falls jmd eine Ballpumpe besitzen sollte wäre es super, wenn er die mitbringen könnte- habe leider keine, und einige Bälle waren ja schon beim letzten Spiel platt...
Merci beaucoup und bis gleich!
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 9:26 am
So Leute und wie ists ausgegangen???
Johnny Reservist
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 9:35 am
Leider 3:2 verloren!
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 9:38 am
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 10:03 am
Voodoo schrieb:
Schiedsrichter: Herr Graf
Sehr geil!
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 10:12 am
Voodoo schrieb:
---> Und wie wir jetzt alle wissen: Seinesgleichen Freund von Herrn Breden!
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 10:29 am
Larsson schrieb:
Voodoo schrieb:
---> Und wie wir jetzt alle wissen: Seinesgleichen Freund von Herrn Breden!
Mir hat er gesagt sogar Günther Herrmann würde ihm IMMER nach dem Spiel die Hand schütteln ... wahrscheinlich nachdem er mit dem Kopfschütteln fertig ist!
Wir Stefan Reuter schon gesagt hat: Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit was da gepfiffen wurde.
.
PoLd! Reservist
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 10:37 am
ist noch jemand gefolgen oder was???man leute wie oft hat der bei uns schon gepfiffe, und ich erinner mich nur an ein spiel wo wir nicht gemeckert haben, weil da fcnull ihn am liebsten verkloppt hätte, weshalb er zu uns "geflüchtet" ist. also nicht aufregen... oder wie hannes sagt: ach schiri (gemeint war herr G.) die abseits eintscheidung ist jetzt aber schon lachhaft... (reaktion: glatt ROT)
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 11:14 am
Chrissi, Recht hast du - wir wissen, dass die meisten Schiris hier blind sind aber das ist trotzdem ärgerlich. Wir müssen aber halt mal den Mund halten. Ich habe ihm nach der Pause gesagt, dass wir das in der Kabine besprochen hatten und dass es kein Thema mehr wäre. Wir haben 30 Minutenlang die Klappe gehalten und er hat tatsächlich FÜR uns gepfiffen! Heisst natürlich nicht, dass er gut war aber es zeigt, dass wenn wir uns ordentlich benehmen, wird für uns gepfiffen. Die Schiedsrichter in der Liga wollen vor dem Spiel nicht für oder gegen eine Mannschaft pfeifen, glaube (oder hoffe) ich aber ich kann es schon verstehen, dass er nach den ersten 10 bezweifelten Entscheidungen einfach keine Lust mehr hat. Wir meckern zu viel. Das kann man nicht bestreiten. Ich habe es auch von einigen Mannschaften letztes Jahr gehört und heute hat Buschhausen nicht einmal in der ersten Halbzeit was zu dem Schiedrichter gesagt. Kein Wunder, dass er so scheisse (aus unserer Sicht) gepfiffen hat. Wir hören auf zu meckern, er pfeifft (wieder aus unserer Sicht) besser.Vielleicht können wir daraus lernen und einfach aufm Fussball konzentrieren. Wir können doch Fussball spielen!
Testspiele sind jetzt vorbei, eine Woche Training noch und dann geht's los - habe schon viel Bock! Bis Montag!
Manny Decker Reservist
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 11:15 am
PS Wird Coach Pilli bis nächste Woche einen Strafzettel fertig haben??? Gelb wegen Meckern sollte ganz teuer werden!
Johnny Reservist
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 8:05 pm
Ich bin dagegen!
Ernsthaft: Mit meinem Kommentar- ähnlich dem, für den Hannes anscheinend sogar rot bekommen hat- ging es ja los. Von daher möchte ich mich dafür entschuldigen, möchte aber noch hinzufügen, dass ich Herrn Graf nach dem Spiel sogar die Hand gegeben habe.
Und jetzt abhaken, Köpfe hoch und weiter!
QUASIMODO Reservist
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 8:56 pm
Ich schliese mich Rob an ... wer für meckern GELB bekommt sollte wissen, dass das FALSCH ist!
Reklamieren ist GELB! Und da die Regfeln Auslegungssache des Schiris sind ... haben wir langfristig wenig Chancen!
Obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass sich durch eine Strafe was ändert (wir quatschen halt auf dem Platz zu viel).
Verwarnungswürdige Vergehen Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht: -unsportliches Betragen, - Protestieren/Reklamieren durch Worte oder Handlungen, - wiederholtes Verstoßen gegen die Spielregeln, - Verzögerung der Wiederaufnahme des Spiels, - Ignorieren des vorgeschriebenen Abstands bei Eckstoß, Freistoß oder Einwurf, - (Wieder-)Betreten des Spielfelds ohne Erlaubnis des Schiedsrichters, - absichtliches Verlassen des Spielfelds ohne Erlaubnis des Schiedsrichters.
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht: - grobes Foulspiel, -Tätlichkeit, - Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person, - Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum), - Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist, - anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden, - zweite Verwarnung im selben Spiel.
Manny Decker Reservist
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 9:35 pm
Wenn sich mit einer Strafe nichts ändert werden wir mindestens ganz viel Geld für Texel haben
Johnny Reservist
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 9:41 pm
@Quasi: Genau- darum habe ich mich ja auch dafür entschuldigt!
Jan.hazzor Reservist
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 35 Ort : OHZ/Wittmund Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 11:07 pm
QUASIMODO schrieb:
Verwarnungswürdige Vergehen - absichtliches Verlassen des Spielfelds ohne Erlaubnis des Schiedsrichters.
Dann hätten JP und ich ja Gelb bekommen müssen, bzw JP dann sogar Rot, weil er ja schon Gelb hatte
btw: Fuß is nicht gebrochen, aber stark geprellt. Von daher, weiß ich noch nciht ob ich Montag wieder dabei bin, kann nämlich nicht wirklich laufen.
Die Hoffnung Reservist
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gg Busch. Do Jul 30, 2009 11:46 pm
Verwarnungswürdige Vergehen... Seit gestern muss dann noch "Grinsen" hinzugefügt werden . Aber man sollte doch jetzt nicht nur über den Schiri hier reden. Denn reguläre Tore oder Torchancen hat er nicht verpfiffen und das Resultat ist 3:2. Ich finde das was Rob geschrieben hat ist richtig... Abhaken, aufarbeiten und nächste Woche geht die Saison los...
QUASIMODO Reservist
Thema: Re: Spiel gg Busch. Fr Jul 31, 2009 1:38 am
die rege DIskussion zeigt doch aber, dass solche konfliktträchtigen Schiriaktion zur Gruppendynmaik beitrgane und sich somit gut auf die Teambildung auswirken ...
Das mit dem GRINSEN hatte ich fast vergessen (Mimik wird nicht geahndet!) , ich muss es einfach ein LETZTES MAL SAGEN ... Herr G. ist ein kollerischer alter Mann, der sein mangelndes Selbstbewustsein durch aggressives Verhalten in der Öffentlichkeit manifestiert! Solche "Machtpositionen" sind halt nichts für jedermann.
Das nächste Mal wird sicher wieder geil. evtl. sollte man echt mal eine Beobachter einladen bzw. Aufnahmen tätigen!
QUASIMODO Reservist
Thema: Re: Spiel gg Busch. So Aug 02, 2009 4:19 am
Quelle: Bild.de
Wechsel-Regel:
Hier herrscht große Verwirrung! Bisher durften sich alle Ersatzspieler während des Spiels warmlaufen. Der DFB hatte schon eine Regeländerung in die Statuten aufgenommen. Kinhöfer: „Es war geplant, dass sich nur noch drei Spieler pro Team und auch nur noch hinter dem Schiri-Assistenten auf der Seite der Trainerbank oder hinter dem eigenen Tor warmlaufen dürfen. Dort allerdings nur noch auf der Seite, wo kein Assistent steht."
Unübersichtliche Aufwärm-Rudel sollten verhindert werden, die Linienrichter sollen sich noch mehr aufs Spiel konzentrieren. Doch letzten Mittwoch plötzlich die Rolle rückwärts: Die Wechsel-Regel ist bis auf weiteres aufgehoben!
Stutzen-Regel:
Viele Stars spielen für einen besseren Halt der Stutzen mit Tapes. In der letzten Saison durften diese noch andersfarbig sein. Kinhöfer: „Ab sofort müssen Tapes in der gleichen Farbe sein wie die Stutzen. Auch, wenn ein Spieler Knöchelschutz tragen möchte, muss dieser in Stutzenfarbe sein. Es ist nur noch ein zwei Zentimeter breiter, andersfarbiger Streifen erlaubt."
Oft fühlten sich Schiris durch die unterschiedlichen Farben irritiert, gerade bei Grätschen erleichtert die neue Regel Eckstoß- und Einwurfentscheidungen.
Ich wusste es, die Schiris in der Bundesliga haben Adleraugen!