Offene Rechnung stand bei €111 aber da wir das einfach nicht glauben könnten, hatten wir gebeten, die Rechnung nochmal durch zu gehen und uns sgaen, was nicht bezahlt wurde. Die Olga scheint völlig überfordet zu sein.
Es stellte sich fest, dass die Sachen von Stefan (Flasche Waldmeister, einige Ouzos, Essen, noch was?) noch nicht bezahlt wurde. Die von Tainie (Wein, essen auch?) wurde schon bezahlt-
Dann hat Olga diese Sachen gestrichen und es blieb nur noch eine Flasche Bacardi und die 2 Colas (€30), die angeblich nicht bezahlt wurden und eine Flasche Sprite und noch eine Cola. Niko hatte die €30 gegeben und ich 6 Euro für die Soft Drinks nur dass wir endlich mal weg könnten.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand ohne zu bezahlen abgehauen ist. Es war nähmlich keine so voll, dass sie früh weg müssten und die Jungs sind einfach nicht so.
Ich persönlich finde es ziemlich scheisse, wie Olga sich so über €36 angestellt hat wenn wir insgesamt mehrere hundert Euro ausgegeben haben. Ich weiss noch, dass beim Greichen am Haus am Markt, wie der Inhaber uns eine Flasche Bac geschenkt hat und dann waren wir nur halb so viele Leute!
WENN die Flasche wirklich vergessen wurde (kann mir nicht vorstellen, da mindestens 2 wurden ausgegeben (Lörtz & Carsten und mindestens dreimal kamen Leute rum und ich habe Geld in dem Glas geschmissen!), hätte sie locker sagen können 'Jungs, vergiss es - wir haben heute schon ganz gutes Geschäft gemacht - viel Spass noch, Tschüss'
Kotz mich jetzt ein bisschen an. Die Lösung - nie wieder dahin gehen. Es gibt viele Laden, die sich über €1000 freuen werden und uns kein Ärger geben werden.
Echt schade, dass diese Thema mit der Bezahlung, die wir aus unseren eigenen Taschen bezahlt haben, nicht abgehackt wurde. Der Kommentar war meiner meinung nach unnötig.
Wir sollten auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben - bin mir ziemlich sicher, dass die Fehler beim Abrechnung mindestens zum Teil an der Alkoholaufnahme der Inhaberin lag (Chappis Freundin will ich davon völlig ausschliessen, sie war die einzige von den, die nicht gesoffen hat). Vergiss es.