Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Werdertrokot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fernet Bronco
Reservist
Reservist
Fernet Bronco


Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Ort : IFAM
Anmeldedatum : 01.04.08

Werdertrokot Empty
BeitragThema: Werdertrokot   Werdertrokot EmptyMi Mai 28, 2008 6:33 pm

Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO


Anzahl der Beiträge : 658
Ort : West Germany
Anmeldedatum : 01.04.08

Werdertrokot Empty
BeitragThema: Re: Werdertrokot   Werdertrokot EmptyDo Mai 29, 2008 5:46 am

Matze,

nachdem ich folgendes lesen musste (siehe unten) ... FORDERE ICH PLÄTZE IN DER STARTELF FÜR UNS (IN DER NÄCHSTEN SAISON), ROLF WIRD CAPTAIN ... BLEIBT ABER AN DER SEITENLINIE ALS BETREUER, SO DASS WIR JEDES SPIEL ZU ZEHNT SPIELEN!

Ein Mal den Ball getroffen zu haben reicht selbst in der Bundesliga ...

Quelle: bild.de

Ricken will wieder Profi werden
Von JÖRG WEILER und JOACHIM SCHUTH

Mit den BVB-Amateuren kann Lars Ricken (31) am Wochenende in Braunschweig den sportlichen Abstieg in die NRW-Klasse (4. Liga) nicht mehr verhindern. Dafür träumt der Ex-Star jetzt von einem Bundesliga-Comeback...

Unter Klopp – Ricken will wieder Profi werden!

BILD erfuhr: Der von Thomas Doll (42) ausgebootete Mittelfeldspieler will den neuen BVB-Coach nach dessen Urlaub fragen, ob er unter ihm eine neue Chance bekommt.

Ricken: „Ich bin im besten Fußball-Alter, fühle mich topfit und würde gerne wieder für Borussia spielen. Ich werde mir die Planungen von Jürgen Klopp anhören und dann sehen, wie es weitergeht.“

Aber sogar einen Vereinswechsel schließt er nicht aus: „Falls ich beim BVB keine Rolle spiele, kann ich mir vorstellen, im Ausland oder in der 2. Liga zu spielen. Aber es muss nochmal eine sportliche Herausforderung sein. Das Finanzielle spielt dabei keine große Rolle.“

Hat WER Günthers Nummer?
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
 
Werdertrokot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: Bundesliga :: Spiele-
Gehe zu: