Wir können ja einen Film über Gut Sandbeck machen, in dem wir zeigen unter welchen Bedingungen wir Fussball spielen.
Gruß Alk
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Prämie Citibank Di Aug 04, 2009 12:35 am
Jo genau und unter welchen bedingungen wir duschen;-), das wir uns nur mannschaftscocosduschge leisten können ne gedacht hab ich es auch als ich es gelesen habe!!!!
Nacktduscher Reservist
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Prämie Citibank Di Aug 04, 2009 8:21 pm
das sollten wir auf jeden fall versuchen, das problem ist bloß das man sich da wahrscheinlich als verein bewerben muss uund nicht als mannschaft.
und als vsk brauchen wir uns nicht zu bewerben, dann gewinnen wir eh nicht und falls doch geht das bestimmt nicht in unsere sondern in die kasse der ertsen oder ins stadion.
GILF Admin
Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 43 Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Prämie Citibank Di Aug 04, 2009 9:31 pm
stimmt man muss sich als verein bewerben, aber man kann ja mit dem verein das so vereinbaren, dass es ausschließlich oder überwiegend für uns ist. Bzw. wenn man das Geld in Gut Sandbeck investiert haben ja auch andere Mannschaften was davon.
Nacktduscher Reservist
Thema: Re: Prämie Citibank Di Aug 04, 2009 9:53 pm
das stimmt das könnte man bestimmt mit dem verein abstimmen, bleibt aber das Problem das wir uns als Verein bewerben müssen und ich glaube nicht das Werder Bremen einen Verein sponsort der ind er Oberliga spielt.
ich denke das der Verein VSK nicht für diese Aktion geeigntet ist da er viel zu groß ist. Da soll aber keinenfalls heißen das ich da gegen bin, man kann es ja auf jedenfall versuchen.
Zitat Edgar Itt: " EIn Nein haben wir jetzt schon!".
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Prämie Citibank Di Aug 04, 2009 11:12 pm
Ich haber zwar die gleichen bedenken wie rollo aber versuchen können wirs! müssen uns dann aber beeilen, nicht das noch jemand anders aus verein auf dieidee kommt. aber ds z.B. fr die Duschen in Gut Snadbeck zu nehmen finde ich ne super idee!!!
GILF Admin
Thema: Re: Prämie Citibank Mi Aug 05, 2009 3:01 am
Ich hab auch schon einen Headliner "So geht Fußball heute!" und dazu ein Bild der Dusche oder des Platzes.
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Prämie Citibank Mi Aug 05, 2009 7:08 am
"So geht Bank heute nicht!" und dann den Platz ohne Bänke für die Heimmannschaft oder Gäste, ob dat Geld nachher in die Duschen fließt weiß ja keiner ...
GILF Admin
Thema: Re: Prämie Citibank Mi Aug 05, 2009 6:21 pm
Auch eine sehr gute Idee. Ich weiß aber nicht in wieweit die eventuell darüber berichten und wenn das dann nicht gemacht wird ist auch doof. Aber das kann man ja rauskriegen.
Nacktduscher Reservist
Thema: Re: Prämie Citibank Mi Aug 05, 2009 7:54 pm
den mit der banl find ich auch gut!
und wie oben schon erwähnt ich bin auch dafür es zu versuchen.