Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Weihnachtsfeier 2008

Nach unten 
+14
Einwuuuurf
Pialli
Die Hoffnung
GILF
Martina
Johnny
Manny Decker
PoLd!
Nacktduscher
Jordinho
QUASIMODO
Scarface
Rosi
rothaariger Mongo Junge
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

Weihnachtsfeier 2008 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2008   Weihnachtsfeier 2008 - Seite 4 EmptyDi Dez 16, 2008 9:15 am

Wenn ich rihtig zähle, waren wir 23 beim Essen.

Pilli + Rebecca
Lars W.
JP + Filiz
Matze J.
Alk + Ines
Rolf
Lars H.
Slawa
Voodoo
Rob + Ruth
Thomas + Jessica
Andre
Chappi
Stefan S.
Alex
Jan Buschkaroff
Lörtz
Matze W.
Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker

Männlich Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2008   Weihnachtsfeier 2008 - Seite 4 EmptyDi Dez 16, 2008 9:28 am

Offene Rechnung stand bei €111 aber da wir das einfach nicht glauben könnten, hatten wir gebeten, die Rechnung nochmal durch zu gehen und uns sgaen, was nicht bezahlt wurde. Die Olga scheint völlig überfordet zu sein.

Es stellte sich fest, dass die Sachen von Stefan (Flasche Waldmeister, einige Ouzos, Essen, noch was?) noch nicht bezahlt wurde. Die von Tainie (Wein, essen auch?) wurde schon bezahlt-

Dann hat Olga diese Sachen gestrichen und es blieb nur noch eine Flasche Bacardi und die 2 Colas (€30), die angeblich nicht bezahlt wurden und eine Flasche Sprite und noch eine Cola. Niko hatte die €30 gegeben und ich 6 Euro für die Soft Drinks nur dass wir endlich mal weg könnten.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand ohne zu bezahlen abgehauen ist. Es war nähmlich keine so voll, dass sie früh weg müssten und die Jungs sind einfach nicht so.

Ich persönlich finde es ziemlich scheisse, wie Olga sich so über €36 angestellt hat wenn wir insgesamt mehrere hundert Euro ausgegeben haben. Ich weiss noch, dass beim Greichen am Haus am Markt, wie der Inhaber uns eine Flasche Bac geschenkt hat und dann waren wir nur halb so viele Leute!

WENN die Flasche wirklich vergessen wurde (kann mir nicht vorstellen, da mindestens 2 wurden ausgegeben (Lörtz & Carsten und mindestens dreimal kamen Leute rum und ich habe Geld in dem Glas geschmissen!), hätte sie locker sagen können 'Jungs, vergiss es - wir haben heute schon ganz gutes Geschäft gemacht - viel Spass noch, Tschüss'

Kotz mich jetzt ein bisschen an. Die Lösung - nie wieder dahin gehen. Es gibt viele Laden, die sich über €1000 freuen werden und uns kein Ärger geben werden.

Echt schade, dass diese Thema mit der Bezahlung, die wir aus unseren eigenen Taschen bezahlt haben, nicht abgehackt wurde. Der Kommentar war meiner meinung nach unnötig.
Wir sollten auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben - bin mir ziemlich sicher, dass die Fehler beim Abrechnung mindestens zum Teil an der Alkoholaufnahme der Inhaberin lag (Chappis Freundin will ich davon völlig ausschliessen, sie war die einzige von den, die nicht gesoffen hat). Vergiss es.
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2008   Weihnachtsfeier 2008 - Seite 4 EmptyDi Dez 16, 2008 9:39 am

@Rob: Die Bacardi-Flasche war wirklich noch offen.
Eine von Carsten->hat Matze gezahlt.
Zwei von Lörtz: Eine hat er selbst bezahlt. Für eine
hat er mir das Geld gegeben.
Hatte ich zuerst nicht bedacht, als ich
gezahlt hatte.
Und für 3 Fl. haben wir gesammelt.
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2008   Weihnachtsfeier 2008 - Seite 4 EmptyDi Dez 16, 2008 9:56 am

Stimmt denn die Rechnung jetzt, und wenn nicht, welcher Betrag steht noch offen?

Da guckt man mal knapp drei Stunden nicht ins Forum... Laughing
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2008   Weihnachtsfeier 2008 - Seite 4 EmptyDi Dez 16, 2008 10:06 am

@ Chappi das heisst es sind jetzt immer noch 2 Essen offen?

36 Euro wurden doch auch noch bezahlt von Vodoo ... wie viel Geld soll denn jetzt noch offen sein (exakte Summe)?

Tainie, Fräänk und Insa sind nachgekommen und haben nicht gegessen! Somit scheint Vodoos Essens-Liste vollständig zu sein.

Die Gesamtanzahl der Essen wäre interessant, jede Zahl über 23 würde die Differenz erklären! Aber die Zettel existieren wohl nicht mehr ...
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Männlich Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2008   Weihnachtsfeier 2008 - Seite 4 EmptyDi Dez 16, 2008 10:25 am

Ich möchte mich auch noch einmal äußern, obwohl ich gar nicht bis zum Schluß da war... Wink

Selbst wenn jetzt noch irgendetwas offen sein sollte - ich würde es nicht zahlen! Sehe das nämlich ähnlich wie der Engländer Robert...

Ganz ehrlich... durch die Zettelwirtschaft kann kein Mensch durchfinden... Und ich glaube auch nicht, dass irgendeiner von uns bewusst etwas verschweigt... dazu haben wir schon zu viele Feiern gut über die Bühne gebracht...

@ Chappi: Dies ist ebenso kein Vorwurf an Dich und Deine Freundin.

So, Thema durch???
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist

Männlich Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2008   Weihnachtsfeier 2008 - Seite 4 EmptyDo Dez 18, 2008 1:04 pm

so leute ich habe mir die rechnungen nochmal angeschaut und bin zu dem entschluß gekommen das wir alle recht haben und für mich die sache geklärt ist und ich gehe da auch nicht mehr hin habe mich bei allen zu entschuldigen das ich diesen laden überhaupt empfohlen habe aber am anfang schien er mir seriös... aber jetzt???? Und meine freundin kann da auch nichts für wie rob schon sagte!!! Mein essen und trinken wurde auch schon bezahlt aber angeblich sollte immer noch geld fehlen!!!:-) Aber ich habe jetzt mitbekommen das das fast immer so ist bei großveranstalltungen!!! Bin durch mit dem laden, und noch mal sorry das das so scheiße abgelaufen ist!!!
P.S meine freundin sucht sich schnellstmöglich eine neue stelle!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2008   Weihnachtsfeier 2008 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier 2008
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4