Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 43 Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Spiel gegen Pennigbüttel Mo Sep 08, 2008 1:50 am
Moin Jungens,
am Dienstag, den 09.09.08 steht das nächste Punktspiel gegen Pennigbüttel an. Wir treffen uns um 18:30 Uhr direkt am Sportplatz Pennigbüttel.
Gruss Alk
Johnny Reservist
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Mo Sep 08, 2008 4:59 am
Ich bringe dann eine Kiste mit!
Rosi Reservist
Anzahl der Beiträge : 749 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Mo Sep 08, 2008 5:30 am
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
DIVA Reservist
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Mo Sep 08, 2008 7:31 am
...Suche Meniskus. Biete gebrauchten, aber gut erhaltenen Übersteiger...
Scarface Reservist
Anzahl der Beiträge : 764 Alter : 43 Ort : O-Beck-City Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: 5-6 Tabellenplatz Mo Sep 08, 2008 8:19 pm
Hallo leute ich bin heute und donnerstag nicht dabei aber ihr solltet schon 6 Punkte holen wäre echt fett!!
Nacktduscher Reservist
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Mo Sep 08, 2008 9:09 pm
@diva sorry kann dir auch nur einen kaputten anbieten.
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Di Sep 09, 2008 10:34 am
Scheller zwischen Genie und Wahnsinn
Die Kreisligamannschaft des VSK OHZ verliert unglücklich gegen den SV Pennigbüttel mit 1:2(1:0).
Der VSK kam gut ins Spiel und erhielt bereits in der 3.Minute einen Elfmeter zugesprochen: Lalla wurde im Strafraum von den Beinen geholt. Heermeyer verwandelte souverän zum 1:0. In der 10.Minute vergab Polat eine gute Möglichkeit die Führung auszubauen. Ein Kopfball nach einer Flanke ging nur knapp am Tor vorbei. Erst sehr spät fand der Gastgeber in Spiel. In der 28.Minute pariert der Keeper des VSK, Alk Scheller, einen Schuss aus 7 Metern. Die Heimelf erhöhte den Druck auf das VSK – Gehäuse und hatte in der 35. die nächste Chance: Ein Fernschuss ging knapp am Kasten vorbei. Kurz vor der Halbzeit konnte sich Scheller noch mal auszeichnen (Parade nach Schuss aus naher Distanz).
Nach der Halbzeitpause forcierten die Pennigbüttler ihre Angriffe und hatten mehrere gute Einschussmöglichkeiten (u.a. Lattentreffer nach Kopfball(49.)). In der 68.Minute zeigte, der bis dato gut haltende Keeper, Alk Scheller, seine andere Seite und wehrte einen Freistoss aus 25 Metern unglücklich ins eigene Tor ab. Die Lilanen wollten alle Punkte zu Hause behalten und erspielten sich in der Folgezeit reihenweise Chancen. Zum Ende des Spiels überschlugen sich die Ereignisse: In der 85.Minuten musste der Libero des VSK, Arne Pilz, mit Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt werden. Der VSK hatte noch gute Kontermöglichkeiten. Die beste vergab Späth aus spitzem Winkel(88.). Kurz darauf sah ein Spieler der Pennigbüttler wegen Tätlichkeit die Rote Karte. Doch die Heimelf ließ sich dadurch nicht entmutigen und spielte auf Sieg. In der 4.Minute der Nachspielzeit scheiterte die Pennigbüttler jedoch reihenweise am Keeper des VSK. Obwohl die angesagte Nachspielzeit von 4 Minuten bereits gespielt wurde ließ der Schiedsrichter noch weitere 2 Minuten spielen und die Heimelf kam mit Schlusspfiff(96.) zum Siegtreffer.
Nächstes Spiel: Donnerstag, den 11.09.08 gegen TSV St-Jürgen, Gut Sandbeck,19:30 Uhr
Tore:0:1 Heermeyer(Elfm.), 3.min 1:1 …………………., 68.min 1:2 …………………., 90.+6 min
Gelbe Karten: Lalla,Tunc,Späth
QUASIMODO Reservist
Anzahl der Beiträge : 658 Ort : West Germany Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Di Sep 09, 2008 8:05 pm
Schade, ein Punkt wäre nett gewesen, aber wenn unsere Kondition nur für 95 Minuten reicht ...
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber aufgrund der anderen Spiele (die ich gesehen habe!) würde ich sagen, geben wir doch eine recht ordentliche Figur ab. Natürlich habe alle insgeheim gehofft auch diese LIGA zu rocken, doch wir sollten froh sein unseren Gegnern kämpferisch und spielerisch einiges entgegen setzen zu können und müssen zukünftig einfach hoffen evtl. auch mal etwas mehr GLÜCK zu haben. Wenn wir es schaffen, sollten wir so viele wie möglich in der Liga ärgern und hin und wieder punkten ...
PS: Schöner Bericht Vodoo!
PPS: Gute Besserung Pilz!
Jordinho Reservist
Anzahl der Beiträge : 242 Alter : 41 Ort : Newtown Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Di Sep 09, 2008 8:17 pm
Amen Bruder
GILF Admin
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Di Sep 09, 2008 10:06 pm
Moin,
also hab mir gestern wohl die Hüfte geprellt. Momentan sieht es für morgen sehr schlecht aus. Ich warte mal bis morgen ab wie es da aussieht.
@ Lars: Soll ich mal Jan vorsichtshalber wegen morgen fragen?
@ Pils: Wie war es beim Arzt?
Pialli Reservist
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 40 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Di Sep 09, 2008 10:34 pm
es ist ein halber ribery geworden "nur" ne syndesmosebandzerrung... min 3 wochen pause ULTRAS ich komme
Manny Decker Reservist
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Di Sep 09, 2008 10:43 pm
Hallo zusammen,
tut mir echt leid, dass ich gestern kurzfristig absagen müsste aber ich wollte solange warten, um zu sehen ob ich mich besser fühlte. Es ging aber wirklich nicht (könnte die Treppe kaum hochklettern, 96 Minuten hätte ich keine Chance!). Bin aber heute wieder auf der Arbeit und bin morgen auf jeden Fall dabei.
Echt schade mit dem Ergebnis aber morgen holen wir nochmal 3 Punkte!
Rosi Reservist
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Mi Sep 10, 2008 2:41 am
@ Obelix: Jaaaa, unbedingt. Sonst hätten wir im Falle des Falles gar keinen Keeper...
Er soll das dann bitte mit seinem Coach absprechen und an seinen Pass denken! Danke!
@ Pilz: Gute Besserung... Sei froh, dass es kein ganzer Ribery geworden ist. Dann hättest Du jetzt ein großes Problem!
QUASIMODO Reservist
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Mi Sep 10, 2008 3:46 am
Im Vergleich erscheint alles etwas besser, meistens jedenfalls ... siehe HIER:
Die bisherige Saison-Bilanz von Germania Forchheim (2. KK, Erlangen): 0:15, 0:34, 0:20, 0:27, 0:23, 0:22, 0:25! (Insgesamt 166 Gegentore)
QUASIMODO Reservist
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Mi Sep 10, 2008 8:06 pm
Triumph in allerletzter Sekunde SV Komet Pennigbüttel dreht den Spieß noch um und bezwingt den VSK III mit 2:1
SV Komet Pennigbüttel - VSK Osterholz-Scharmbeck III 2:1 (0:1): Die Lila-Weißen bogen erst zum Ende der Nachspielzeit in die Siegerstraße ein. Christian Hobbie versetzte sein Team nach Assist von Dennis Martens mit dem Siegtor in Hochstimmung. Zuvor lief der Gastgeber fast eine Stunde lang einem Rückstand hinterher. Lars Heermeyer versenkte einen an Börge Lalla verursachten Foulelfmeter für den VSK. In der 65. Minute sorgte Jan Kleen dann mit einem haltbaren 25-Meter-Freistoß für den 1:1-Ausgleich. Kurz vor dem Abpfiff sah er nach einem Schubser die Rote Karte (87.). Hauke Böttcher bugsierte einen Kopfball an die Latte (48.). Jonas Blank, Daniel Pika, Hauke Böttcher, Jens Wellbrock sowie Alexander Späth vergaben Großchancen.
Quelle: Weser-Kurier
Rosi Reservist
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Do Sep 11, 2008 1:24 am
ACHTUNG!!!
Falls jemand die Telefonnummer von Carsten Klotzke hat, bitte mir mitteilen (per Anruf oder SMS) oder ihn direkt anrufen und fragen, ob er heute spielen kann.
DANKE!!!
Nacktduscher Reservist
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Do Sep 11, 2008 1:38 am
wann ist heute treffen? bin wohl nur kurz dabei! da hat sich kurzfristig was ergeben.
Rosi Reservist
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Do Sep 11, 2008 1:40 am
18:30 Uhr Gut Sandbeck
GILF Admin
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Do Sep 11, 2008 2:45 am
So, hab gerade mit Carsten gesprochen. Er ist dabei! Möchte aber nicht durchspielen, da er selber morgen auch noch ein Spiel hat.
Rosi Reservist
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Do Sep 11, 2008 3:07 am
Super, vielen Dank und bis später!!!
rothaariger Mongo Junge Reservist
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 44 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Spiel gegen Pennigbüttel Do Sep 11, 2008 10:34 am
Punkteteilung im Duell der Aufsteiger
Die 3.Mannschaft des VSK und der TSV St.-Jürgen teilen sich nach 90 Minuten die Punkte,1:1(0:1).
Mit großen Verletzungssorgen ging die Heimelf ins Spiel: 7 Spieler mussten von Beginn ersetzt werden(Scheller,Küstner,Pilz,Heermeyer,Strömer,Chlistalla,Lalla). Die „Nachrücker“ lieferten eine ordentliche Leistung ab. Die Heimelf konnte jedoch ihre Chancen nicht verwerten. Die größten besaßen Tunc(15.)-Kopfball aus naher Distanz, Polat(19.)- Schuss aus 8 Metern-Parade Keeper St.-Jürgen. Der Gast vergab seinerseits gute Einschussmöglichkeiten in der 15. und 18. Spielminute. In der 27.Minute setzte sich Späth im Laufduell durch und wurde im Strafraum gefoult-logische Konsequenz: Elfmeter VSK. Der Gefoulte schoss selber, doch der Schuss war zu ungenau und der Keeper wehrte ab. Nach einer Standardsituation fiel dann auf der anderen Seite das 0:1 für die Gäste. Die Hintermannschaft war einen kurzen Moment nicht auf Ballhöhe und der St.Jürgener konnte aus 5.Metern den Ball im Tor unterbringen.
Die 2.Halbzeit hatte erst angefangen und die Kreisstädter hatten bereits ausgeglichen. Im Laufduell mit Späth versuchte ein St.Jürgener den Ball wegzuspitzeln. Der Ball ging jedoch am überraschten Keeper in den eigenen Kasten. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften den Siegtreffer auf dem Fuß, doch der Ball wollte nicht mehr ins Tor und es blieb beim leistungsgerechten 1:1.
Nächstes Spiel: Sonntag, 21.09.08 gegen TSG Wörpedorf,Gut Sandbeck,15 Uhr