Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Spiel gg TSV Wallhöfen

Nach unten 
+11
DIVA
Fernet Bronco
Die Hoffnung
the *ock
Jan.hazzor
Marcelinho
Johnny
Rosi
QUASIMODO
Scarface
rothaariger Mongo Junge
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

Spiel gg TSV Wallhöfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Wallhöfen   Spiel gg TSV Wallhöfen - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 1:51 am

so komme gerade vom arzt und wenn ich es richtig verstanden haben (ärtze sind da ja nie so absolut konkret in ihren aussagen) hab ich ne innenbanddehnung von der fusssohle bis zur wade hoch an einem sehr "ungewöhnlichen band" oder so...
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Wallhöfen   Spiel gg TSV Wallhöfen - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 4:01 am

Gute Besserung ...

PS: Öfter mal was NEUES gedehnt!
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Wallhöfen   Spiel gg TSV Wallhöfen - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 6:45 am

Tatsächlich waren die linken innerbänder bis gestern die einzigen die ich mir mal noch gar nicht verletzt hatte... das also in meiner to do liste auch abgehakt. Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

Männlich Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Wallhöfen   Spiel gg TSV Wallhöfen - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 7:50 pm

TSV Wallhöfen - VSK Osterholz-Scharmbeck III 1:2 (0:0): Der Bezirksliga-Absteiger ließ die Durchschlagskraft vermissen. Die Kontertaktik der Kreisstädter ging auf. Viateslav Dederer stellte nach Flanke von Lars Heermeyer die VSK-Führung sicher. Jan Tapking stockte den Vorsprung mit einem abgefälschten 20-Meter-Freistoß auf 2:0 auf. Steffen Kaluza löste mit einem verwandelten Handelfmeter zum 1:2 eine spannende Schlussphase aus. Stefan Chlistalla sah für das Handspiel auf der Torlinie die Rote Karte (78.). Die Wallhöfener rannten bis zum Abpfiff in Überzahl vergeblich an.

TSV Wallhöfen - VSK Osterholz-Scharmbeck III 1:2 (0:0) TSV Wallhöfen: Badenhop; Kaluza, Hastedt, Kück, Haberland, Birn, Heißenbüttel, Gerken, Gerschkowitsch, Brandt (Gutschke), Schilling VSK Osterholz-Scharmbeck III: Scheller; Rennie, Küstner, Jordan, Christian Tapking, Duda, Chlistalla, Dederer, Jan Tapking (Kock), Schlenker (Alexidis), Heermeyer Tore: 0:1 Dederer (49.), 0:2 Jan Tapking (63.), 1:2 Kaluza (78., Handelfmeter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel gg TSV Wallhöfen   Spiel gg TSV Wallhöfen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Spiel gg TSV Wallhöfen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2