Thema: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... So Aug 16, 2009 9:01 am
...aber wie schnell ist Usain Bolt? 9.58 - HEFTIG!!! Sehr sehr geil!
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... So Aug 16, 2009 5:49 pm
das Zeug will ich auch ...
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Mo Aug 17, 2009 4:59 am
blutdoping made bei *ock
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Di Aug 25, 2009 10:29 pm
Kein Kreuzbandriss: Nachdem Stefan Schellhaase vom ATSV Scharmbeckstotel II beim 2:0-Erfolg seines Teams beim FC Hansa Schwanewede II in der 1. Kreisklasse Osterholz im Rasen hängen geblieben war und ins Krankenhaus gebracht werden musste, befürchtete er bereits einen erneuten Kreuzbandriss. Im Krankenhaus gab es dann aber die Entwarnung.
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Di Aug 25, 2009 11:46 pm
Wollte der nicht aufhören oder hab ich da was falsch mitbekommen????
Johnny Reservist
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Mi Aug 26, 2009 12:45 am
Ich dachte eigentlich auch, dass er Betreuer bei irgendeiner Damenmannschaft des ATSV werden wollte anstatt selbst zu kicken.
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Mi Aug 26, 2009 4:37 am
also er ist betreuer der 2. damenmannschaft von scharmbeck stotel. da spielt auch seine freundin.
er spielt aber auch in de r2 herrenmannschaft, zumindest wollte er es versuchen.
vielleicht um dann in unserer 2. mannschaft anzugreifen
Jan.hazzor Reservist
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 35 Ort : OHZ/Wittmund Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Mi Aug 26, 2009 10:45 pm
also wenn die 2. herren von ATSV so weiter macht, hat er wohl eher nicht die chance auch nur annähernd in unserer 2. zu spielen klar kommts ja nicht nur auf die mannschaft, sondern auch auf ihn individuell an, aber ok wenn ihm sowas immer wieder passiert!?^^
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Mi Sep 02, 2009 8:27 pm
Doch Kreuzbandriss: Nachdem es zwischenzeitlich eine Entwarnung gegeben hatte, wurde bei Stefan Schellhaase vom Vertreter aus der 1. Kreisklasse Osterholz, ATSV Scharmbeckstotel II, nun doch der zweite Kreuzbandriss innerhalb kurzer Zeit festgestellt. Der 21-Jährige will seine Fußballschuhe nun an den Nagel hängen.
Jordinho Reservist
Anzahl der Beiträge : 242 Alter : 41 Ort : Newtown Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Do Sep 03, 2009 3:15 am
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Wüsste nicht wo ich schreiben sollte... Do Sep 03, 2009 8:19 am
Marcel Desailly tanzte Voodoo
Der verrückteste aber auch der wichtigste Elfmeter meiner Karriere war beim Heimspiel gegen den AC Mailand in der Champions League 1993/94. Beim Stand von 0:0 bekamen wir einen Strafstoß. Ich legte mir den Ball auf den Punkt. Der damalige Milan-Verteidiger Marcel Desailly kam zu mir und fing an afrikanische Voodoo-Tänze aufzuführen. Er sang ghanaisch und wackelte mit seinen Händen über meinem Kopf. Der Franzose mit ghanaischen Wurzeln wollte mich offenbar verhexen. Ich wusste, dass er Englisch sprechen konnte, also sagte ich zu ihm: »Junge, das kannst du vergessen hier mit deinen Gebeten« Danach verwandelte ich den Elfmeter, ging an Desailly vorbei und meinte nur: »Was habe ich dir gesagt?« Elfmeter sind keine Hexerei. Es ist immer die gleiche Situation: Eins gegen Eins. Ob vor 60000 Zuschauern oder vor 600. Ob mit Voodoo oder ohne.
Mein einfachster Elfmeter war der gegen Barcas Torwart Andonino Zubizaretta im europäischen Supercupfinale 1992. Der ist schon Sekunden vorher in eine Ecke gehechtet. Ich brauchte nur noch einzuschieben. Sicher erfordern Elfmeter auch Nervenstärke und wer keine hat, der sollte sich möglichst vom Punkt fernhalten. Aber ein richtig guter Schütze wird man nur mit ständiger Übung und natürlich mit Spaß an der Sache. Den hatte ich auch mit meinem Lehrmeister Kalli Kamp. Ohne ihn wäre ich nie ein so guter Elfmeterschütze geworden.