Hy Jungs,
ich war am Montag bei Arzt, da ich seit Tagen nicht mehr sitzen, liegen oder schlafen kann ohne Schmerzen. Der Arzt hat dann nach dem röntgen festgestellt, dass ich eine Hüftdysplasie habe, d.h. O-Ton vom Doktor: "Das wars dann mit Fußball, Tennis und radfahren ..."
Ich glaube der Bäcker hat was ähnliches, nur das er auch ein paar mehr Jahre aufm Buckel hat.
Das ärgerliche ist es handelt sich um einen "Entlastungsschmerz", heisst es tut erst hinterher richtig weh!
Werde demnächst aber noch einen Spezialisten kontaktieren, da gibt es jedoch auch noch ein paar Hindernisse (muss ich hier nicht ausbreiten).
Folglich werde ich bis weiteres nicht am Training oder an Spielen teilnehmen (war heute im LADEN und habe mit Kalle gesprochen)!
Nicht das ich sonst viel gespielt hätte, aber gar nicht mehr spielen zu können/sollen ist doch etwas krass! Ich habe mich enorm auf die neue Saison gefreut, nicht nur weil wir seit Jahren ein tolles Team haben, sondern weil wir auch einen geilen Coach haben ... das heisst ich werde das BANKDRÜCKEN nun wörtlicher nehmen müssen.