Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Training in der kommenden Woche....

Nach unten 
+8
Manny Decker
PoLd!
GILF
Wasserfall
Mahnkinho
Pialli
Einwuuuurf
rothaariger Mongo Junge
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker


Männlich Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 01.04.08

Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training in der kommenden Woche....   Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 10:39 am

Niko - Ich kann ab nächste Woche wieder laufen also dann hast du wieder Gesellschaft Laughing

Wenn alles bis zur Winterpause tatsächlich ausfällt, wollen wir zweimal bei Gym kicken? Kriegen wir 10 Leute zusammen irgendwann unter der Woche für die nächsten beiden Wochen dann kostet es auch nur €10 pro Person oder so. Macht Spass, ist warm und auch gute Vorbereitung für die Kreishallenmeisterschaft! Sonst sehen wir uns wahrscheinlich vor der KM gar nicht mehr! Wird wahrscheinlich nur gehen wenn die Jungs aud Bremen es auch schaffen können...

Interesse?
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training in der kommenden Woche....   Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 10:48 am

Interesse ja, aber bei mir ist es immer abhängig davon, wie ich bei der Firma wegkomme... also kann ich es nie zu 100% zusagen...
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training in der kommenden Woche....   Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 6:47 pm

Manny Decker schrieb:
Niko - Ich kann ab nächste Woche wieder laufen also dann hast du wieder Gesellschaft Laughing

Wenn alles bis zur Winterpause tatsächlich ausfällt, wollen wir zweimal bei Gym kicken? Kriegen wir 10 Leute zusammen irgendwann unter der Woche für die nächsten beiden Wochen dann kostet es auch nur €10 pro Person oder so. Macht Spass, ist warm und auch gute Vorbereitung für die Kreishallenmeisterschaft! Sonst sehen wir uns wahrscheinlich vor der KM gar nicht mehr! Wird wahrscheinlich nur gehen wenn die Jungs aud Bremen es auch schaffen können...

Interesse?


Hört sich gut an.


Laufen in OHZ fällt somit heute aus.


Ich warte noch auf Rückmeldung von den Bremern! Razz
Nach oben Nach unten
Nacktduscher
Reservist
Reservist



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.04.08

Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training in der kommenden Woche....   Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 10:58 pm

Halle finde ich auch gut, der pilz und ich haben noch gutscheine für bremen (2010). ich glaube bei intoor da gibt es denn 50% rabatt, der gilt aber leider nur am wochenende.
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf


Männlich Anzahl der Beiträge : 779
Alter : 35
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 02.04.08

Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training in der kommenden Woche....   Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 EmptyMi Dez 01, 2010 7:42 am

wäre auch dabei halle ist gut Smile mir auch egal wo
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training in der kommenden Woche....   Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 EmptyMi Dez 01, 2010 7:50 am

Herr Googlehupf schrieb:
Manny Decker schrieb:
Niko - Ich kann ab nächste Woche wieder laufen also dann hast du wieder Gesellschaft Laughing

Wenn alles bis zur Winterpause tatsächlich ausfällt, wollen wir zweimal bei Gym kicken? Kriegen wir 10 Leute zusammen irgendwann unter der Woche für die nächsten beiden Wochen dann kostet es auch nur €10 pro Person oder so. Macht Spass, ist warm und auch gute Vorbereitung für die Kreishallenmeisterschaft! Sonst sehen wir uns wahrscheinlich vor der KM gar nicht mehr! Wird wahrscheinlich nur gehen wenn die Jungs aud Bremen es auch schaffen können...

Interesse?


Hört sich gut an.


Laufen in OHZ fällt somit heute aus.


Ich warte noch auf Rückmeldung von den Bremern! Razz


@Pialli & Mahnkinho: ERWISCHT!!! lol!


Halle wäre ich auch dabei.
Nach oben Nach unten
Pialli
Reservist
Reservist
Pialli


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.04.08

Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training in der kommenden Woche....   Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 EmptyMi Dez 01, 2010 9:26 pm

wobei erwischt:)?
Nach oben Nach unten
Mahnkinho
Bankdrücker
Bankdrücker
Mahnkinho


Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.02.10

Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training in der kommenden Woche....   Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 9:05 am

Das habe ich mich auch grade gefragt?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training in der kommenden Woche....   Training in der kommenden Woche.... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Training in der kommenden Woche....
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Training in der kommenden Woche
» Training in der kommenden Woche
» Training am 26.05.
» Trainingssituation diese Woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Osterholz 3 :: Training-
Gehe zu: