Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jahreshauptversammlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Jahreshauptversammlung Empty
BeitragThema: Jahreshauptversammlung   Jahreshauptversammlung EmptyMo Feb 14, 2011 5:07 am

Folgende Mail habe ich von Reinhard erhalten:

Liebe Trainer,
bitte teilt Euren Mannschaften mit, dass am Mittwoch,d.16.2.2011, um 20.30 Uhr im El Campo die Jahreshauptversammlung der VSK Fußballer stattfindet. Es wäre schön , wenn Einige kommen könnten. Bitte teilt mir kurz Euren Tabellenstand am Ende der letzten Serie und im Moment mit. Danke. Bis Mittwoch,
Gruß Reinhard





Wenn Ihr Euch also einen aktuellen Überblick über die Fußballsparte verschaffen möchtet, Anregungen oder Kritiken aussprechen möchtet... ab ins El Campo! Es ist DIE Gelegenheit, solche Punkte anzusprechen!
Gruß
Larsson
Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF


Männlich Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 43
Anmeldedatum : 31.03.08

Jahreshauptversammlung Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung   Jahreshauptversammlung EmptyMo Feb 14, 2011 6:55 am

Das ist ja mal wieder sehr rechtzeiti Sad
Nach oben Nach unten
https://vskosterholz3.forumieren.de
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Jahreshauptversammlung Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung   Jahreshauptversammlung EmptyMo Feb 14, 2011 8:24 pm

Ich muss zugeben, dass die Mail bereits am Freitag kam, ich aber derzeit kein Internet zu Hause habe und es dadurch erst gestern gelesen habe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jahreshauptversammlung Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung   Jahreshauptversammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Jahreshauptversammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Fussball :: Allgemein-
Gehe zu: