Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zwischenbericht aus Chile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boergelund
Reservist
Reservist
Boergelund


Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.04.08

Zwischenbericht aus Chile Empty
BeitragThema: Zwischenbericht aus Chile   Zwischenbericht aus Chile EmptyFr Apr 09, 2010 6:23 pm

So moinsn!

Endlich gibt es mal wieder News aus Chile, die ihr sicherlich schon sehnsüchtig erwartet habt ;-).
Ich muss sagen mir gefällt es wirklich sehr gut hier in Chile, wobei ich gleich dazu sagen muss, dass ich nicht für immer hier bleiben möchte. Das Leben ist sehr angenehm, zum einen da hier doch alles billiger ist als in Deutschland, es immernoch über 20 Grad sind und auch das Praktikum sehr viel Spass macht. Ich hab jeden Tag gut was zu tun aber dennoch sind die Arbeitszeiten echt klasse (10:00 - 18:00). Trotzdem bleibt genug Zeit um noch Urlaub zu machen. Übers Osterwochenende waren wir in Mendoza (Argentinien) und haben uns dort die Weinfelder angeschaut und natürlich auch Weinproben mitgemacht. Leider war es nicht sooo viel und wir sind nüchtern wieder im Hostel angekommen. Allerdings gab es dort ein "all you can eat" BBQ mit argentinischem Rindfleich und Rotwein für geniale 7€, die zumindest ich auch gut ausgenutzt habe :-).
Eine negative Sache gibt es aber auch und zwar muss ich am Samstag schon um 9:30 Uhr aufstehen damit ich Buli gucken kann :-/. Apropos Fußball, war letzte Woche mit meinem Chef während der Arbeitszeit in einer Sportsbar und wir haben uns Bayern vs ManU angeschaut (lief hier ja schon um 15:45 Uhr). Heute (Samstag) wird sogar Real gegen Barca im Kino gezeigt, da hier nen Messi-Fieber ausgebrochen ist obwohl der argentinier ist ... echt komsich.
Hab natürlich auch eure Spielberichte gelesen und muss sagen: Sehr geil dass ihr das Länderspiel gewonnen habt und dann auch mal gegen eine Mannschaft die in der Tabelle schlechter dasteht. Ich erwarte fürs Wochenende den nächsten Sieg ;-).

So das muss erst mal reichen und sobald es was neues berichtenswertes gibt melde ich mich wieder.

Der Börgelund
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO


Anzahl der Beiträge : 658
Ort : West Germany
Anmeldedatum : 01.04.08

Zwischenbericht aus Chile Empty
BeitragThema: Re: Zwischenbericht aus Chile   Zwischenbericht aus Chile EmptyFr Apr 09, 2010 9:37 pm

Boergelund schrieb:
Allerdings gab es dort ein "all you can eat" BBQ mit argentinischem Rindfleich und Rotwein für geniale 7€, die zumindest ich auch gut ausgenutzt habe :-).

What a Face Laughing What a Face Laughing What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
 
Zwischenbericht aus Chile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Osterholz 3 :: Allgemein-
Gehe zu: