Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 "Die wurden in der Winterpause bereinigt."

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GILF
Admin
GILF


Männlich Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 43
Anmeldedatum : 31.03.08

"Die wurden in der Winterpause bereinigt." Empty
BeitragThema: "Die wurden in der Winterpause bereinigt."   "Die wurden in der Winterpause bereinigt." EmptyDo Mai 15, 2008 9:28 pm

Auszug aus einem Artikel im Osterholzer Kreisblatt vom 16.05.

"Die Integration solcher Akteure trug eben Früchte. Trainer Klaus Lindner: "Es sind alles gute Spieler, die von oben runterkommen. Eine funktionierende Mannschaft muss die Spieler aber erst einmal aufnehmen." Die ständigen Personalwechsel (36 Akteure setzte der Titelkandidat bereits ein) lösten im Spielerkreis auch Diskussionen aus. Lindner: "Es gab natürlich hier und da Probleme. Die wurden in der Winterpause bereinigt. Seitdem läuft es wie geschmiert.""

Ob damit Züge und Olli gemeint sind Question affraid
Nach oben Nach unten
https://vskosterholz3.forumieren.de
Zügevic
Bankdrücker
Bankdrücker
Zügevic


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 01.04.08

"Die wurden in der Winterpause bereinigt." Empty
BeitragThema: Re: "Die wurden in der Winterpause bereinigt."   "Die wurden in der Winterpause bereinigt." EmptyDo Mai 15, 2008 10:03 pm

Macker is das ein Ba*****!!!

Aber sein Erfolg gibt im ja nichtmal nen Vertrag für´s nächste Jahr... Mhmhm wie das wohl kommt. Immer wenn mich das nicht mehr interessiert kommt so´ne Scheiße in die Zeitung. Ich gönne dem Team den Aufstieg, habe ich ja auch was von (Malle), aber die Mannschaft wäre ohne Trainer auch aufgestiegen - vollzählig!!!

So genug jetzt, bin heiß auf Sonntag - Wallhöfen weghauen!!!
Nach oben Nach unten
Ollidinho
Reservist
Reservist
Ollidinho


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Hue
Anmeldedatum : 02.04.08

"Die wurden in der Winterpause bereinigt." Empty
BeitragThema: Re: "Die wurden in der Winterpause bereinigt."   "Die wurden in der Winterpause bereinigt." EmptyFr Mai 16, 2008 2:30 am

Aaaaaaaaaaaaaalter, hab SONEN HALS !!!

Demnächst ruf ich bei der Zeitung an und erzähle mal ein Paar interne Sachen, die da so gelaufen sind...! VOLL DER SPACKEN!!! Das grenzt ja an Rufmord Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Die wurden in der Winterpause bereinigt." Empty
BeitragThema: Re: "Die wurden in der Winterpause bereinigt."   "Die wurden in der Winterpause bereinigt." Empty

Nach oben Nach unten
 
"Die wurden in der Winterpause bereinigt."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Mitspielender" Torwart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Fussball :: VSK 2. Herren-
Gehe zu: