Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Auf die Bank verdammt ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO

Anzahl der Beiträge : 658

Auf die Bank verdammt ... Empty
BeitragThema: Auf die Bank verdammt ...   Auf die Bank verdammt ... EmptyMi Aug 06, 2008 3:08 am

Hy Jungs,

ich war am Montag bei Arzt, da ich seit Tagen nicht mehr sitzen, liegen oder schlafen kann ohne Schmerzen. Der Arzt hat dann nach dem röntgen festgestellt, dass ich eine Hüftdysplasie habe, d.h. O-Ton vom Doktor: "Das wars dann mit Fußball, Tennis und radfahren ..." Crying or Very sad Ich glaube der Bäcker hat was ähnliches, nur das er auch ein paar mehr Jahre aufm Buckel hat.

Das ärgerliche ist es handelt sich um einen "Entlastungsschmerz", heisst es tut erst hinterher richtig weh!

Werde demnächst aber noch einen Spezialisten kontaktieren, da gibt es jedoch auch noch ein paar Hindernisse (muss ich hier nicht ausbreiten).

Folglich werde ich bis weiteres nicht am Training oder an Spielen teilnehmen (war heute im LADEN und habe mit Kalle gesprochen)!

Nicht das ich sonst viel gespielt hätte, aber gar nicht mehr spielen zu können/sollen ist doch etwas krass! Ich habe mich enorm auf die neue Saison gefreut, nicht nur weil wir seit Jahren ein tolles Team haben, sondern weil wir auch einen geilen Coach haben ... das heisst ich werde das BANKDRÜCKEN nun wörtlicher nehmen müssen. Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi

Männlich Anzahl der Beiträge : 749

Auf die Bank verdammt ... Empty
BeitragThema: Re: Auf die Bank verdammt ...   Auf die Bank verdammt ... EmptyMi Aug 06, 2008 4:38 am

Ähhhmmm, falls es wirklich so sein sollte (was ich nicht hoffe), wäre das große Kacke!!!!!!!!!

Ich drück die Daumen, dass es noch eine Kehrtwende gibt!!!
Nach oben Nach unten

Auf die Bank verdammt ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Osterholz 3 :: Allgemein-
Gehe zu: