Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen

Nach unten 
+5
GILF
QUASIMODO
rothaariger Mongo Junge
Fernet Bronco
PoLd!
9 verfasser
AutorNachricht
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyMi Apr 02, 2008 6:41 pm

Jan Torf startet neue Offensive
Erfolgsmarke aus dem Teufelsmoor führt acht neue Produkte ein

Quelle:Osterholzer-Kreisblatt

Da sollten wir dann doch dieses unternehmerische engagemente unterstützen und die neue produktpalette auf texel ausgiebigen tests unterziehen... bounce
Nach oben Nach unten
Fernet Bronco
Reservist
Reservist
Fernet Bronco


Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Ort : IFAM
Anmeldedatum : 01.04.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyMi Apr 02, 2008 10:29 pm

Das werd ich tun!! Werd dann mal beantragen, die gesammte Palette der Produkte aus Manschaffskasse zu kaufen!!!
Nach oben Nach unten
rothaariger Mongo Junge
Reservist
Reservist



Männlich Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.04.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyDo Apr 03, 2008 12:44 am

ABGELEHNT! No
Nach oben Nach unten
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO


Anzahl der Beiträge : 658
Ort : West Germany
Anmeldedatum : 01.04.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyDo Apr 03, 2008 1:13 am

Hier sieht man mal wieder, dass wir uns nicht in einer Demokratie befinden bei der DRITTEN! Wir sind das Volk ... die Spieler und folglich das TEAM! Somit sollte demokratisch abgestimmt werden wofür unsere "Beiträge" versoffen werden ... !

Als nicht so großer Bierfan (ja, ja ... ) stimme ich damit schon aus Prinzip meinen ULTRA-Kollegen zu!


ANTRAG: Der Kauf von Jan Torf Produkten für TEXEL!

Pro: #10, Poldi, Quasi, Einwuuurf, Jordi ... (to be continued)

Contra: Voodoo, Ephic


Zwischenergebnis: 3 Leute Pro ... beide Chefs contra das heißt es wird wohl nur Bier und verbranntes Fleisch geben!


Zuletzt von QUASIMODO am Do Apr 03, 2008 7:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
GILF
Admin
GILF


Männlich Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 43
Anmeldedatum : 31.03.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyDo Apr 03, 2008 1:16 am

contra
Nach oben Nach unten
https://vskosterholz3.forumieren.de
PoLd!
Reservist
Reservist
PoLd!


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyDo Apr 03, 2008 3:08 am

Ich werde meinenProtest gegen dieses oligarchische Herrschaftssystem dadurch zum Ausdruck bringen, dass ich euch auf Texel alles bier wegtrinke.....
Nach oben Nach unten
Einwuuuurf
Reservist
Reservist
Einwuuuurf


Männlich Anzahl der Beiträge : 779
Alter : 35
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 02.04.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyDo Apr 03, 2008 6:31 am

naja ich sach mal so.... beim bier vernichten werde ich auch helfen obwohl ich das auch tun würde wenn die neuen jan torf kreationen anwesend wären Laughing drunken drunken Sleep
Nach oben Nach unten
Jordinho
Reservist
Reservist
Jordinho


Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 40
Ort : Newtown
Anmeldedatum : 01.04.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyDo Apr 03, 2008 6:54 am

Ich finde Jan Torf ist ne super Sache das wird nicht so teuer wenn man sich damit besäuft!!Shocked

@Poldi: selbstlos und unpolitisch wie ich bin, helfe ich dir natürlich bei deinem Protest!! afro
Nach oben Nach unten
Chocokuchen
Hobby Kicker
Hobby Kicker
Chocokuchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.04.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyDo Apr 03, 2008 8:39 am

@ Thomas... gut das ich mir das Elend dann nich mit angucken muss
Nach oben Nach unten
Rosi
Reservist
Reservist
Rosi


Männlich Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 01.04.08

Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen EmptyDo Apr 03, 2008 8:55 am

ich werde beim bier-vernichten tatkräftig unterstützen!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty
BeitragThema: Re: Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen   Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Texel, Dinge die Wir unbedingt brauchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Texel 2009
» Texel 2012
» Texel 2010
» Texel 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: Sonstiges :: Texel-
Gehe zu: