Thema: Das unmögliche möglich gemacht!!! Di Jan 06, 2009 2:32 am
So eine erfolgsbilanz hat es in der 1. KK wohl noch nie gegeben und wird es auch nie wieder geben...
TSV Dannenberg: Erfolg mit "Jugendstil" Ein halbes Dutzend 18-Jähriger hat sich beim Spitzenreiter der 1. Fußball-Kreisklasse etabliert Von Karsten Hollmann
DANNENBERG. Der TSV Dannenberg strebt in dieser Saison in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz einen souveränen Aufstieg in die Kreisliga an. Der Herbstmeister sammelte bis zur Winterpause einen Vorsprung von immerhin elf Punkten auf den Zweiten FC Worpswede II ein. Ausschlaggebend für den Lauf der Dannenberger mit 17 Siegen aus 16 Begegnungen ist nicht zuletzt der in dieser Serie eingeläutete "Jugendstil".
Thema: Re: Das unmögliche möglich gemacht!!! Di Jan 06, 2009 2:55 am
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Das unmögliche möglich gemacht!!! Di Jan 06, 2009 6:37 am
Als ich das heute morgen gelesen habe, hatte ich gleich gewusst, dass es heute bei uns im Forum erwähnt wird. Ich hatte aber eigentlich Andre im Visier!
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Das unmögliche möglich gemacht!!! Di Jan 06, 2009 9:10 am
Bleibt ja inner Familie...
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Das unmögliche möglich gemacht!!! Di Jan 06, 2009 9:59 am
"Jugendstil"
Sorry Jungs,
da wird der Student in mir wach. Jugendstil hat nichts mir "Verjüngung" zu tun (lässt sich sehr schnell via Internet recherchieren), somit ist der Artikel missverständlich (siehe Definition). Immer wieder amüsant was der Herr K. so verzapft. Per Definition müsste die Mannschaft nun also nicht mit Viererkette, Raute, etc. spielen sondern mit "flächenhaften floralen Elementen" (sehr GAY!)
DEFINITION "JUGENSTIL" "Der Jugendstil ist eine kunstgeschichtliche Epoche um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert. Weitere Bezeichnungen sind art nouveau, Modern Style, Modernisme, Stile Liberty, Reformstil oder Wiener Secession; in Russland Stil Modern und in Frankreich wurde auch der Begriff Fin de siècle verwendet. [...] Äußerlich kennzeichnende Teile oder Elemente des Jugendstils sind dekorativ geschwungene Linien sowie flächenhafte florale Ornamente und die Aufgabe von Symmetrien." Quelle: wikipedia
Johnny Reservist
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Das unmögliche möglich gemacht!!! Di Jan 06, 2009 11:48 pm
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Das unmögliche möglich gemacht!!! Mi Jan 07, 2009 5:53 am
@ Johnny "ich habs gewusst bzw. gehofft (moralische Unterstützung)