Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Einladung zur Taufe

Nach unten 
AutorNachricht
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

Einladung zur Taufe Empty
BeitragThema: Einladung zur Taufe   Einladung zur Taufe EmptyDi Apr 22, 2008 1:47 am

Hallo zusammen!

Unsere Kinder werden in Juni in England getauft und weil ich das nicht hinkriege, alle individuell einzuladen, habe ich gedacht, ich schreibe es einmal ins Forum.

Wir erwarten nicht, daß Ihr kommen könnt, weil das so weit weg und auch gleich nach Texel ist aber wollten Euch bloß einladen, weil Ihr zu unserem Freundkreis gehört und wenn Ihr Geld, Zeit & Lust habt seid Ihr wilkommen.

Eigentlich ist es momentan sehr günstig mit Ryanair nach Manchester zu fahren (EUR 19,99 hin (21.06) & zurück (24.06), alles drin) und das Hotel kostet GBP 39 pro Nacht und es kann bis zu 3 Leute im Zimmer pennen, also quasi EUR 16 pro Person pro Nacht.

Es findet in Barrow-in-Furness am 22. Juni statt. Man kann mit dem Zug aus Manchester direkt dorthin, ein Auto mieten oder wir können evtl. abholen. Die Preise wollte ich nur geben, so dass Ihr sehen könnt ob das doch geht.

Falls man die Frau / Freundin fürs WE relativ günstig wegnehmen will ist das Lake District auch schön & nur 45 Minuten entfernt (http://de.wikipedia.org/wiki/Lake_District)

Sonst sind die Clubs auch nicht schlecht (sogar Floating Nightclub http://www.theprincessselandia.com/ siehe 'The Blue Lagoon Nightclub' oder frag Matze)

Wie gesagt, wir erwaten nicht, dass viele, wenn überhaupt jemand kommen kann aber wenn es geht oder du Lust hast, schreib mir einfach ne PM.

Bis Mittwoch,

Rob
Nach oben Nach unten

Einladung zur Taufe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Osterholz 3 :: Allgemein-
Gehe zu: