldung für die nächste Zeit   Abmeldung für die nächste Zeit Empty

Nach oben Nach unten

Abmeldung für die nächste Zeit
Seite 1 von 1