Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz

Forum der 3. Herren des VSK Osterholz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kortylak verlängert vorzeitig

Nach unten 
AutorNachricht
QUASIMODO
Reservist
Reservist
QUASIMODO


Anzahl der Beiträge : 658
Ort : West Germany
Anmeldedatum : 01.04.08

Kortylak verlängert vorzeitig Empty
BeitragThema: Kortylak verlängert vorzeitig   Kortylak verlängert vorzeitig EmptyDo Nov 27, 2008 9:10 pm

Kortylak verlängert vorzeitig
Erfolgscoach bleibt dem FC Hambergen treu

Von Reiner Tienken

HAMBERGEN. Der FC Hambergen und Fußballtrainer Sacha Kortylak gehen auch über das Saisonende 08/09 hinaus gemeinsame Wege. Der Verein verlängerte den Vertrag mit dem Erfolgscoach vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010. Der Vorstand ist mit der Arbeit seines Übungsleiters hochzufrieden. Vereinsvorsitzender Rainer Heineke: "Sacha hat maßgeblichen Anteil an unserem Erfolg. Beide Seiten arbeiten sehr gut und vertrauensvoll miteinander. Insofern war dies ein folgerichtiger Schritt."

Kortylak setzte in der Hinserie mit dem FC Hambergen in der Kreisliga Osterholz Maßstäbe. Die Zebras holten sich die Herbstmeisterschaft mit der bemerkenswerten Bilanz von 15 Siegen aus 15 Spielen (70:8 Tore). Auch Kortylak ist zufrieden: "Ich fühle mich beim FC Hambergen wohl. Was mich so beeindruckt, ist das Umfeld." Der Coach erfährt durch Timo Sczpyka (Betreuer) und Franz Wolke (Torwart-Trainer) eine gute Unterstützung. Die Zebras starten mit einem komfortablen Vorsprung von elf Punkten auf den Verfolger ATSV Scharmbeckstotel in die Rückrunde.
Nach oben Nach unten
http://www.trendhure.com
 
Kortylak verlängert vorzeitig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der 3. Herren des VSK Osterholz :: VSK Fussball :: Allgemein-
Gehe zu: