Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...

Nach unten 
+5
PoLd!
Pialli
Einwuuuurf
QUASIMODO
Manny Decker
9 verfasser
AutorNachricht
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Empty
BeitragThema: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptySo Aug 16, 2009 9:01 am

...aber wie schnell ist Usain Bolt? 9.58 - HEFTIG!!! Sehr sehr geil! Shocked
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptySo Aug 16, 2009 5:49 pm

das Zeug will ich auch ...
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

Männlich Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyMo Aug 17, 2009 4:59 am

blutdoping made bei *ock Wink
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

Männlich Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyDi Aug 25, 2009 10:29 pm

Kein Kreuzbandriss: Nachdem Stefan Schellhaase vom ATSV Scharmbeckstotel II beim 2:0-Erfolg seines Teams beim FC Hansa Schwanewede II in der 1. Kreisklasse Osterholz im Rasen hängen geblieben war und ins Krankenhaus gebracht werden musste, befürchtete er bereits einen erneuten Kreuzbandriss. Im Krankenhaus gab es dann aber die Entwarnung.
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyDi Aug 25, 2009 11:46 pm

Wollte der nicht aufhören oder hab ich da was falsch mitbekommen????
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyMi Aug 26, 2009 12:45 am

Ich dachte eigentlich auch, dass er Betreuer bei irgendeiner Damenmannschaft des ATSV werden wollte anstatt selbst zu kicken.
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf

Männlich Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyMi Aug 26, 2009 4:37 am

also er ist betreuer der 2. damenmannschaft von scharmbeck stotel. da spielt auch seine freundin.

er spielt aber auch in de r2 herrenmannschaft, zumindest wollte er es versuchen.

vielleicht um dann in unserer 2. mannschaft anzugreifen scratch
Nach oben Nach unten
Jan.hazzor
Reservist
Reservist
Jan.hazzor

Männlich Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyMi Aug 26, 2009 10:45 pm

also wenn die 2. herren von ATSV so weiter macht, hat er wohl eher nicht die chance auch nur annähernd in unserer 2. zu spielen Wink klar kommts ja nicht nur auf die mannschaft, sondern auch auf ihn individuell an, aber ok wenn ihm sowas immer wieder passiert!?^^
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli

Männlich Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyMi Sep 02, 2009 8:27 pm

Doch Kreuzbandriss: Nachdem es zwischenzeitlich
eine Entwarnung gegeben hatte,
wurde bei Stefan Schellhaase vom Vertreter
aus der 1. Kreisklasse Osterholz, ATSV
Scharmbeckstotel II, nun doch der zweite
Kreuzbandriss innerhalb kurzer Zeit festgestellt.
Der 21-Jährige will seine Fußballschuhe
nun an den Nagel hängen.
Nach oben Nach unten
Jordinho
Reservist
Reservist
Jordinho

Männlich Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyDo Sep 03, 2009 3:15 am

Sad
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyDo Sep 03, 2009 8:19 am

Marcel Desailly tanzte Voodoo

Der verrückteste aber auch der wichtigste Elfmeter meiner Karriere war beim Heimspiel gegen den AC Mailand in der Champions League 1993/94. Beim Stand von 0:0 bekamen wir einen Strafstoß. Ich legte mir den Ball auf den Punkt. Der damalige Milan-Verteidiger Marcel Desailly kam zu mir und fing an afrikanische Voodoo-Tänze aufzuführen. Er sang ghanaisch und wackelte mit seinen Händen über meinem Kopf. Der Franzose mit ghanaischen Wurzeln wollte mich offenbar verhexen. Ich wusste, dass er Englisch sprechen konnte, also sagte ich zu ihm: »Junge, das kannst du vergessen hier mit deinen Gebeten« Danach verwandelte ich den Elfmeter, ging an Desailly vorbei und meinte nur: »Was habe ich dir gesagt?« Elfmeter sind keine Hexerei. Es ist immer die gleiche Situation: Eins gegen Eins. Ob vor 60000 Zuschauern oder vor 600. Ob mit Voodoo oder ohne.

Mein einfachster Elfmeter war der gegen Barcas Torwart Andonino Zubizaretta im europäischen Supercupfinale 1992. Der ist schon Sekunden vorher in eine Ecke gehechtet. Ich brauchte nur noch einzuschieben. Sicher erfordern Elfmeter auch Nervenstärke und wer keine hat, der sollte sich möglichst vom Punkt fernhalten. Aber ein richtig guter Schütze wird man nur mit ständiger Übung und natürlich mit Spaß an der Sache. Den hatte ich auch mit meinem Lehrmeister Kalli Kamp. Ohne ihn wäre ich nie ein so guter Elfmeterschütze geworden.

Quelle: www.11Freunde.de (Die Wynton Rufer Kolumne (1))
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... EmptyDo Sep 03, 2009 10:02 am

Voodoo tanzen- d.h. tanzen mit 8 Armen? Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...   Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Empty

Nach oben Nach unten

Wüsste nicht wo ich schreiben sollte...
Seite 1 von 1