Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sommerpause

Nach unten 
+14
PoLd!
Manny Decker
Jordinho
Pialli
GILF
Johnny
Die Hoffnung
Einwuuuurf
Scarface
Rosi
Wasserfall
QUASIMODO
Vuvuzela
rothaariger Mongo Junge
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vuvuzela
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Vuvuzela


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 5:52 am

..damit ich dich dann wieder nach Hause bringen kann lol!
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 6:02 am

Wasserfall schrieb:
ich wäre auch gerne dabei:)...freu mich jetzt schon auf das ein oder andere bierchen Laughing

Vielleicht gibt´s ja auch Caipirinha! Wink
Nach oben Nach unten
Wasserfall
Reservist
Reservist
Wasserfall


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 27.10.09

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 6:31 am

das wäre natürlich das Optimum mein lieber I love you
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Alter : 42
Ort : O-Beck-City
Anmeldedatum : 05.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 7:09 am

Jeder das hört sich gut an !!! :-))))
Nach oben Nach unten
Jordinho
Reservist
Reservist
Jordinho


Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 40
Ort : Newtown
Anmeldedatum : 01.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 6:40 am

Auch dabei wenn ich noch darf
Nach oben Nach unten
Vuvuzela
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Vuvuzela


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 7:01 am

Aber nur, wenn du das Trikot deines Profilbildes anziehst cheers
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf


Männlich Anzahl der Beiträge : 779
Alter : 35
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 02.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 7:12 am

wäre auch dabei....wenn ich nicht spiele, dann trinke ich das bier aus! Wink
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 7:53 am

Sauber! Also:

DieHoffnung
Vuvuzela
Tiri Onri
Wasserfall
Chappi
Jordinho
Einwuurf
Meine Wenigkeit (wenn wir zuviele Leute sein sollten, beschränke ich mich aufs Trinken Wink )

(hoffe, dass ich niemanden vergessen habe)

Je nachdem, ob sich noch weitere Leute (z.B. die 3 Widrats, Voodoo, Rob, Peter, die Schlenkers, Buschi...?) finden, könnte man sogar ein zweites Team aufstellen Wink

Was wir auf jeden Fall noch brauchen, ist ein lustiger Mannschaftsname. Daneben wäre es wichtig zu wissen, ob wir da übernachten wollen. Wenn ich das noch richtig auf dem Zettel habe, wäre Zelten überhaupt kein Problem- wäre Euch das recht?

Nach oben Nach unten
Manny Decker
Reservist
Reservist
Manny Decker


Männlich Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 01.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 10:40 am

Ich bin noch auf der Insel also kann leider nicht. Hoert sich aber voll cool an, waere gerne dabei geween aber Euch viel Spass! cheers
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 6:58 pm

Auch dabei!
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 8:43 pm

Möchte auch mit machen!!!!
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 12:36 am

Exclamation Aktualisierung Exclamation

DieHoffnung
Vuvuzela
Tiri Onri
Wasserfall
Jordinho
Einwuurf
Herr Googlehupf
PoLd!
(Meine Wenigkeit)


Nach oben Nach unten
GILF
Admin
GILF


Männlich Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 43
Anmeldedatum : 31.03.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 5:44 am

Braucht ihr noch nen Keeper?
Nach oben Nach unten
https://vskosterholz3.forumieren.de
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 5:50 am

Klar! Smile

Exclamation Aktualisierung Exclamation

DieHoffnung
Vuvuzela
Tiri Onri
Wasserfall
Jordinho
Einwuurf
Herr Googlehupf
PoLd!
GILF
(Meine Wenigkeit)

Nach oben Nach unten
Vuvuzela
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Vuvuzela


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 6:01 am

Wie viele Spieler dürfen denn maximal antreten?
Nach oben Nach unten
Petric
Bankdrücker
Bankdrücker
Petric


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 45
Ort : OHZ
Anmeldedatum : 28.08.09

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 7:33 am

Alter was ist auf der Seite los ???
Nach oben Nach unten
Petric
Bankdrücker
Bankdrücker
Petric


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 45
Ort : OHZ
Anmeldedatum : 28.08.09

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 7:35 am


Bin seit ner halben Stunde am lesen und seh ersten nicht mehr durch, wer Beiträge schreibt, und zweitens heftig von den Infos für die neue Saison...

Kurze hierzu: bin am 17.07. nicht dabei, da ich am 16.07. auf ner Hochzeit in Lüneburg und am 17.07. auf ner Torfkahnfahrt in OHZ....falls ihr mich das WE seht, sprecht mich an, es könnte sein, dass ich euch nicht mehr erkenne:o)
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 8:17 am

@Petric: Faule Ausrede! Wink

@Vuvuzela: Es gibt nur die Information, dass mit 5 feldspielern + torwart gespielt wird, von weiteren Reglementierungen weiß ich nichts. Da es sich ja um eine Spass-Veranstaltung handelt, dürfte es keine Probleme geben. Falls sich noch mehr Leute von uns finden sollten, könnten wir aber überlegen, ein zweites Team zu melden...

@all: Habe gerade eine Email an die Jungs abgeschickt, weitere Infos werden dann bald folgen!
Nach oben Nach unten
Johnny
Reservist
Reservist
Johnny


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 9:24 am

Also, von deren Seite aus wäre es wohl kein Problem, wenn wir auch eine 2. Mannschaft stellen wollen (wollen wir?). Falls Bedarf besteht, können wir wohl auf dem Sportgelände zelten. Der Link: http://www.sportverein-stavern.de
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Alter : 42
Ort : O-Beck-City
Anmeldedatum : 05.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 8:45 am

OK also bei der Aktualisierung war ich nicht mehr zu sehen,was aber nicht schlimm ist ,da ich da doch nicht kann weil ich in München bin vom 12.7-23.7 !!!!! Aber trotzdem Danke
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 10:32 am

Scarface schrieb:
OK also bei der Aktualisierung war ich nicht mehr zu sehen,was aber nicht schlimm ist ,da ich da doch nicht kann weil ich in München bin vom 12.7-23.7 !!!!! Aber trotzdem Danke

Du wechselst doch auch den Verein, oder nicht Question
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Alter : 42
Ort : O-Beck-City
Anmeldedatum : 05.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 11:44 am

Ja aber ist doch nicht schlimm!! Es stand doch JEDER und außerdem wechsel ich nur Körperlich und nicht Geistlich!!! Es tut mir leid das ich wechsel aber vieleicht hast du das thema Wechsel im ONLY 3.te gesehen??? Und wenn nicht ist auch ok, sei doch nicht so angefressen!!!! Ich bin auch nur ein Mensch
Nach oben Nach unten
Scarface
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Alter : 42
Ort : O-Beck-City
Anmeldedatum : 05.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 11:59 am

und mit dem Trotzdem danke meinte ich, das ich überhaupt drauf stande! So jetzt nochmal:,, Ich werde bei FC NULL einfach nur spielen,mein ding machen und die FC Null mannschaft ist mir vollkommen Wurst,Egal,Nicht Interessant,Keine Freundschaft,Keine Mannschaftsfahrt mit denen,u.s.w !!!!!!! Weil ich mich zu euch hingezogen fühle. Aber leider war, wie gesagt das angebot zu gut, sonst hätte ich nicht gewechselt!!!!!Und jetzt so im Nachhinein bereue ich es jetzt schon,weil nirgendswo war es so GEIL wie bei euch!!!! In allen belangen !!!!
SORRY SORRY Sorry
Und ich glaube das ihr auch euren Spaß mit mir hattet!!! In guten wie in schlechten zeiten !!!!
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 9:20 pm

Angefressen bin ich nur deshalb, weil die Wechsel allesamt kurz vor Ende der Wechselfrist bekannt gegeben wurden. Das ist für eine Mannschaft, die personell eh nicht auf Rosen gebettet ist, ein Schlag ins Gesicht Exclamation Sorry für die Wortwahl, is aber so...

Und dass wir -auch wenn es sich bei dem Turnier im Emsland um eine Spassveranstaltung handelt- nicht auf Spieler anderer Mannschaften zurückgreifen (wollen), wirst Du sicher verstehen...

Natürlich hatten wir Spass... aber das habe ich auch absolut nicht bestritten Exclamation
Nach oben Nach unten
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08

Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 3:52 am

Hi ich muss leider so wie es bis jetzt aussieht für das kleinfeldturnier leider absagen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerpause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause   Sommerpause - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerpause
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sommerpause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Osterholz 3 :: Training-
Gehe zu: