VSK lädt zum Novemberball Stadthalle wird zum "Ballsaal mit angenehmem Ambiente" OSTERHOLZ-SCHARMBECK. Der Verein für Sport und Körperpflege (VSK) lädt wieder zu einem "Ausdauertraining" für die Tanzbeine ein: Am Sonnabend, 1. November, wird in der Stadthalle ab 10 Uhr der traditionelle Novemberball gefeiert. Wie immer freue
Eintrittskarten für den VSK-Novemberball, der sich als eines der großen gesellschaftlichen Ereignisse in der Kreisstadt etabliet hat, können unter der Telefonnummer 0 47 91 / 8 22 44 reserviert werden. Die Karten werden ab 21. Oktober in der VSK-Geschäftsstelle an der Bahnhofstraße 60 zur Abholung bereitgelegt.
Da kann ich Rolle nur Recht geben... Bei Schnitzel mit Pommes würde ich mir das auch noch überlegen! Sonst komme ich etwas später, wenn ihr mit Essen durch seid, und trinke noch ein Bier mit!
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Anzahl der Beiträge : 357 Ort : IFAM Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 12:24 am
ich finde auch, das es sich sehr lecker anhört!! hätte nix gegen bratkartoffeln und co!!!
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 1:31 am
nur mal so zur info:
ein mit hack usw. gefüllter braten ist kein hackbraten... da gibt es einen riesigen unterschied!!!
zudem sollten wir meiner meinung nach verschiedene sachen anbieten, da nicht jeder alles isst... deshalb auch einmal pute im angebot... :-)
kapazitäten wären für uns frei... heute abend werde ich details besprechen! evtl. können wir das genaue menü aber auch noch morgen beim training festlegen...
ich muss nur heute abend definitiv bescheid geben, ob er uns überhaupt einplanen soll!
Nacktduscher Reservist
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 1:56 am
also von mir aus ja, wollte nur erwähnen das ich lieber schnitzel hätte. ich glaub das ist besser für meine figur.
GILF Admin
Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 43 Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 2:09 am
Voodoo schrieb:
Aktualisierung: ...................................................Beim Essen dabei Rolf + Insa..............................................Ja Pilli + Rebecca.........................................Ja Matze J. + Merle Rob........................................................Ja Lars W. Börge + Begleitung Matze W..................................................Ja Daniel Jacobs Alk + Susanna......................................Ja Lars H. + Catharina.................................Ja JP + Filiz Basti + Petra Chris + Anni............................................Ja Carsten + Melanie....................................Ja Slawa Voodoo....................................................Ja
Bitte bis morgen weitere Kartenbestellungen hier posten. Und ob beim Essen dabei oder nicht!!! Danke.
Essen hört sich super an. Nicht vergessen es kommen dann noch 1,50 EUR für Abwasch und Aufbau dazu.
Martina Reservist
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 3:20 am
Ich bin dann auch beim Essen dabei!
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 5:00 am
also hiermit melden sich auch
jan buschkaroff jessica und der ballettänzer an
wir werden wohl nicht mit essen gehen ...
jan sagt mir bis heute gegen 21:00 bescheid ob er mit begleitung kommt...
@ obelix: ist susanna ein synonym für begleitung ? dann würde lalla ja auch mit susanna gehen
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 5:14 am
@Einwuuuurf: Soll ich für Euch jetzt auch Karten besorgen?
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 5:16 am
Aktualisierung: ...................................................Beim Essen dabei Rolf + Insa..............................................Ja Pilli + Rebecca.........................................Ja Matze J. + Merle Rob........................................................Ja Lars W....................................................Ja Börge + Nadine........................................Ja Matze W..................................................Ja Daniel Jacobs Alk + Susanna...................................::...Ja Lars H. + Catharina.................................Ja JP + Filiz................................................Nein Basti + Petra Chris + Anni............................................Ja Carsten + Melanie....................................Ja Slawa......................................................Ja Voodoo....................................................Ja Jan + Begleitung.....................................Nein Thomas + Jessica....................................Nein
Zuletzt von Voodoo am Do Okt 16, 2008 2:08 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 5:25 am
Das heißt ich melde 16 Leute an bei Schwiegermuttern?
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 5:31 am
Tach zusammen!!!
Fazit meines Telefonats mit dem Partyservice:
Für € 7,- pro Person bekommen wir:
-Braten gefüllt mit Hack, Paprika und Zwiebeln -Putenbrustfilet
-Bratkartoffeln -Sahnekartoffeln
-Gemüseplatte (gemischt)
-Bauernsalat
Geliefert wird zu 19 Uhr in Andre´s Kneipe...
Ich denke das ist ein super Angebot!
Am Freitag Abend möchte ich die genaue Personenanzahl melden!!!
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 5:41 am
@Quasi: 16 - 20 Personen
Einwuuuurf Reservist
Anzahl der Beiträge : 779 Alter : 36 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 8:07 am
@voodoo: ja sollst du bitte
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Mi Okt 15, 2008 8:25 am
Geht klar Thomas!
Boergelund Reservist
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 42 Anmeldedatum : 01.04.08
Also ich finde den Preis und das Essen ganz gut. Selbst wenn man die 1,50€ drauf rechnet ist es nicht wirklich teuer und man hat sogar noch Alternativen wenn man eine Sache nicht mag.
Einwuuuurf schrieb:
...
@ obelix: ist susanna ein synonym für begleitung ? dann würde lalla ja auch mit susanna gehen
Immer wieder lustig hier zu lesen . Aber es ist kein Synonym da meine Begleitung Nadine heißt . Und ich muss Voodoo gleich enttäuschen es gibt keine Schwestern ...
@Börge: Das würde mir eher sorgen machen- wer lenkt ihn dann von Nadine ab?
Die Hoffnung Reservist
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Do Okt 16, 2008 12:17 am
Also bei Putenbrust+Bratkartoffeln und dem fairen Preis von 7 Euro (+1,50) wäre ich wohl auch beim Essen dabei...
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Do Okt 16, 2008 12:28 am
@ALLE ich melde dann 16-20 Personen an!
Wenn Ihr beim Partyservice 7€ fürs Essen zahlt, kommt da immer noch ein Serviceaufschlag der Lokalität (ist üblich in der Gastronomie) drauf (den ich auf 1,50 verhandelt habe). ALSO liegen die Kosten fürs Essen bei 8,50. Baccardi-Flaschen kann ich auch noch verhandeln.
Wie viel Liter Cola zu jeder Flasche Bac.? Zwei Liter, oder mehr?
Die Hoffnung Reservist
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Do Okt 16, 2008 12:30 am
Beim Griechen haben wir Anfangs glaube ich drei pro Flasche benötigt... Später dann zwei
Thema: Re: VSK Novemberball 2008 Do Okt 16, 2008 2:11 am
Karten sind bestellt. Diese können ab sofort bei mir bezahlt werden.